Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155
  1. User Info Menu

Soooo verliebt......hab ich eine Chance?

Hallo,
    ich bin bereits gerade 66 geworden und habe mich heftig Anfang des Jahres in meinen Chirurgen verliebt. Er hat mich nach einer Herz-OP mehrmals nachbehandelt, Fäden gezogen usw.
    Bei den ersten Terminen fand ich ihn nur sympatisch und sehr kompetent und patientenorientiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut behandelt. Dann, beim 4. Termin lächelte ich ihn spontan an und er lächelte zurück. Da hat es zoom gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas nochmal passiert. Ich denke ständig an ihn, schaue mir mehrmals am Tag sein Foto an (hab ich mir vom KH Portal runtergeladen). Wir haben ca. 4 mal hin-und hergemailt. Die letzte Mail von ihm fand ich sehr persönlich, aber alles im Rahmen.
    Nun hat er sich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet.
    Schreib ich ihm nochmal? Oder versuche ich, ihn zu vergessen?
    Er ist Ende 50, also jünger als ich.
    Leider hab ich einen Fehler gemacht und ihn auf seiner Privatnummer angerufen, hab gedacht, der AB geht an...nein, er war dran, hab vor Schreck gleich wieder aufgelegt. Und dann hab ich festgestellt, dass ich vergessen hatte, auf anonym zu stellen !!
    War dann 10 Tage im Urlaub und es hatte jemand anonym bei mir angerufen.
    Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich? Ach ja, ich lebe seit 12 Jahren getrennt.
    LG, waldfee
    Vertrauen ist alles

2. User Info Menu

AW: Soooo verliebt......hab ich eine Chance?

Du bist verliebt... Ja..... Aber ganz ehrlich. Du kennst ihn doch überhaupt nicht.

Und wenn jemand solche Gefühle hegt ohne den anderen zu kennen. Dann ist man eher in die Moglichkeit/Illusion als an die Person selbst verliebt.

Arzt/Patient ist auch immer so ein heißes Eisen.....

Der Retter des eigenen Lebens..... Usw.

Bist du zufrieden in deinem Leben? Bist du einsam?
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

3. User Info Menu

Seit Anfang des Jahres?
    Wann war denn der letzte Kontakt?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. User Info Menu

Der letzte Kontakt war am [...], per Mail am [...]., bzw. am [...]
    Na klar fühle ich mich manchmal einsam, in meinem Alter normal, oder? Dennoch ist mir nicht langweilig. Hab bis vor einem Jahr noch gearbeitet. Und Freunde sind auch vorhanden...
    Geändert von skirbifax (24.10.2020 um 09:28 Uhr) Grund: Daten zur Wahrung der Anonmität editiert
    Vertrauen ist alles

5. User Info Menu

Sortiere erstmal deine Gefühle....

Hast du schon mal online geschaut ob du Infos bekommst?

Verheiratet? Homosexuell?

Du bist sicher nicht die erste die sich in den Arzt verknallt.

Natürlich kann daraus was werden. Aber ich sehe das sehr kritisch. Meist interpretiert Frau zuviel hinein..

Er war nett und zugewandt. Du hast gelächelt und er zurück. Ein paar Mails gewechselt..... Die du als sehr persönlich interpretiert.....

Deswegen nochmal die Frage an dich. Fehlt dir ein Partner? Vermisst du einen Partner mehr als es dir klar war?
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

6. User Info Menu

Hallo Waldfee, das hört sich eher nach einem netten zugewandten Arzt an. Und dass Du länger eben keine romantischen Gefühle mehr zugelassen hast und nun ein bisschen projizierst ?!? Du kennt ihn doch gar nicht wirklich. Hört sich eher nach Schwärmerei an.
    Ich schreibe auch Mails mit meinem Zahnarzt und Onkologen , aber deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen, dass die was von mir wollen.
    Ich glaube Du steigerst dich da etwas rein....

7. User Info Menu

Zitat Zitat von waldfee4 Beitrag anzeigen
    Wir haben ca. 4 mal hin-und hergemailt. Die letzte Mail von ihm fand ich sehr persönlich, aber alles im Rahmen.
    Nun hat er sich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet.
    Wer fing an? Wer schrieb die letzte Mail? Wie lange ist das schon her?

Leider hab ich einen Fehler gemacht und ihn auf seiner Privatnummer angerufen, hab gedacht, der AB geht an...nein, er war dran, hab vor Schreck gleich wieder aufgelegt. Und dann hab ich festgestellt, dass ich vergessen hatte, auf anonym zu stellen !!
    War dann 10 Tage im Urlaub und es hatte jemand anonym bei mir angerufen.
    Du fantasierst also jetzt, dass er es war, der anonym anrief. Ja, vielleicht war er es, weil er wissen wollte, wer hinter der Nummer steckt.
    Und er hat auch gleich wieder aufgelegt?
    Vielleicht war es auch einer von 100 Spamanrufern …

keine Ahnung. Wie lange ist das schon alles her? Du schriebst "Anfang des Jahres" ...

Oh, entschuldige, da steht es ja. Hmm, 3 Wochen …

Ich würd ihn mir aus dem Kopf schlagen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Schreib ihm nochmal. Falls keine Reaktion kommt, kannst Du ja immer noch versuchen, ihn zu vergessen. Je nach Reaktion schaust Du dann wie es weitergeht.
    Außerdem hat er zuletzt geschrieben, wenn Du nicht reagierst hat er auch keine Motivation, noch einmal zu schreiben. Selbst WENN er interessiert wäre, wüsste er genausowenig wie Du, ob Du nicht nur eine dankbare Patientin bist. Also "mitmachen" müsstest Du schon

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Denise71 Beitrag anzeigen
    Schreib ihm nochmal. Falls keine Reaktion kommt, kannst Du ja immer noch versuchen, ihn zu vergessen. Je nach Reaktion schaust Du dann wie es weitergeht.
    Außerdem hat er zuletzt geschrieben, wenn Du nicht reagierst hat er auch keine Motivation, noch einmal zu schreiben. Selbst WENN er interessiert wäre, wüsste er genausowenig wie Du, ob Du nicht nur eine dankbare Patientin bist. Also "mitmachen" müsstest Du schon
    Dass er zuletzt geschrieben hat, kann ich nicht herauslesen. Seine letzte mail fand waldfee etwas persönlich... - oder so...

Auf der privaten Nummer anrufen beim Doc - das ist mMn schon etwas grenzwertig. Ich bin wohl etwas prüde...
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Dass er zuletzt geschrieben hat, kann ich nicht herauslesen. Seine letzte mail fand waldfee etwas persönlich... - oder so...

Auf der privaten Nummer anrufen beim Doc - das ist mMn schon etwas grenzwertig. Ich bin wohl etwas prüde...
    Ich hatte es so verstanden, dass diese letzte persönliche Mail auch tatsächlich die letzte Mail überhaupt war.

Ja, bei ihm zu Hause anrufen erfordert schon Mut, aber immerhin hat er ihr die Nummer ja wohl gegeben, sonst hätte sie sie ja nicht? Blöd nur, dann aufzulegen :(.

@Waldfee: Was hättest Du ihm denn raufgesprochen?

Mir ist das auch schon passiert, dass ich völlig verdattert war, weil jemand rangegangen ist, obwohl ich damit gar nicht wirklich gerechnet habe. Ich habe dann immer gesagt, ich hätte jetzt mit dem AB gerechnet und müsste mich erstmal sortieren. Meist war das Eis dann schon gebrochen und/oder es gab eine nette Reaktion, die mir die Sache erleichtert hat.

Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte