Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208
  1. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    Also selbst wenn man mal das Aufrechnen (wer schreibt wie oft und wer antwortet wann und wieso) sein lässt sieht das doch alles nur zäh aus. Rohrkepierer trifft es gut - auch in der Kennenlernphase wenn man noch nicht weiß wohin die Reise geht, möchte man doch den anderen mal wieder sehen, stellt Fragen, interessiert sich, wie es dem anderen so geht etc. Das sehe ich hier so überhaupt gar nicht .... Aber gut, wie ist denn nun der Stand der Dinge? Habt ihr ein Treffen ausgemacht?

  2. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    7 Dates in 6 Wochen sind jetzt in meinen Augen auch nicht besonders viel. Vor allem, weil ihr ja anscheinend nah beieinander wohnt, wenn du ihm sogar schon vorgeschlagen hast, dass ihr euch mal in der Mittagspause trefft (er wollte das nicht?).
    Alle paar Tage mal schreiben, im Schnitt 1 Mal die Woche treffen - nun ja, nach großem Interesse sieht das nicht aus. Kenne ich so überhaupt nicht.
    Das Problem ist, dass der Typ hier bei den Treffen immer verbal Vollgas gibt. Diese doppelten Botschaften sind einfach richtig mies. Da kommt Frau von einem vermeintlich tollen Date - und der Typ taucht erstmal eine Woche ab. Klar, dass sowas verunsichert. Im Normalfall passen Worte und Taten zusammen, das ist hier leider überhaupt nicht so und verunsichert natürlich massiv. Allerdings wird dein Bauchgefühl richtig sein. Ich persönlich denke, der datet noch andere Frauen. Aber wer mir nach angeblich tollen Dates und schönem Sex tagelang nicht antwortet und mir dann (nur auf erneuter Nachfrage) ein „ich mag dich doch“ entgegen gähnt - da wär mir eh alles klar.

    Aber ich denke, du brauchst noch ein paar Ründchen mit dem Mann. Aber das ist ok. Ich kann das verstehen. (Hat er jetzt für Mittwoch zugesagt?)

  3. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    Es gibt in der Kennenlern-Phase so viele verschiedene Wandlungen dass ich mir keine Prognose zutrauen würde, ausser dass Elissa kein gutes Bauchgefühl hat.

    Eine Freundin von mir hat sich auch mal mit einem Mann so etwa 2-3 Monate getroffen und war ganz hin und weg, da hat er mit ihr Schluss gemacht, weil ihm alles zu schnell ging. Er müsste noch über seine letzte Beziehung nachdenken.

    Sie war total fertig und machte sie ein paar Wochen total verrückt und dann wollte er sie wieder sehen. Jetzt sind sie etwa 20 Jahre verheiratet und haben 10 jährige Zwillinge. Alles wunderbar? Ich weiss nicht. Er hat sie nie betrogen (soweit ich weiss) aber ich finde, sie hätte auch einen verlässlicheren Partner finden und heiraten können. Er ist immer etwas ein Weichei, wenn seine Mutter sie wieder mal beleidigt und lässt sie viel mehr arbeiten und die Kinder betreuen als er.

    "Happy ever after" gibt es eben nicht und beim Kennenlernen geht es ja auch meistens darum, einen langjährigen Partner zu finden und nicht nur diese Runden zu gewinnen.

    Also, Elissa, schau' ihn Dir gut an. Nicht nur ob er Dich jetzt will oder nicht sondern ob Du ihn überhaupt willst?

    Gut zu Kommunizieren ist das A und O einer guten Beziehung und das seh' ich bei Euch noch nicht. Das ist of da oder es ist nicht da. Das kann sich noch einstellen, muss es aber nicht. Ein Mann, mit dem ich nicht total offen sein kann, der hat mich früher auch dann nicht mehr interessiert. Für Spiele wird man irgendwann zu alt.

  4. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    @annakathrin
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  5. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Aus welchem Jahrhundert kommst du? Das tut beim Lesen in den emanzipierten Synapsen weh.

    Der böse Mann und das getäuschte Weib.

    Oh man(n)
    Ich sehe es genauso wie Schweinebacke und bin sichtlich aus diesem Jahrhundert (ok genau genommen geboren im letzten, aber ich denke - hoffe - das trifft auf alle hier zu )

  6. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    Noch eine Sache: ich lese hier so oft, die TE habe anfangs ja gar nichts gemacht, sei nicht aktiv gewesen usw. Mal eine Story von mir: ich bin bei Männern oftmals nicht allzu selbstsicher wenn ich sie mag. Und denke oftmals ich nerve denjenigen.
    Ich weiß, dass das falsch ist, und das Machtgefüge in völlig falsche Bahnen lenkt, aber so ist es. Habe ich auch nur dann, wenn ich unsicher bin, hatte ich nie bei Männern, für die ich weniger empfunden habe oder bei denen ich mir zu hundertprozent sicher war.

    Ich lasse das mal so stehen, weil ich denke, dass das bei der TE genauso ist.

    Zu dem Typen: der ist sich seiner Macht aber mal sowas von bewusst und ihr den schwarzen Peter zuzuschieben ist einfach nur mies und typisch. Und nein, nicht aufgrund deines Geschlechts, Frauen können das auch...

  7. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    Danke Milk! Und ja, eine Beziehung ist nie eine total sichere Sache. Aber wenn sie gut läuft, dann kann man den Partner gut einschätzen, merkt, was er gerade fühlt und das sind alles Zeichen von Sicherheit, dass man nicht überrascht wird von etwas. Aber, auch dann, keine Garantie.

    Aber je mehr man sich sicher alleine und gut in der eigenen Haut fühlt, desto einfacher ist das Kennenlernen. Man hätte gerne einen Partner aber man braucht keinen zum Leben. Bei mir hat das ganz schön lang gedauert. Ich hatte ganz verkehrte und verworrene Ideen von meinen Eltern mitbekommen.

  8. User Info Menu

    AW: Schöne Treffen, aber er meldet sich kaum noch

    Hey Elissa - hat es mit dem Treffen gestern, wie von dir vorgeschlagen, geklappt?

    Wenn ja - wie ist es gelaufen...?... und wenn nein - warum nicht?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •