Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. User Info Menu

    AW: Ich stehe zwischen zwei Männern

    Zitat Zitat von Leoo Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich aktuell sehr im Gefühls Chaos. Vor einigen Monaten habe ich mich vom meinem damaligen Freund getrennt. Wir haben bereits viel miteinander erlebt, jedoch scheinen wir nicht wirklich miteinander und nicht richtig ohneinander zu können. Der Kontakt bricht nie vollständig ab. Eigentlich sagt die Vernunft in mir, dass ich ihn abhaken muss. Jedoch jedes Mal wenn ich ihn sehe, kommen die Gefühle in mir hoch. Er flasht mich auf eine Art und Weise jedes Mal.
    Auf der anderen Seite habe ich einige Zeit nach der Trennung einen neuen Mann völlig unerwartet kennengelernt. Zuerst ging es gar nicht in Richtung dating, da er eigentlich nicht meinem Typ entspricht und ich seinem auch nicht. Doch mit der Zeit hat sich etwas zwischen uns entwickelt. Er bedeutet mir mittlerweile ziemlich viel. Er behandelt mich so, wie ich es von meinem damaligen Freund nicht gewohnt war. Was für andere selbstverständlich ist, habe ich so bisher noch nicht erleben dürfen (falsche Männerwahl haha). Nun hat sich mein Ex jedoch wieder bei mir gemeldet. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, taucht er wieder auf. Zusätzlich verunsichert es mich, ob ich für den neuen Mann jemals dieses flashende Gefühl bekommen werde. Oder mache ich mir zu viele Gedanken? Er fasziniert mich auf einer anderen Ebene. Aber dieses Gefühl vom geflasht sein habe ich nur bei meinem ex.. Gebe ich ihm wieder eine Chance, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass nach wenigen Monaten wieder Schluss ist. (So war es schon mal) und dann würde ich den anderen Mann endgültig verlieren ohne zurück.

    Was würdet ihr tun um euch zu entscheiden?
    1. Ich würde eine Liste von allen Exfreunden machen: welcher hat Dich geflasht, welcher weniger, welcher gar nicht? Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Verhalten...
    2.Damit würde ich versuchen, herauszufinden, was genau Dich flasht.
    3. Und woran das liegt.
    4. Kannst Du das Flash-Gefühl auf andere Weise selbst hervorrufen?

    5. Ist das Flash-Gefühl nur in einer distanzierten on-off-Beziehung zu haben?
    6. Könntest Du darauf verzichten, und was würde es Dir ggf. erleichtern?

    Im Zweifel würde ich mich für den Neuen entscheiden und den Kontakt zum Ex komplett abbrechen. Mein neues Hobby wäre regelmäßiges Bungee-Jumping. Falls es auf die Dauer überhaupt nicht klappt, würde ich persönlich mir dann einen ganz neuen Freund suchen.
    Gruß, s12
    ps: oder Tango, Surfen, Achterbahn, Bdsm, Kunstspringen, ....last-minute-Reisen... ???
    Geändert von Silvia12 (21.12.2020 um 10:52 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Ich stehe zwischen zwei Männern

    Es hat ja einen Grund, warum du dich getrennt hast. Was heißt bitte geflascht werden, wenn sich den Ex meldet? Hoffe, du meinst damit nicht, wenn er "hallo, wie geht's?" schreibt.

  3. User Info Menu

    AW: Ich stehe zwischen zwei Männern

    Hmmmmm ... nach den Flash wurde die TE nun wohl geblitzdingst.
    Oder sie hat eine Haltung gefunden, in der es sich bequemer steht ... so zwischen zwei Männern.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ich stehe zwischen zwei Männern

    Leoo,

    ich begrüße dich hier in dem Forum.

    Ich verschiebe dein Anliegen in ein passenderes Forum - eine Beziehung soll es ja erst werden - und wünsche dir gleichzeitig einen interessanten und regen Austausch.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •