Ach, das gibts bestimmt, dass Frau irgendwann Abstriche macht, weil sie Kinder will.
Aber sooooooo häufig?
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 64
-
20.11.2020, 08:35Inaktiver User
AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge
-
20.11.2020, 08:44Inaktiver User
AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge
Ja, was denn nun ... "keiner ist gut genug" oder "frau nimmt jeden, Hauptsache, Haus und Kind"?
Und wo ist überhaupt das Problem?
-
20.11.2020, 09:05Inaktiver User
AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge
20% aller Frauen sind unter 1,65m
20% aller Frauen haben Brüste gleich oder größer als Doppel D
20% aller Frauen sind bereit zu arbeiten und den haushalt/Kinder allein zu bestreiten/versorgen
20% aller Frauen haben langes blondes Haar und einen guten Körperbau 90 - 60 - 90
..........
Und jetzt?
-
20.11.2020, 09:07Inaktiver User
-
20.11.2020, 09:13
AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge
Ich find's ja schon fast witzig.
Natürlich schränkt jeder die Auswahl für bestimmte Vorlieben und Vorstellungen ein. Das ist nunmal so.
Dazu kommt dann noch, dass auch das OdB gewisse Vorstellungen hat.
Und doch finden ganz viele unter 1,85 und mit A- oder B-Körbchen einen Partner.
Daher kann das Problem so groß nicht sein.
Offenbar gibt es auch noch andere Kriterien, die sich nicht unbedingt mit Waage und Maßband messen lassen.
-
20.11.2020, 09:22Inaktiver User
-
20.11.2020, 10:40
AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge
Was soll der Eingangsthread einem denn nun sagen?
Also die meisten Paare finden sich, weil man eben natürlich von seinen Idealvorstellungen abweicht und man sich in die Person an sich verliebt obwohl sie nicht das Top Gehalt verdient oder obwohl sie/er die ‚falsche‘ Haarfarbe oder Größe hat. Stichwort Gesamtpaket.
Man selbst entspricht ja auch selten den perfekten Vorstellungen. Deshalb ist das Gewische bei Tinder doch immer nur ein Aspekt, nämlich vorrangig der optische.
Aber wie Wolfgang schon sagte, es sind doch viel mehr Dinge in die man sich verliebt und die nicht messbar sind....
-
20.11.2020, 10:49
-
20.11.2020, 11:09
AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge
Hervorhebung von mir...
Ich kenne viele Männer (liegt wohl einfach an "meinem Umfeld'), denen genau ein A/B Körbchen Größe besonders gefällt und größer eher ablehnen. Meisten kommen diese aus einem sportlichen Bereich, sind selbst sehr sportlich und mögen gerne sportliche Partnerinnen.
Große Brüste, wie vielleicht landläufig angenommen, sind nicht immer der Traum eines jeden Mannes.... LOLDer Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -
-
20.11.2020, 11:22
AW: Weshalb eine zu selektive Partnerwahl zu Unzufriedenheit führt (Keiner ist gut ge
Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die Größe des besten Stückes Dauerthema ist, die Körpergröße (so sie den klein ist) indes nicht? Nee.... kleine Männer fühlen sich i. a. R. auch klein und unmännlich, zumindest haben sie mit ihrer Größe mindestens schon mal gehadert. Warum? Weil, auch in 2020, die Frau kleiner sein sollte als der Mann (zumindest ist das die Idialkonstellation). Klein = süß, nett, putzig, gut zu händeln (Frau). Groß = stark, einvernehmend, wichtig, beschützend (Mann).
Natürlich ist dies überspitzt dargestellt und nicht Stein gemeißelt, jedoch ist es in den Köpfen und im ersten Eindruck/dem ersten Blick verankert. Kleine Leute müssen sich mehr durchsetzen, um überhaupt gesehen zu werden. Alles sicherlich durch andere Beispiele widerlegbar, da es natürlich auch eine Charakterfrage ist. Verankerte Mythen und "Vorurteile" sind jedoch trotzdem erst einmal einzureißen.
Eine große Frau verursacht erst einmal "bin ich ihr gewachsen" und ein kleiner(er) Mann umgekehrt erst einmal "kann er mir gerecht werden". Auch wenn wir dies leugnen und den inneren Werten mehr Gewicht geben (wollen), so ist diese erste "Furcht" nicht ganz von der Hand zu weisen, dass sie existiert.Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -


Zitieren
du bist mir heute echt sympathisch ;)
