Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. User Info Menu

Was sagt es über einen Mann aus, wenn er Jockstraps mag

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit in einer Online Dating Plattform aktiv und da über ein Profil gestolpert, bei dem mir an sich alles zusagt. Allerdings gibt der Herr an, dass er Jockstraps mag. Ich frage mich, was das über ihn aussagt? Wäre so etwas ein Grund, ihn nicht zu kontaktieren`?
    Mir gefällt das nämlich jedenfalls eher wenig.

Liebe Grüße,

anuschka

2. User Info Menu

AW: Was sagt es über einen Mann aus, wenn er Jockstraps mag

Zitat Zitat von czepoks Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt der Herr an, dass er Jockstraps mag. Ich frage mich, was das über ihn aussagt? Wäre so etwas ein Grund, ihn nicht zu kontaktieren`?
    Mir gefällt das nämlich jedenfalls eher wenig.
    Und ich mag es einfach nicht, wenn mir unter einem Vorwand ein einseitig gewünschtes Gespräch über Sex aufgedrückt wird.

Wenn du in einer Sexdatinebörse unterwegs bist, wo die Vorlieben im Vordergrund stehen, dann suche dir einfach die aus und schreibe sie in dein Profil, die dir gefallen.

Und ansonsten denke ich in manchen Fällen, dass da dann jemand so sexuell geprägt wurde und dass hoffentlich nicht zu früh im Leben.

3. User Info Menu

Es sagt aus, dass ihm diese Art Unterwäsche an ihm selbst gefällt und er sich damit wohlfühlt.

Mein Fall wäre es auch nicht, aber wenn der Rest vielversprechend klingt, sollte es doch an einer Unterhose nicht scheitern ihn mal anzuschreiben.

4. User Info Menu

Wenn er ansonsten interessant ist, wäre ich eher neugierig, was es damit auf sich hat.

Vielleicht ist er Balletttänzer, Reiter, Sportler, Bereitschaftspolizist, oder Soldat? Oder hat so schon mal eins in die Weichteile bekommen?

Vielleicht gibt er das auch nur an, um den Erstkontakt gleich mal ins erotische zu lenken ...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von czepoks Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt der Herr an, dass er Jockstraps mag.
    Ich musste doch tatsächlich erst einmal googeln.

Hihi, sehen die blöd aus!

Warum kontaktieren, wenn dir das nicht gefällt?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

was sagt es über mich aus, dass ich keinen hummer mag?

liebe te, das kann dir hier niemand beantworten.

möchtest du den mann kennen lernen, oder nicht?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Also für mich wäre so ein Mann tatsächlich nix. Ich wüsste jetzt schon, dass ich einen Lachkrampf kriegen würde, wenn der sich auszieht.

8. User Info Menu

Ja, ich musste es auch erst einmal googeln.
    Ich habe noch überlegt, ob das eventuell ein Witz sein soll, dass er das angegeben hat?

lg, eure czepoks

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen

Wenn du in einer Sexdatinebörse unterwegs bist, wo die Vorlieben im Vordergrund stehen, dann suche dir einfach die aus und schreibe sie in dein Profil, die dir gefallen.
    nein, das ist ein Missverständnis. Das steht da nicht unbedingt im Vordergrund, er hat das einfach unter der Rubrik "ich mag" eingetragen. Andere haben da z.b. stehen "Hunde", "Eis essen", "Sommer"

9. User Info Menu

Für mich sagt das aus, dass dieser Mann auf "erotische" Männerunterwäsche steht und das auch sofort mitteilen muss, da das anscheinend wichtig für ihn ist, ergo so ein Sexding.

Stell dir vor, du würdest in dein Profil bei "ich mag" schreiben: Stringtangas. Was würdest du damit bezwecken wollen oder in welchem Zusammenhang wäre das überhaupt Thema? Dann hast du wahrscheinlich deine Antwort.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Für mich sagt das aus, dass dieser Mann auf "erotische" Männerunterwäsche steht und das auch sofort mitteilen muss, da das anscheinend wichtig für ihn ist, ergo so ein Sexding.

(...)
    jo. Wahrscheinlich geht ihm schon immer einer ab, wenn er das Wort hört/denkt/schreibt, sich vorstellt, andere hören/denken/schreiben/lesen das Wort.

Ich fände es gestört. Ich bin aber nicht du und auch nicht er.

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte