Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
  1. User Info Menu

Oberflächlich, weil Kleinigkeiten stören?

Hallo Bri´s,

stören euch manchmal bei Männern auch Kleinigkeiten beim Kennenlernen, obwohl ihr den Typen eigentlich toll findet.

- schütteres Haar
    - viele Leberflecken
    - kleiner als man es sich wünscht
    - die Uhr, die er trägt
    - Dialekt

Im Prinzip so oberflächliche Dinge, weil er nicht perfekt ist. Im Laufe des Single Daseins rutscht man vermutlich in eine Perfektionsfalle, kann das sein? Theoretisch könnte man immer und immer weiter suchen, um das "perfect match" zu finden. Ich wundere mich selbst, woher das bei mir kommt. Ist es vielleicht meine eigene Selbstsabotage?

2. gesperrt

User Info Menu

AW: Oberflächlich, weil Kleinigkeiten stören?

Das hatte ich nicht nur im Laufe eines längeren Single-Daseins und mit fortschreitendem Alter, sondern schon als ganz junge Frau.

Und es stellt sich halt keine körperliche Anziehung FÜR MICH ein, wenn jemand tausend Leberflecke, schlechte Zähne, Wurstelfinger, einen für meine Ohren unangenehmen Dialekt hat oder Schuhe aus dem Proleten-Segment trägt.

Geht es dir darum einfach irgendeinen Partner zu haben? Dann wirst du Abstriche bei "Kleinigkeiten" machen müssen.

3. User Info Menu

Na wenn Dich etwas oder gleich mehrere Sachen stören dann passt es eben nicht. Du kannst Dich ja nicht zwingen jemanden anziehend zu finden. Umgekehrt- Wenn die Chemie stimmt, Anziehung da ist, dann ist es auch nicht so wichtig wenn irgendwelche Dinge ‚nicht passen‘ bzw die merkt man dann eh gar nicht.
    Aber wenn Dich von Anfang an vieles stört ist es eben nix. Da gleich von Sabotage zu reden ist denke ich voreilig.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Hortensie_79 Beitrag anzeigen
    - schütteres Haar
    - viele Leberflecken
    - kleiner als man es sich wünscht
    - die Uhr, die er trägt
    - Dialekt
    Noch so ein Strang … ein sexy Gefühl kommt bei mir bei sächselndem Gesäusel niemals auf … Leberflecken hingegen würden mich null stören. Kann ich ja liebevoll zählen!
    Und wie so oft: das ist alles subjektiv.
    Als ich noch jung war, hab ich gesagt: ein Mann mit Armbanduhr geht nie! Ist auch so gekommen. Bzw kam auch keiner Brille fand ich auch doof, aber da stand Torsten (Name geändert) und schwupps war's egal.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Liebe Hortensie, warum stellst du wildfremden Frauen solche Fragen? Was erhoffst du dir für dich aus den Antworten?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Wildeblume Beitrag anzeigen
    Liebe Hortensie, warum stellst du wildfremden Frauen solche Fragen? Was erhoffst du dir für dich aus den Antworten?
    Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums, die Leser zu ihren Erfahrungen und Meinungen zu einem eigenen Thema zu fragen?
    Wo die Sonne des Intellekts niedrig scheint, werfen auch kleine Geister große Schatten.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von bettypaige Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums, die Leser zu ihren Erfahrungen und Meinungen zu einem eigenen Thema zu fragen?
    Sehe ich nicht so. Es gibt interessante Themen, über die man mit anderen Menschen diskutieren, sich austauschen kann. Manche Themen sind mir zu gestellt und zu oberflächig.

Mich interessiert es halt, warum Frauen solche Fragen stellen.

8. User Info Menu

Eigentlich gibt es nicht.
    Wenn man irgendwas oder irgendwen "eigentlich" gut findet, findet man es/ihn NICHT gut.
    Das beantwortet die Frage.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. User Info Menu

Hortensie - ich versteh die Frage nicht. Da ist ein Typ, der alles hat was du dir in einer Partnerschaft wünscht. Beruflich - Haltungsmässig ( Werte könnte dafür stehen ) Humor - Figur - Freundeskreis - Wohnort - und dem du gefällst. Aber leider leider leider ist dieser Typ 1,82 cm gross und du sagst : "Mein Partner muss 1,85 cm gross sein."

Mein Rat: Schreib deine Unwerte auf - Grosse, Haarfarbe, Konfektionsgrösse, Gewicht, und und und - und dann geh mit dieser Liste auf Partnersuche. Und wenn einer nicht allen Punkten entspricht, dann sag ihm - frühzeitig - er kommt nicht in Frage. Damit und nur damit gibst du dir eine Chance, deinen "gebackenen Traumpartner" finden zu können. Vielleicht nicht in diesem Leben- aber vielleicht gibt es ja eine Wiedergeburt.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wildeblume Beitrag anzeigen

Mich interessiert es halt, warum Frauen solche Fragen stellen.
    ... was so Fragende hochprozentig ja nicht hören wollen.

Hinter der Oberflächlichkeit versteckt sich meist Verdrängung.

Das wollen Leute aber auch wieder nicht hören.

Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte