Wenn mich ein Mann zu sich einlädt, dann soll er entweder kochen oder galant Pizza bestellen.
Dann dieses: „das geht Dich nix an“, da wäre mir schon komplett die Lust aufs Knutschen vergangen.
Wenn einer schon beim Kennenlernen so unhöflich ist, lässt das weit blicken.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 42
-
19.01.2021, 20:22
AW: Jungfrau-Mann beendet Kennenlernphase
-
19.01.2021, 20:25
Aszendent Honk.
herrlich!
life's a beach
-
19.01.2021, 20:27
Ja, es sind soviel kleine Dinge die einfach nicht gehen.
Ich glaube gar nicht das er kompliziert ist.
Der ist sogar sehr simpel gestrickt.
Meine persönlichen Favoriten in der no-go liste
1. Sex mit der jetzt besten Freundin während er noch in der Beziehung war.
2. Dir zu sagen das er keinen hoch bekommen hat weil du an Haus und Heirat denkst.
3. Das ist privat und geht dich nix an.
.........
Der gute weiß nicht was er will, hat keine Werte, ist unsicher und agiert schon manipulativ.
Sei froh das du die Kröte los bistWhen a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
19.01.2021, 20:58
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für Alleinerziehende
-
19.01.2021, 21:39
-
19.01.2021, 21:45
„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
[Geschenkt von Gustave]
-
19.01.2021, 21:57
Das ist dermaßen einfallslos ... was versteht der unter Prinzessin? Eine Hausangestellte, die ihm den Pizzaservice ruft, frühmorgens Gebäck holt und die Klappe hält, wenn er der Meinung ist, dass es Dinge gibt, die sie nichts angehen?
Interessantes Konzept ... eher Aschenputtel ...*** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***
-
19.01.2021, 22:29
„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
[Geschenkt von Gustave]
-
19.01.2021, 22:37
Also dann bin ich wohl völlig anders sozialisiert:
mich haben weder mein Vater, noch mein Opa (gut, ich hatte nur einen Uropa, der starb als ich erst zwei war), noch meine Onkel oder sonstige männlichen Verwandten so genannt, als ich ein kleines Mädchen, als dass das jetzt irgendwas Angenehmes in mir hervorrufen würde.
Möchte jemand mit Lady Di, Masako, oder den Monaco-Prinzessinnen tauschen? Also ich nicht ... aber mit den "glücklichen" eigentlich auch nicht.
Wenn schon solche holen Benamsungen dann nur: Kaiserin!*** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***
-
19.01.2021, 22:47
[Geschenkt von Gustave]