Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. User Info Menu

Alte Liebe wieder kontaktieren?

Ihr Lieben,
    ich benötige einmal dringend euer Schwarmwissen und vielleicht auch eure "Bloß-Nicht-Antworten".
    Es gab zwar viele Männer in meinem Leben. aber nur einen einzigen, dem ich fast 20 Jahre lang nachgetrauert habe... das war gefühlt vor 100 Jahren (ihr müsst wissen, ich bin wirklich schon sehr alt und (immer noch) Single!:niedergeschmettert

Und in Zeiten von Homeoffice treibt man sich ja mehr im Internet rum, als einem lieb ist. Also lange Rede kurzer Sinn: ich habe IHN (er ist seit einem Jahr Witwer) im Netz bei einer Netzwerkplattform gefunden und ihn natürlich kurz und knapp angeschrieben. Aber das ist eine Plattform wo ich - wenn überhaupt - gar nicht mehr rein schaue oder eben nur alle paar Monate... also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er meine Nachricht gar nicht liest. Bei Facebook und Co. ist er nicht.
    Ich habe aber seine Postadresse, seine Telefonnummer und seine Geschäfts-Mail einfach so googeln können!

Ich hätte wirklich gerne Kontakt mit IHM, es muss ja nicht unbedingt eine LIebesbeziehug draus werden. Ist ja auch klar,. Wir sind inzwischen andere Menschen, anderer Persönlichkeiten...
    Kontakt auch deshalb, weil seine Frau doch relativ jung verstorben ist und das tut mir so Leid für IHN zumal er damals ein toller Mensch war!

Mein Plan ist, dass ich erst noch abwarte und ihn dann per Mail, Brief oder wie? kontaktiere. Ich will keinesfalls als Stalkerin rüber kommen Was meint Ihr?

2. User Info Menu

AW: Alte Liebe wieder kontaktieren?

Warum denn nicht schreiben? Ist ja alles verlorene Zeit. Einen Freund wieder zu finden ist doch eine wunderbare Sache. Trau dich, was sich daraus ergibt, wirst du sehen.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von klaucki3 Beitrag anzeigen
    . Aber das ist eine Plattform wo ich - wenn überhaupt - gar nicht mehr rein schaue oder eben nur alle paar Monate... also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er meine Nachricht gar nicht liest. Bei Facebook und Co. ist er nicht.
    Wenn Du oder er eine Mail auf so einer Plattform bekommen, geht doch eine Infomail raus an den Empfänger.
    Wenn Du das ausgeschaltet hast, setzte einfach wieder die Funktion auf on.

Wenn er sich nicht meldet, lasse es einfach.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn Du oder er eine Mail auf so einer Plattform bekommen, geht doch eine Infomail raus an den Empfänger.
    Wenn Du das ausgeschaltet hast, setzte einfach wieder die Funktion auf on.

Wenn er sich nicht meldet, lasse es einfach.
    ER kann ja diese Funktion ausgeschaltet haben. Kriegt also keine Mail, wenn ihm jemand schreibt. Ich sehe aber, wenn er auf meinem Profil war. Und das würde er ja bestimmt machen... davon gehe ich jetzt mal aus. Wenn ich das sehe und er antwortet mir nicht, werde ich es natürlich lassen...

5. User Info Menu

Ihr Lieben,
    Es gab zwar viele Männer in meinem Leben. aber nur einen einzigen, dem ich fast 20 Jahre lang nachgetrauert habe... das war gefühlt vor 100 Jahren (ihr müsst wissen, ich bin wirklich schon sehr alt und (immer noch) Single!:niedergeschmettert

Und in Zeiten von Homeoffice treibt man sich ja mehr im Internet rum, als einem lieb ist. Also lange Rede kurzer Sinn: ich habe IHN (er ist seit einem Jahr Witwer) im Netz bei einer Netzwerkplattform gefunden und ihn natürlich kurz und knapp angeschrieben. Aber das ist eine Plattform wo ich - wenn überhaupt - gar nicht mehr rein schaue oder eben nur alle paar Monate... also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er meine Nachricht gar nicht liest. Bei Facebook und Co. ist er nicht.
    Ich habe aber seine Postadresse, seine Telefonnummer und seine Geschäfts-Mail einfach so googeln können!
    Das ist aber nicht der, mit dem du alle paar Jahre immer wieder mal so seltsame halbgare Neuauflagen hattest..? Und der sich nie trennte? (bei dem hast du IHM und IHN auch immer GROSS geschrieben )
    Ich hätte wirklich gerne Kontakt mit IHM, es muss ja nicht unbedingt eine LIebesbeziehug draus werden. Ist ja auch klar,. Wir sind inzwischen andere Menschen, anderer Persönlichkeiten...
    Kontakt auch deshalb, weil seine Frau doch relativ jung verstorben ist und das tut mir so Leid für IHN zumal er damals ein toller Mensch war!
    Hättest du diesen Mann - so als "alten Freund" auch kontaktiert, als seine Frau noch lebte?
    Mein Plan ist, dass ich erst noch abwarte und ihn dann per Mail, Brief oder wie? kontaktiere. Ich will keinesfalls als Stalkerin rüber kommen Was meint Ihr?
    Was abwarten? Ob von ihm auf deine Nachricht hin noch was kommt?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Was hast du ihn denn geschrieben?
    War das nur ein "hallo, hab dich grad entdeckt und wollt mal einen Gruß da lassen" oder hast du dazu geschrieben, dass du dich über eine Antwort freuen würdest?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. User Info Menu

Ich hätte wirklich gerne Kontakt mit IHM, es muss ja nicht unbedingt eine LIebesbeziehug draus werden.
    Warum hattet Ihr Euch damals getrennt?

Und warum schreibst Du IHN/IHM?
    (Sorry, aber das liest sich für mich sehr sonderbar)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Und warum schreibst Du IHN/IHM?
    (Sorry, aber das liest sich für mich sehr sonderbar)
    ... weil es wahrscheinlich doch der eine ER ist...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Ich wüsste jetzt nicht warum du ihm nicht schreiben solltest, wenn ihr beide Single seid.
    Hattet ihr vor 100 Jahren mal eine Beziehung, und habt euch wg was auch immer getrennt ? Oder ist es nie dazu gekommen ?

Wenn es keine Liebesbeziehung werden soll, was dann ?
    Freundschaft plus ? Kulturfreundschaft für Museumsbesuche ?
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. User Info Menu

Warte doch erst mal einen Monat ab. Falls er dann die Nachricht immer noch nicht gesehen hat, kannst du ihn ja immer noch anderweitig anschreiben.

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte