Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. User Info Menu

AW: Jungfrau-Mann beendet Kennenlernphase

doppelt
    Geändert von Rotweinliebhaberin (19.01.2021 um 22:50 Uhr) Grund: Schluckauf

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Du hast im Ausgangsbeitrag geschrieben, dass du nicht recht weißt, was du hier eigentlich erwartest und vielleicht auf etwas Trost hoffst. Den kannst du gerne haben.

Ich meine, dass du über das Ende mit Schrecken froh sein kannst. Ich schließe mich den anderen an und kann mich nur wundern, dass du ihn überhaupt noch als liebenswert wahrgenommen hast und dir die Mühe gemacht hast, mit ihm erneut Kontakt aufzunehmen.

Er hat dich mehrfach vor den Kopf gestoßen und dich harsch zurückgewiesen. Wie in aller Welt kommt jemand auf die Idee, einem Menschen bei banalen Fragen an den Kopf zu knallen, das sei privat und gehe ihn nichts an? Er schreckt nicht mal davor zurück, dir zu unterstellen, du wolltest ihm ein Kind anhängen. Das macht mich schon einigermaßen sprachlos.

Und überhaupt liegt alles in deiner Verantwortung. Keine Erektion? Du hast damit kein Problem. Er schon. Er macht es zu deinem, denn die Gründe liegen wieder bei dir. Dann dieses Manipulationsgefasele. Der Mann hat ein Bündel Probleme und hat schon viel an seinem Mist an dir ausgelassen. Du lässt das zu.

Daher mein Rat: Achte künftig mehr auf deine Interessen. Ein Mann, der dir eins nach dem anderen ins Kreuz haut, wird kaum der richtige Partner für dich sein.

3. User Info Menu

Der Typ hat irgendwann gemerkt, dass du es nicht für ihn bist. Dann ist er unverschämt geworden, um dich zu vergraulen. Hat erstmal nicht so wirklich geklappt, leider. Sei aber jetzt froh, dass du ihn los bist. Dieses ganze Gesabbel, warum er keinen hochkriegt bzw. warum ihr nicht zueinander passt - der hat sich einfach nicht verliebt. Aber anstatt mal Tacheles zu reden, schiebt er dir den schwarzen Peter zu, damit er nicht als Arxxx dasteht. Braucht keine Frau.

4. User Info Menu

Nach dem, was du erzählst, ist er einfach ein Idiot.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Der Typ hat irgendwann gemerkt, dass du es nicht für ihn bist. Dann ist er unverschämt geworden, um dich zu vergraulen. Hat erstmal nicht so wirklich geklappt, leider. Sei aber jetzt froh, dass du ihn los bist. Dieses ganze Gesabbel, warum er keinen hochkriegt bzw. warum ihr nicht zueinander passt - der hat sich einfach nicht verliebt. Aber anstatt mal Tacheles zu reden, schiebt er dir den schwarzen Peter zu, damit er nicht als Arxxx dasteht. Braucht keine Frau.
    Ich denke, dass er parallel weitergesucht hat. Da war ja der von ihm erwähnte Kontakt zur Fitnesstrainerin vorhanden. Er hat schon einiges am Rande erwähnt. Mehr an Klarheit wird es sehr selten in unverbindlichen Datingprozessen geben. Da darf die TE sich sicher auch selbst fragen, weshalb sie weitergemacht hat. Coronabedingte Einsamkeit kommt hinzu, die wird manch ein Single mit längerem Kontakthalten als nötig füllen wollen. Da wird man ggf. vom Flirt zum guten Freund, der in dieser langweiligen Zeit bespaßen darf.

Desweiteren hat er Bindungsangst benannt. Das würde ich immer ernstnehmen und damit hätte man schon bei der Kinderansage antworten können, dass ein Bindungsängstler weder dafür noch für einen Hauserwerb infrage kommt.
    Geändert von noprincess (20.01.2021 um 08:55 Uhr)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ja. Ich auch. Ich rede ja auch nicht von MIR … ich schrieb “viele Frauen werden gerne mit Prinzessin und Küsschensmileys angeschleimt” … das hab ich hier gelernt.
    Weiß ich doch, dass du auch keine Prinzessin bist!
    Aber ich fragte mich halt, wo das herkommt - von "Papis kleiner Prinzessin" möglicherweise, kann es aber nicht nachfühlen.

Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Er schreckt nicht mal davor zurück, dir zu unterstellen, du wolltest ihm ein Kind anhängen. Das macht mich schon einigermaßen sprachlos.
    Danke, dass du das nochmal erwähnst, ich hätte es sonst glatt vergessen: ich kenne das nämlich auch.
    Das kommt von gerne von Männern Modell 1850, die sich nicht vorstellen können, dass es auch Frauen ohne Kinderwunsch gibt bzw. die es nicht nötig haben, einen Mann (finanziell) über ein Kind an sich zu binden. Finde ich auch ganz übel.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. User Info Menu

mein eindruck ist, der mann ist ambivalent. ist mir selbst auch schon passiert, dass mich eine bestimmte seite an einem menschen sehr angezogen hat, es mir aber nicht gelungen ist, die anderen, unpassenden seiten zu ignorieren, und ich dann überreagiert habe.

möglicherweise ist es auch ein fall von verliebtsein ins verliebtsein, ihn hat vor allem die aussicht begeistert, nicht allein zu sein. da stört die persönlichkeit des anderen schnell mal

jedenfalls erscheint mir der ganze prozess viel zu kompliziert. großer murks!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Aber ich fragte mich halt, wo das herkommt - von "Papis kleiner Prinzessin" möglicherweise, kann es aber nicht nachfühlen.
    Der Wunsch, etwas Besonderes für jemanden zu sein. Etwas Einzigartiges. Und exquisit hübsch (imaginäre Krone)!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. gesperrt

User Info Menu

Ehrlich jetzt, bei dem Zugeschwalle, den endlosen Erklärungstexten etc. plus ne ordentliche Schippe Esoterik oben druff hätte ich 1. auch keinen hoch gekriegt und 2. genauso genervt reagiert.
    Nee, das gibt sich doch kein Mann freiwillig länger.

10. User Info Menu

Wenn in der Kennenlernphase keine offene Worte gewechselt werden und Beziehungen per Textnachrichten beendet werden, dann ist es eindeutig... weil in der richtigen Beziehungen die Worte offen im Angesicht zu Angesicht gewechselt werden und nicht primär durch Textnachrichten... Kopf hoch... ist eben eine Phase durch die man durch muss... LG kaus

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte