Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111
  1. User Info Menu

AW: Mann in Bezug auf Job, Geld, Zeit - Schwierigkeiten oder nicht?

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wieviel Minuten hast du ausgehalten? Hattest du ihn vorher schon mal getroffen?
    Tatsächlich zwei Stunden, bin zu nett. Ja, hatte ihn schon getroffen, würde nicht zum ersten date zu jemandem nach Hause gehen.
    Er würde einen Schock bekommen, wenn er meine Wohnung dagegen sieht, fürchte ich. Da war auch die kleinste anfängliche Anziehung sofort weg. Tut mir auch leid.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Bonsche Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ihn schon getroffen,
    Hattest du da schon was geahnt???

Nimm es als interessante Menschenstudienerfahrung!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Moderation

User Info Menu

Die Lebensumstände sind viel zu weit auseinander.
    Ärmlich ist OK, improvisiert ist OK, was Unordnung angeht, bin ich toleranter als die meisten, was Getier angeht, bin ich weniger tolerant als die meisten (die ich kenne) (Ist mir egal, ob Spinnen nützlich sind! Die zahlen keine Miete, die fliegen raus!), und verdreckt und vermüllt heißt, daß jemand die Kontrolle über sein Leben verloren hat, und da möchte ich nicht reinverwickelt werden.

Kann ich also voll nachvollziehen, daß du da das Weite gesucht hast!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. User Info Menu

Hattest du da schon was geahnt???

Nimm es als interessante Menschenstudienerfahrung!
    Nicht so. Wusste, was er arbeitet und daraus habe ich natürlich geschlussfolgert, was er so verdient. Ich habe aber nicht vermutet, dass die Wohnung so aussieht und dass da scheinbar wirklich gar kein Geld ist. Und das passt einfach gar nicht. Könnte noch nicht mal mit ihm essen gehen oder so. Und ich würde mich niemals in der zusammen gewürfelten 80er Jahre Wohnung wohl fühlen.

5. User Info Menu

Ich habe aber nicht vermutet, dass die Wohnung so aussieht und dass da scheinbar wirklich gar kein Geld ist.
    Oder es ist ihm egal und er ist einfach ein Schlampo. Egal, du verliebst dich nicht und siehst ihn nie wieder, oder?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Wusste, was er arbeitet und daraus habe ich natürlich geschlussfolgert, was er so verdient.
    Ich glaube übrigens, dass auch so richtige Gutverdiener mit 4.000 oder 8.000 netto verdreckte Seelen und Wohnungen haben können!

[Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Oder es ist ihm egal und er ist einfach ein Schlampo. Egal, du verliebst dich nicht und siehst ihn nie wieder, oder?
    Ich denke nicht

8. User Info Menu

Ich glaube übrigens, dass auch so richtige Gutverdiener mit 4.000 oder 8.000 netto verdreckte Seelen und Wohnungen haben können!
    Klar, das denke ich auch. Die leisten sich dann vielleicht aber noch ne Putzfrau.

9. User Info Menu

Hatte gerade auch noch einen Bericht gesehen, der besagt, dass 40% aller Männer auf Tinder verheiratet oder vergeben sind. Mich würde ja interessieren aus welcher "Schicht" die kommen. Vorurteil von mir wäre, dass sie eher aus der höheren Gehaltsschicht kommen.
    In München waren das oft Vertriebler / Außendienstler

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Also zwischen "verschuldet über beide Ohren" und "hat hohe laufende Kosten wg. Unterhaltszahlungen" würde ich definitiv einen Unterschied sehen ...
    Ich im Prinzip auch, aber im Endergebnis bleibt es das Gleiche, sprich; die Kohle ist über einen i.d.R. mehrjährigen Zeitraum knapp.

Und, ja, das würde mich stören.

Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte