Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133
  1. User Info Menu

    Was macht man wenn...

    einem nur wenige Männer optisch gefallen? Ich sehe vielleicht 3-4 Mal im Jahr einen Mann, der mir auf Anhieb optisch richtig zusagt. Ich habe versucht, mich nicht nur von der Optik leiten zu lassen, aber merke auf SB, dass ich kein richtiges Interesse an einem Treffen habe, wenn mir ein Kandidat optisch nicht richtig gefällt.
    Geändert von nouvellevague (05.10.2020 um 18:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  2. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Na lernen, nicht nur nach der Optik zu gehen.

    Lerne die Männer erst einmal kennen und entscheide dann, ob die Optik passt. Ich selber finde nur Menschen optisch schön, wenn mir auch ihr Charakter gefällt.

    Andernfalls kann es dir auch passieren, dass du richtig Lehrgeld zahlen musst. Und das wäre sehr heilsam. ;-)
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  3. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Vielleicht lieber im richtigen Leben Menschen kennenlernen - dann ergibt sich vieles.

  4. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Einen Mann backen ...
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  5. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Vielleicht lieber im richtigen Leben Menschen kennenlernen - dann ergibt sich vieles.
    du meinst anstelle von SB? Das war vielleicht vor Corona eine Option (obwohl sich da bei mir auch relativ wenig ergeben hat), aber seit Corona war ich nur noch sehr selten in Bars o.ä. unterwegs.
    Geändert von nouvellevague (05.10.2020 um 19:22 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Na lernen, nicht nur nach der Optik zu gehen.

    Lerne die Männer erst einmal kennen und entscheide dann, ob die Optik passt. Ich selber finde nur Menschen optisch schön, wenn mir auch ihr Charakter gefällt.

    Andernfalls kann es dir auch passieren, dass du richtig Lehrgeld zahlen musst. Und das wäre sehr heilsam. ;-)
    Das habe ich in den letzten Jahren leider erfolglos versucht, spätestens beim dritten Treffen war leider Schluss - immer dann, wenn jemand nicht auf Anhieb mein Typ war. Ich frage mich daher, ob es einfacher ist zu akzeptieren, dass ich so ticke und relativ wenige Männer datingtechnisch in Frage kommen. Ich hätte dann relativ wenige Dates (also vielleicht ein Date pro Jahr). Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht, dass ich nur nach der Optik gehe, es ist eher wie ein Mindestkriterium, dass jedoch nur sehr wenige Männer erfüllen.

  7. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Zitat Zitat von nouvellevague Beitrag anzeigen
    du meinst anstelle von SB? Das war vielleicht vor Corona eine Option (obwohl sich da bei mir auch relativ wenig ergeben hat), aber seit Corona war ich nur noch sehr selten in Bars o.ä. unterwegs.
    Unter dem richtigen Leben verstehe ich jetzt nicht "Bars" - sondern eben das langsame, selbstverständliche Kennenlernen von Leuten in Beruf, Hobby, Nachbarschaft, Ehrenamt, über Freunde, und was das Leben sonst noch so zu bieten hat.

  8. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Zitat Zitat von nouvellevague Beitrag anzeigen
    Das habe ich in den letzten Jahren leider erfolglos versucht,
    ... spätestens beim dritten Treffen war leider Schluss - ih nur sehr wenige Männer erfüllen.
    Und wie war es bisher, wenn er dir auf Anhieb zusagte? Da hat dann der Mann das Weite gesucht?
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  9. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Die meisten Frauen finden fast alle Männer optisch ungeeignet, dachte ich schon oft. Mir ging das jeweils auf den Keks, wenn ich mit Freundinnen alleine unterwegs war. Ständig dieses Rumgenörgel, weil natürlich keiner den eigenen niveauvollen Ansprüchen genügt.

    Dann ist es besser, man akzeptiert diese Macke an sich und wartet ab, bis man wirklich einen Partner haben möchte.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  10. User Info Menu

    AW: Was macht man wenn...

    Du wirst wohl warten müssen, bis Dir ein geeigneter Mann begegnet.
    Das ist schon mal so, dass "einem" nicht jeden Monat ein Mann über den Weg läuft.

    Was ist denn aus den 3 bis 4 Männern geworden, die Dir optisch gefallen haben?

    Deine Suche liest sich sehr verkrampft an.

    Wann hättest Du denn Deine letzte Beziehung?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •