Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 73
-
22.10.2020, 17:59
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
22.10.2020, 18:10
-
22.10.2020, 18:55Inaktiver User
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
Veränderung von mir
Ich glaube nicht, dass sie dich als Loser sehen. Aber solltest du dich real genauso ausdrücken wie hier, kann ich verstehen, dass dich niemand näher kennenlernen möchte. Vielleicht wäre ein Persönlichkeitscoaching oder Datingcoaching etwas für dich. Sofern du von Profis Kritik und Verbesserungsvorschläge annehmen kannst.
-
23.10.2020, 08:03
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
Was auch unsympathisch ist: Du nimmst nicht richtig wahr, was andere sagen, entweder weil du nicht richtig liest / zuhörst, oder weil du es völlig fehlinterpretierst. Ich habe in meinem ersten Abschnitt lediglich deine Aussage revidiert, die meisten Frauen seien eh größer als du und es sei schwierig eine kleinere zu finden. Das ist rein sachlich nämlich falsch. Es geht darum, dass du einfach auch dazu stehst, dass du eine größere Frau willst.
Das ist ok. Niemand will dich davon abhalten. Niemand erwartet, dass du deine Vorlieben änderst.
Aber:
Dann musst du dich eben damit abfinden, dass es schwieriger ist. Welche Tipps soll man dir da geben? Auch die Frauen können sich ja nicht einfach auf jemanden einlassen, auf den sie nicht stehen. Vllt gibt es einschlägige Internetforen oder so, schau da doch mal.
Wobei ich tatsächlich glaube, dass das auch nichts bringen wird, wenn du da so auftrittst wie hier. Wenn einem nicht ein Falschfahrer entgegen kommt sondern hunderte, darf man gern auch mal darüber nachdenken, ob man nicht selbst der Falschfahrer ist, und wenn man noch so überzeugt davon ist, dass man richtig unterwegs ist...
-
23.10.2020, 08:51Inaktiver User
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
-
23.10.2020, 10:18
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
Es ist nunmal einfach so, dass die Mehrzahl der Frauen auf größere Männer stehen.
Damit ist die Auswahl schon ziemlich eingeschränkt.
Was bei Frauen ankommt ist Souveränität, Unabhängigkeit und Stärke, gepaart mit Aufmerksamkeit, Nettigkeit und Humor.
Wenn du diesen Spannungsbogen hinbekommst, hast du gute Karten.
Was nicht gut ankommt ist Selbstmitleid, schlechtes Benehmen und Bedürftigkeit. Zusammengefasst alles was mitleiderregend ist.
-
23.10.2020, 10:45
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
TE, du hast gefragt - das Forum - wie du eine Freundin finden kannst. Die Frau, die du überhaupt in Betracht ziehst muss 1,75 oder grösser sein - und vermutlich noch ein paar Formalitäten wie BMI und Alter und Wohnort ggf. auch Berufsniveau erfüllen.
Vielleicht solltest du zuerst mal alle deine Forderungen auflisten. Natürlich unter Beachtung der Anonymitätsregeln - die sind konstituierender Bestandteil des Forums.
Zweitens solltest du das, was du zu bieten hast - Emphatie gehört nicht dazu, Zuhören können auch nicht, Dialoge ebenfalls nicht, Humor auch nicht, Reflexion auch nicht ( nein ich schaue nicht in meine Kristallkugel - böse weibliche über 1,75 Meter Hexe die ich bin - ich habe D E I N E Postings gelesen) und es gibt noch ein paar "nicht vorhanden". . Also schreib deine vorhandenen für eine Partnerschaft positiven Eigenschaften auf.
Dann musst du Forderungen und deine Leistungen miteinander vergleichen. Ich fürchte, bereits da kommt es zu einem massiven "Fehlende Augenhöhe".
Du könntest das Projekt " ich will eine Freundin finden" natürlich ernstnehmen und dich verändern - oder weiterentwicklen - oder davon absehen, weibliche Menschen als Ding das man holt zu betrachten -
oder, oder , oder.
Übrigens - Fallada hat das Buch "Jeder stirbt für sich allein" geschrieben. Wurde mit der Knef verfilmt.
Aber das - sorry Moderatorinnnen - ist jetzt OT
-
23.10.2020, 12:02
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
Mal nur zur Originalfrage:
- Geh dahin, wo a) Frauen sind und b) Gelegenheiten, ins Gespräch zu kommen. Wenn a) online ist, ist b) ein erstes Beschnuppertreffen.
- Behandle jede Frau nach den gleichen Prinzipien und Werten, die du von anderen im Umgang mir dir erwartest.
- Wenn sich eine für dich interessiert, für die du dich interessiert, geh darauf ein.
- Wenn du dich für eine interessiert, von der du nicht weißt, ob sie sich für dich interessiert, lerne sie besser kennen -- wenn sie sich nicht besser kennenlernen läßt, ist das ein "nein".
Unter 1000 Leuten sind im Schnitt 100 geeignet für Nickbekanntschaften, 10 Material für gute Bekannte, und 1 Material für eine Freundschaft oder Partnerschaft oder Beziehung oder Affäre (oft nur für eines davon.) Erfolg besteht aus Offenheit, Glück, Geduld und Übung.** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
** ansonsten niemand besonderes **
-
23.10.2020, 12:03
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
Ich merke schon wieder, dass mir hier überhaupt nicht geholfen wird. Die Eigenschaften sind aber nunmal Empathie, Intelligenz und die Fähigkeit einem zuzuhören. Das ist alles, wonach ich suche in einer Frau und mehr nicht und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso das keine Eigenschaften sind, die eine Frau auszeichnen. Ich merke hier, dass Menschen ihr Unwesen treiben, die keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden; [editiert] Sowas wie „meine Ansprüche überdenken“ mache ich nicht und ich frage mich auch, wie das gehen soll. Wieso soll ich es mit Frauen versuchen, zu denen ich mich sexuell nicht hingezogen fühle? Bitte kann mir das einer sagen? [editiert]
Geändert von skirbifax (23.10.2020 um 12:08 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1
-
23.10.2020, 12:10Inaktiver User
AW: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Freundin finden kann?
faszinierend......
du bekommst vernünftige antworten und pampst dann rum.
du merkst schon wieder, dass dir hier nicht geholfen wird?
du warst schon einmal mit einem anderen nick hier?
dein problem lässt sich in einem forum nicht lösen.
das wissen wir auch nicht, wie du eine freundin finden kannst.
wir wissen noch nicht einmal, ob du sympathisch bist.
auf mich wirkst du jedenfalls nicht so.
hauptsache du weißt, wovon du redest.
wir sind hier ja auch nur alle doof. und die meisten verpartnert
ich habe alle meine partner beim hobby kennen gelernt. nutzt dir das was?
da war auch einer dabei, der war kleiner als ich. war mir egal, weil er in dem moment toll war.




Zitieren
