Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. Inaktiver User

AW: Jungfrau-Mann beendet Kennenlernphase

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

6. DVD-Abende als ernstgemeinte Gestaltung erster Dates in Betracht ziehen
    Das wäre für mich in der Tat ein richtig gelungener Abend, wenn sich Jemand mit mir meine LIeblingsserien als Marathon ansehen würde, mit schön Portugiesisch oder Asiatisch zusammen selbst gekocht und endlos Portwein oder so.

So zwei Tage und Nächte durch alle Staffeln von GoT gucken und dazu Fan-Gequatsche, herrlich!!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Duesentrieb Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt, bei dem Zugeschwalle, den endlosen Erklärungstexten etc. plus ne ordentliche Schippe Esoterik oben druff hätte ich 1. auch keinen hoch gekriegt und 2. genauso genervt reagiert.
    Nee, das gibt sich doch kein Mann freiwillig länger.
    Ei, da isser ja wieder, in seiner altbekannten empathischen Art!
    Geändert von Inaktiver User (20.01.2021 um 15:13 Uhr)

3. User Info Menu

Mit den Sternzeichen, das ist so eine Sache.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Ich lese möglicherweise heraus, dass Du kompliziert bist.
    Kann das sein?
    Die Antwort haben die Eurythmics:

Some of them want to use you
    Some of them want to get used by you
    Some of them want to abuse you
    Some of them want to be abused

Jede(r) ist anders ...

5. User Info Menu

Puh, ganz schön viele Antworten, vielen Dank dafür

rückblickend betrachtet muss ich mir auch an die eigene Nase packen, dass ich die Zeichen, die eigentlich offensichtlich waren, nicht deuten konnte oder wollte. Ihr habt natürlich Recht damit, dass durch die Corona bedingte Einsamkeit der Wunsch nach Nähe und einer Beziehung auch bei mir so groß war, dass ich gegen mein Bauchgefühl gehandelt habe und so auch viel zu viel mit mir habe machen lassen.

In vorherigen Beziehungsanbahnungsphasen habe ich die Reißleine deutlich früher gezogen. Wahrscheinlich hängt das auch mit meinem Alter (30) zusammen und dass ich vielleicht auch irgendwo Angst habe, dass da niemand mehr kommt.

Dass er damals mit einer guten Freundin im Bett war, lag wohl daran, dass seine damalige feste Freundin eine offene Beziehung führen wollte und dies haben sie wohl auch bis zum Ende der Beziehung so gehandhabt. Aber das sollte jetzt nicht entschuldigend klingen oder so.

Mir ist natürlich auch bewusst, dass man während der Periode schwanger werden kann. Ich hatte das nur im Eingangsposting erwähnt um irgendwie deutlich zu machen, dass ich wirklich nicht auf ein Kind aus war oder bin (so wie er es mir unterstellt hat) und mir dieser blöde Spruch (warum auch immer) in dem Moment einfach rausgerutscht ist.

Natürlich habe ich mich nach meinem Brief, der vermutlich auch schon wieder zu viel des Guten gewesen ist, nicht mehr bei ihm gemeldet. Von ihm kam auch nichts mehr aber das ist wohl auch besser so. Bevor ich ihm das Buch zusammen mit dem Brief zurückgeschickt habe, habe ich auch ewig überlegt, ob ich das überhaupt machen soll und ob das nicht zu bedürftig rüber kommt. Wahrscheinlich ist das bei ihm auch so angekommen. Aber die Dinge, die er mir an den Kopf geknallt hat in seiner Absch(l)uss-Whatsapp, waren so aus der Luft gegriffen, dass ich das einfach nicht auf mir sitzen lassen konnte und wollte. Ich wollte ihn damit zum nachdenken anregen...

Oh man, irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich ihm zukünftig begegnen soll. Wir werden uns nach Corona ja wieder im Fitnessstudio über den Weg laufen. Mein Stolz sagt mir, dass ich ihn ignorieren soll...

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße,

Liza

6. User Info Menu

Ich lese schon länger in Deinem Strang.
    Ehrlich - wenn mich jemand, mit dem ich mich (scheinbar) ganz normal unterhalte, anfährt "das geht Dich nichts an!", wäre für mich ein absolut dunkelrotes Alarmlämpchen angegangen.
    Mutmaßlich hätte ich dann später noch einmal das Gespräch darauf gebracht, was seine Äußerung bei mir bewirkt hat. Wäre er dann immer noch pampig gewesen oder spätestens beim zweiten Mal, wo so ein Ding kam, wäre ich für immer weg.

Das muss sich keiner antun.
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

7. Moderation

User Info Menu

Ja, ich würde ihn nicht mal ignorieren - das sagte mein Vater immer. Sein Verhalten war unterirdisch, da ist jedes weitere Wort vollkommen verschwendet. Wende dich schönen Dingen zu, dem Sport im Fitnessstudio und was du sonst noch so machst. Ihn nimmst du ab heute nicht mehr wahr.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

8. User Info Menu

Zitat Zitat von MissLiza Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hängt das auch mit meinem Alter (30) zusammen und dass ich vielleicht auch irgendwo Angst habe, dass da niemand mehr kommt.
    Mit meinem Alter! Von meiner Perspektive aus ist das sehr jung und das kann doch wohl nicht sein, dass du vor lauter Schiss, keinen guten Mann mehr zu kriegen einen so beschissenen nimmst!!

Ich wollte ihn damit zum nachdenken anregen...
    Vergiss es. Der Mann ist komplett unwichtig.

Mein Stolz sagt mir, dass ich ihn ignorieren soll...
    Ja sicher! Was denn auch sonst? Nett sein? Du kennst den nicht mehr.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. gesperrt

User Info Menu

@Frau Niehagen: lass stecken. Wenn ich eins nicht leiden kann, sind es Leute, die dumme Gerüchte verbreiten. Ich bin neu hier, aber nicht recycelt. Dämlicher Beinbruch, 3 Monate Sofa angesagt und hier rein gestolpert. So viele "Laberplattformen" gibts ja nun auch nicht.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Duesentrieb Beitrag anzeigen
    @Frau Niehagen: lass stecken. Wenn ich eins nicht leiden kann, sind es Leute, die dumme Gerüchte verbreiten. Ich bin neu hier, aber nicht recycelt. Dämlicher Beinbruch, 3 Monate Sofa angesagt und hier rein gestolpert. So viele "Laberplattformen" gibts ja nun auch nicht.
    Na sicher doch! 🤣

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte