Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 85
-
27.11.2020, 15:32Inaktiver User
AW: Schon zu Anfang eine schwierige Situation
-
27.11.2020, 15:50
AW: Schon zu Anfang eine schwierige Situation
Er rennt massiv über Deine Grenzen und Du lässt das zu. Weil Du nicht alleine sein möchtest? Ist es das wert, so respektlos missachtet zu werden?
Was macht das mit Dir, mit Deinen Gefühlen für ihn?
Zumal Dir auch ein weiteres Ungleichgewicht auffiel (Passwort, Vertrauen; ich sage noch Machtverhältnisse).
Ich bin regelrecht erschrocken, was da zwischen Euch stattfindet.
Was ist da bei Dir? Ich vermute ein Gefühl von Hilflosigkeit, Ausgeliefertsein.
Wut? Ist die auch da? Durfte die sich zeigen?
Wohin soll das alles führen?
-
27.11.2020, 15:58
AW: Schon zu Anfang eine schwierige Situation
Seine Wohnung sieht aus wie sau und er isst wie ein Schwein. Ich hasse es, wenn jemand schmatzt. Und er trägt seine Schuhe, bis er mit seinen Sohlen die Erde berührt.
Aber es ist ja nicht so, dass jetzt alles schlecht war. Ich wäre mit ihm nicht zusammengekommen, wenn ich mich nicht ihn verliebt hätte. Er hat ja auch viele gute Seiten. Und das ist eben schwierig, mit dem Abwägen.
Wobei ich auch nicht glaube, dass er will, dass es weitergeht. Denn die Photos sind jetzt ein zentraler Bestandteil für eine Weiterführung. Und einen Kompromiss sehe ich nicht.
-
27.11.2020, 16:01Inaktiver User
AW: Schon zu Anfang eine schwierige Situation
@Kekslos,
ich konnte dein EP kaum lesen.
Schon nach den ersten paar Zeilen tat es weh.
Du bist echt Ü50...?
Wie konntest du in SOWAS reinschlittern?
-
27.11.2020, 16:08Inaktiver User
-
27.11.2020, 16:09
AW: Schon zu Anfang eine schwierige Situation
@Lissy1234: Danke für Deine Antwort. Ich bin traurig, enttäuscht, wütend. Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass es wieder mal nicht geklappt hat und ich wieder bei 0 anfangen muss. Dabei hatte ich ein sehr gutes Gefühl.... Na ja, das hat ja jeder, denn sonst würde man nichts anfangen....
-
27.11.2020, 16:12
-
27.11.2020, 16:15Inaktiver User
-
27.11.2020, 16:18
AW: Schon zu Anfang eine schwierige Situation
Verliebt sein heisst ja nicht, dass man alles beim anderen gut findet. Zumindest nicht für mich. Aber niemand ist perfekt und deshalb ist es wichtig, dass das für einen Wichtige überwiegt und die Gefühle vorhanden sind.
Es ist so, dass ich ihm sage, er soll nicht schmatzen, wenn wir zusammen essen. Und das sage ich ihm regelmässig. Er sieht das auch ein, dass es nicht so der Hit ist, aber er macht es doch ständig. Und wie ich zu seiner Wohnung stehe, weiss er auch. Bei dem ganzen Schimmel, der sich da befindet, müsste er blind sein, wenn er den Zustand nicht sehen würde. Aber es ist ihm halt alles egal. Auch wegen seiner Anziehsachen. Die können ruhig Löcher haben, wenn sie für die Freizeit sind. Im Geschäft ist natürlich alles in Ordnung.
Einmal hat er eine Decke zum Picknick mitgebracht, die fast nur aus Löchern bestand. Also vernünftig sitzen konnte man darauf nicht... Man musste da nach den Stofffetzen suchen und sich dort draufsetzen.
Mir fallen auch sehr viele schöne Sachen ein, wenn ich an ihn denke und das weckt wieder Gefühle bei mir, so wie jetzt. Da würde ich am liebsten zu ihm gehen und ihn in den Arm nehmen.
-
27.11.2020, 16:23
AW: Schon zu Anfang eine schwierige Situation
Wie wäre es für die Zukunft damit: Erst darüber nachdenken, wenn ein Mann was will und dann machen oder nicht machen.
Mit Nacktfotos kann er dir was richtig Gutes tun *Ironie*. Sie z. B. ins Netz stellen.
Ich weiß, daß dir das jetzt nicht weiterhilft, aber wenn mir ein Mann mit einer solchen Bitte kommt, dann soll er sich den Playboy holen. Von mir gibt es keine Nacktfotos. Nienicht.Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.
Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)
Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)



Zitieren