Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 43
Thema: Wie nennt man das Verhalten?
-
13.01.2021, 22:44
AW: Wie nennt man das Verhalten?
„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
[Geschenkt von Gustave]
-
13.01.2021, 22:52
-
13.01.2021, 22:54
-
13.01.2021, 22:58
-
13.01.2021, 23:04
Wie gesagt, es ist letzendlich für mich eine neue Erfahrung gewesen, die ich versucht hab , nach Empfehlung einer Freundin, aber jetzt für mich doch festgestellt hab , dass die Menschen einfach oberflächlicher und anonymer werden und spielen wollen ( nicht alle aber die Mehrheit) und dafür ich leider nicht die Zeit und Nerven hab. Eine Erfahung bleibt aber immer eine, egal wi, die ist.
-
13.01.2021, 23:10
-
13.01.2021, 23:13
-
13.01.2021, 23:19
-
14.01.2021, 10:58
Ich würde sagen, der hat einfach andere Prioritäten.
Mit viel geringerer Warhscheinlichkeit, Hypothese 2:
Er ist aufwendig im Unterhalt.
Ich meine, angenommen, er will dich wirklich: Wenn das sein Verhalten ist, wenn er wirklich will, dann kannst du dir vorstellen, wieviel Streß das wird, irgendwas mit ihm gebacken zu kriegen.
Wäre für mich beides ein Kriterium, mir zu denken, "entweder gefällt's mir so, wie's ist, und ich lasse es so, wie's ist, oder es gefällt mir nicht und ich verschwende keine Zeit mehr drauf."** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
** ansonsten niemand besonderes **
-
14.01.2021, 12:26
Weisst du, wie viele von solchen Exemplaren deine Freundin getroffen hat, bis sie den Richtigen traf und mit ihm glücklich wurde? Wahrscheinlich mehr als du.
Aber ich finde es gut, wenn du das Onlinedating erstmal beiseite stellst, wenn dir danach ist. Es läuft dir ja niemand weg und mit Misstrauen ist es ja auch schwer, sich anderen zu öffnen um sich kennenzulernen.
Aber.. ich würde mir von einem der mal herumgeeirt hat nicht die Lust und die Freude am Kennenlernen und am Dating vermiesen lassen. Der hat einfach nicht gepasst. Stell dir vor, du bist soweit dass du erstaunt auf so ein Verhalten gucken kannst und dich dann achselzuckend abwendest, um weiter dein Leben zu führen und vielleicht einen tollen Mann kennenzulernen. Mehr Beachtung hat die ganze Sache nicht verdient.