Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. User Info Menu

verwirrt Er ist unentschlossen und braucht Zeit...

Guten Tag,

Ich brauch Euren Rat.
    Hab über Facebook einen Man kennen gelernt.
    Wir Haben viel geschrieben unter anderem das ich eine Tochter habe, er hatte vor Monaten eine Freundin die das Kind abgetrieben hat. Er will sein Glück Wieder finden, er findet es scheiße das er single ist. Ich sei toll und hübsch und er meinte egal was er mir erzählt ich verurteile ihn nicht.
    Wir Haben regelmäßig telefonieren auch mit Facecam, haben viel gelacht, Komplimente gemacht, auch über Sex geredet dann haben wir uns getroffen.
    Ich bin zu ihm Gefahren ohne Kind, schon nachmittags falls wir uns nicht verstehen das ich vor 21 Uhr nach Hause fahren kann wegen der Ausgangssperre. Wir waren zusammen einkaufen, haben "habe noch nie" "Wahrheit und Pflicht" gespielt und uns war klar das aufjedenfall ein Kuss passieren wird. Wir tranken Alkohol hatten Spaß, hab mich sehr wohl gefühlt, Laufe des Abends haben wir uns geküsst, rumgemacht und uns befriedigt aber kein Sex! Dann blieb ich über Nacht. Wir haben gekuschelt es war einfach schön. Ich fragte ihn ob er es bereue, er meinte nein, er fand alles schön. Er wollte mich garnicht nach Hause lassen. Ich freute mich endlich Wieder einer wo ich mich Fallen lassen kann. Dann hab ich ihn zu Silvester eingeladen mit mir meiner Familie und Tochter zu feiern. Er meinte er freue sich, er hat mich geküsst zum Abschied. Er kam hat mich geküsst, sich mit meiner Familie unterhalten, wir haben gelacht, gekuschelt, er war sehr interessiert für meine Tochter. Alles super. Am nächsten Tag sagte er mir dann er ist unentschlossen und bräuchte seine Zeit...ich habe gesagt ich gebe dir alle Zeit der Welt würde mich dennoch gerne weiter mit dir treffen, er ja gerne, er findet es immer schön mit mir. Jetzt kommt er morgen zu mir und meiner Tochter und er lernt unseren Alltag kennen. Er schreibt aber weniger denke aber er ist immer beschäftigt er zockt gerne (außerdem muss er heute seiner Mutter helfen.)😅
    Freiheit ist für ihn wichtig das die Frau nicht dauernd stresst wenn er länger zockt oder was mit Freunden macht.
    Deswegen mach ich natürlich auch mein Ding und schreib nicht dauernd.

Jetzt denke ich mir aber wo ich da dran bin? Wie lange er Wohl Zeit braucht? Ob ich solange warten kann? Hat er überhaupt Gefühle für mich?

Jedes Mal wenn wir uns sehen küsst er mich das Macht man doch nicht auch einfach so genauso wie kuscheln oder das er mich trotzdem sehen will 🤔
    Ich mag ihn Echt gerne..

Habt ihr da vlt ein Rat für mich wie ich jetzt damit umgehen soll?
    Ich denke zu viel nach das weiß ich!

Viele Grüße,
    Melli

2. User Info Menu

AW: Er ist unentschlossen und braucht Zeit...

Was meinst du mit den Aussagen "egal was du sagst, du verurteilst ihn nicht" und warum hast du ihn gefragt, ob er es "bereut"?

Ich finde das sehr negativ behaftete Fragen für ein Kennenlernen, das klingt so krampfig.

Ansonsten: ich würde ihm sagen "ich gebe dir die Zeit, die du brauchst. Ich wünsche dir, dass du eine Entscheidung treffen kannst. Und ich hoffe, dass ich dann noch da bin, wenn du mit deiner Bedenkzeit durch bist".

Und dann würde ich(!) mich nicht mehr bei ihm melden, sondern mein Leben genießen. Du hast ja vor ihm auch ein Leben gehabt.

Wenn er sich dann sicher ist, wird er sich bei dir melden und dann könnt ihr durch starten. Ansonsten ist es kein Verlust.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mellischelli Beitrag anzeigen
    Freiheit ist für ihn wichtig das die Frau nicht dauernd stresst wenn er länger zockt oder was mit Freunden macht.
    Deswegen mach ich natürlich auch mein Ding und schreib nicht dauernd.

Das klingt für mich eher nach, "wenn ich Sex will kannst du da sein, sonst will ich meine Ruhe".
    Aber ich würde auch keine Beziehung mit einem Mann eingehen der "zockt". Vor allem nicht, wenn ich ein Kind habe.
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig

4. User Info Menu

Wie lange kennst du ihn denn jetzt?
    Für mein Gefühl gibst du ganz schön Gas, vor allem im Hinblick auf deine Tochter..
    Wie alt ist sie?
    Sollte das nicht erstmal ein wenig gefestigt sein bevor die Familie und vor allem das Kind mit einbezogen wird?

Als Frau kannst und sollst du natürlich auch nach deinen Bedürfnissen schauen, als Mutter muss man schon abwägen wie schnell man seinem Kind einen "Neuen" präsentiert.

5. User Info Menu

Ich denke zu viel nach das weiß ich!
    Ja, Du denkst zuviel nach.
    Ihr lernt Euch kennen und seht Euch doch morgen?

Weißt Du denn schon, wo die Reise hin gehen soll?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Nach einem Treffen hast du ihn direkt zur Familie eingeladen und auch deine Tochter kennen lernen lassen?
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

7. User Info Menu

Hab über Facebook einen Man kennen gelernt.
    Wie geht denn sowas? Ist er ein Freund deiner Freunde?

Wir Haben viel geschrieben unter anderem das ich eine Tochter habe, er hatte vor Monaten eine Freundin die das Kind abgetrieben hat. Er will sein Glück Wieder finden, er findet es scheiße das er single ist. Ich sei toll und hübsch und er meinte egal was er mir erzählt ich verurteile ihn nicht.
    Komisch, dass er dir gleich von der Abtreibung seiner Freundin erzählt … was soll denn sowas? Und wieso solltest du ihn verurteilen?

Wir waren zusammen einkaufen, haben "habe noch nie" "Wahrheit und Pflicht" gespielt und uns war klar das aufjedenfall ein Kuss passieren wird. Wir tranken Alkohol hatten Spaß, hab mich sehr wohl gefühlt, Laufe des Abends haben wir uns geküsst, rumgemacht und uns befriedigt aber kein Sex!
    Über letzteres musste ich echt lachen … ihr seid ja süß. “Sich befriedigen” ist kein Sex? Und wenn schon? Ihr könnt doch Sex haben?

Am nächsten Tag sagte er mir dann er ist unentschlossen und bräuchte seine Zeit...ich habe gesagt ich gebe dir alle Zeit der Welt würde mich dennoch gerne weiter mit dir treffen, er ja gerne, er findet es immer schön mit mir. Jetzt kommt er morgen zu mir und meiner Tochter und er lernt unseren Alltag kennen
    Fettung von mir

Schon?

Wie oft habt ihr euch denn schon gesehen?

Bist du verliebt?

Äh … wieso? Ist irgendwas schlecht?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Finde nur ich das ungut? Kaum kennt ihr euch wird gleich der Familie und Tochter vorgestellt?! Machst du immer so ein Tempo?
    Und naja doll hört sich das nicht an. Er weiß nicht und braucht Zeit und er will keine Frau die meckert wenn er zockt und mit den Kumpels abhängt. ...so eine Ansage gleich zu Beginn - da weißt du was du zu erwarten hast hoffe ich...

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Serena77 Beitrag anzeigen
    Finde nur ich das ungut?
    Ich auch...

10. User Info Menu

Naja egal was er erzählt hat ,er hatte damals was mit Drogen zu tun das ich ihn deswegen nicht verurteile.

Beim ersten Treffen gleich rumgemacht zu haben und so �� ob er des bereut.

Und das werde ich ihn defentiv sagen wenn er morgen kommt und dann melde ich mich nicht mehr bei ihm. Danke für deinen Rat!

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte