Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. User Info Menu

AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    (ich verzichte aus bekannten Gründen auf ein fullquote)

Metoo!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ach, mal wieder ein "ich krieg keine ab und die Frauen sind schuld, weil sie zu wählerisch sind" - Strang....?
    80% der Frauen wollen keinen Typen, der meint, die anderen sind an seinem Unglück schuld.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen

Große Brüste, wie vielleicht landläufig angenommen, sind nicht immer der Traum eines jeden Mannes.... LOL
    Und Frauen mit großen Brüsten sind nicht, wie vielleicht landläufig angenommen, per se unsportlich.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Administrator

User Info Menu

Da sich der TE nicht weiter beteiligen kann, schließen wir den Thread an dieser Stelle.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567