1. Ich würde eine Liste von allen Exfreunden machen: welcher hat Dich geflasht, welcher weniger, welcher gar nicht? Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Verhalten...
2.Damit würde ich versuchen, herauszufinden, was genau Dich flasht.
3. Und woran das liegt.
4. Kannst Du das Flash-Gefühl auf andere Weise selbst hervorrufen?
5. Ist das Flash-Gefühl nur in einer distanzierten on-off-Beziehung zu haben?
6. Könntest Du darauf verzichten, und was würde es Dir ggf. erleichtern?
Im Zweifel würde ich mich für den Neuen entscheiden und den Kontakt zum Ex komplett abbrechen. Mein neues Hobby wäre regelmäßiges Bungee-Jumping. Falls es auf die Dauer überhaupt nicht klappt, würde ich persönlich mir dann einen ganz neuen Freund suchen.
Gruß, s12
ps: oder Tango, Surfen, Achterbahn, Bdsm, Kunstspringen, ....last-minute-Reisen... ???
Antworten
Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
21.12.2020, 10:35
AW: Ich stehe zwischen zwei Männern
Geändert von Silvia12 (21.12.2020 um 10:52 Uhr)
-
24.12.2020, 03:04
Es hat ja einen Grund, warum du dich getrennt hast. Was heißt bitte geflascht werden, wenn sich den Ex meldet? Hoffe, du meinst damit nicht, wenn er "hallo, wie geht's?" schreibt.
-
21.01.2021, 02:01
Hmmmmm ... nach den Flash wurde die TE nun wohl geblitzdingst.
Oder sie hat eine Haltung gefunden, in der es sich bequemer steht ... so zwischen zwei Männern.
-
21.01.2021, 08:59
Leoo,
ich begrüße dich hier in dem Forum.
Ich verschiebe dein Anliegen in ein passenderes Forum - eine Beziehung soll es ja erst werden - und wünsche dir gleichzeitig einen interessanten und regen Austausch.Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für Alleinerziehende