Der Mann, der angeblich so sehr um seinen Vater trauert und sich jetzt um die Familie kümmern muss, hat also Zeit dazu
auf Instagram rumzuschauen, ob ihm da eine gefällt
rein "zufällig" die Freundin von seiner Arbeitskollegin zu finden und anzuschreiben
die Arbeitskollegin auszuquetschen, wie die TE so drauf ist
und dann noch moralische Vorschriften machen und eifersüchtig werden. Es gefällt ihm, dass sie nicht die Aufmerksamkeit der Männer will. Tja dann.
Ganz ehrlich - wenn mein Vater sterben würde, dann wären die oben genannten Sachen das Allerletzte, wofür ich Zeit und Energie hätte.
Die Sache stinkt. Lass die Finger von dem Typen. Der tut dir nicht gut.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 63
-
16.12.2020, 20:41
AW: Abbruch in der Kennenlernphase
-
16.12.2020, 21:07
-
16.12.2020, 21:14
AW: Abbruch in der Kennenlernphase
Nein weißt du nicht um zu fragen ob ich so eine bin die sich von Typ zu Typ rumgeben lässt oder ob ich noch an meinem ex Freund hänge, weil ich ihm erzählt hatte, dass ich mich Anfang des Jahres nach 5 Jahren Beziehung getrennt habe.
Und es war ja auch nicht zufällig wir kannten uns ja vom sehen und blicke austauschen
-
16.12.2020, 21:19Inaktiver User
AW: Abbruch in der Kennenlernphase
Luisa, was genau ist der Grund, warum Du Dich nicht bei ihm meldest?
Niemand hier weiß, warum er es nicht tut oder ob er Interesse hat oder nicht.
-
16.12.2020, 21:35
AW: Abbruch in der Kennenlernphase
Weil weißt du er hat meine letzte Nachricht gelesen und nicht drauf geantwortet.
Kann man jetzt so oder so sehen, aber ich hatte zuletzt gefragt, dass er gerne ehrlich zu mir sein kann, wenn es einen anderen Grund wie zum Beispiel, dass ich etwas falsch gemacht habe oder so dumm wie es sich anhört einfach nicht hübsch genug bin. Hört sich dumm an, aber man weiß ja nie.
Dann hat er mir geantwortet:
Wie kommst du darauf, dass ich dich hässlich finde? Ich sage ja nicht, dass ich nichts von dir möchte oder sonstiges. Ich fühle mich einfach nicht bereit und will deswegen auch nicht deine Zeit verschwenden ...
Dann habe ich geantwortet: es waren einfach solche Gedanken meinerseits
Danach kam nichts mehr und ich bin mir mittlerweile auch klar dass das nichts ist worauf man antwortet
-
16.12.2020, 21:53
-
16.12.2020, 21:57Inaktiver User
-
16.12.2020, 22:03
AW: Abbruch in der Kennenlernphase
Ja so würde ich am liebsten die ganze Zeit denken so er will nicht aber dann holt mich so viel immer mal wieder ein.
Wir hatten irgendwann bei einem Treffen aus Spaß gewettet und es war klar, dass ich gewinne weil es einfach Corona bedingt aktuell klar war. Und er war so wenn du gewinnst dann gehen wir nach dem lockdown essen und du darfst aussuchen wo. Ich hab gewonnen und er hat gesagt er hofft dass wir bis dahin noch Kontakt haben werden. Und wenn nicht ist er sich sicher, dass ich mich trotzdem bei ihm melden würde, weil Wettschulden eben ehrenschulden sind. Und er würde sich dann freuen, wenn ich mich melde
So Sinn wo bist du? Hat er gewusst oder geahnt dass der Kontakt abgebrochen wird ?
-
16.12.2020, 22:09
AW: Abbruch in der Kennenlernphase
Natürlich bist Du hübsch genug.
Mach Dich doch nicht so klein.
Der kann/will gerade nicht und das kommuniziert er auch.
Ich würde versuchen da jetzt nicht gross rumzuwarten,
ob da noch was kommt.
-
17.12.2020, 04:01
AW: Abbruch in der Kennenlernphase
23 ist (vielleicht nur aus meiner Sicht) sehr jung. Ich glaube, dass viele junge Männer in dem Altern gerne mal ausgehen und auch mal eine Freundin haben aber jetzt während Corona ist das alles nicht möglich.
Und dass er nicht in einer Krisensituation in seinem Leben in eine Beziehung schlittern will ohne sich dabei sicher zu sein ist für mich auch verständlich. Vielleicht meldet er sich wieder, wenn Corona vorbei ist.
Ich denke eher, für eine richtige Beziehung reicht es gerade einfach nicht.



Zitieren
