Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 289
  1. User Info Menu

Im Männergefängnis übrig bleiben

Der Titel beschreibt schon mein Problem: ich würde im Männergefängnis übrig bleiben. Das jedenfalls ist mein Eindruck. Ich hatte den schon ein paar Tage aber seit ich vor einer Weile auf der Arbeit einen Aufreisser vor dem Herrn kennengelernt habe und der in der Firma wirklich alles bestiegen hat was nicht bei drei auf dem Baum war - ihr ahnt es schon : nur nicht mich - frage ich mich ob mein bester Freund mit seiner Aussage: du merkst erst, dass ein Kerl dich will, wenn er dich an den Haaren in seine Höhle schleppt, nicht Recht hat.
    Jetzt nicht, dass ich diesen Aufreisser gewollt hätte (Gott bewahre), aber ich finde es lässt tief blicken, wenn man noch nicht mal so einen in die Kiste kriegt.

Was ich zb. öfter höre ist: du brauchst ja niemand. Du machst/kannst ja alles allein. Selbst mein Exmann dachte ich will nix von ihm.
    Es liegt also an mir. Ich strahle irgendwas aus was Männer zum Laufen bringt - nur nicht in meine Richtung.

Jetzt habe ich jemand kennengelernt und ich weiss, dass er mich gut findet, aber er kommt nicht in die Gänge. Eine Freundin von mir meinte, dass der schon mit den Scheunentoren werfen und nicht mehr winken würde, und ich mal voran machen soll und sie ihn schon längst klar gemacht hätte . Aber ich weiss gar nicht wie, denn wenn ich quasi auf ihn zugehe, flüchtet er. Ich bin die einzige zu der er ausser zu seiner Familie sowas wie engeren Kontakt hat. Stellt euch Sheldon Cooper vor, das kommt in etwa hin. Er hat mir mal erzählt, dass er ganz lange versucht hat jemand kennenzulernen und das hat nie geklappt und jetzt hätte er aufgegeben.
    Manchmal ist er supermutig und wagt sich vor, reagiere ich darauf merke ich wie er unsicher wird, nicht mehr weiter weiss und die Flucht antritt. Ich steh dann da und denke was ist denn jetzt passiert.

Ich weiss inzwischen wirklich nicht was ich machen soll. Meinen Freunden ist dieser Eiertanz natürlich nicht verborgen geblieben und die fragen sich halt auch auf was er wartet. Ich denke immer, wenn man so gar keine Erfahrung hat im menschlichen Balzverhalten ist das vielleicht so? Nicht dass meine Flirtversuche grandios wären. Sie sind es wie ich bereits erwähnte nicht. Meine Beziehungserfahrung hilft mir da nicht, die Beziehungen die ich hatte, hatte ich weil diese Männer diese Höhlentechnik angewendet haben. Wenn es auf mehr Initiative meinerseits ankommt versage ich.

Wie geht man es an? Ich will im Männergefängnis nicht übrig bleiben.

2. User Info Menu

AW: Im Mönnergefängnis übrig bleiben

Dann wart doch nicht drauf, bis Dich einer in die Höhle schleppt, sondern geh selber jagen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Schakalack Beitrag anzeigen
    ..... und der in der Firma wirklich alles bestiegen hat was nicht bei drei auf dem Baum war - ihr ahnt es schon : nur nicht mich
    Dafür kannst du dir doch eine Medaille anhängen!

Echt jetzt – der hatse alle rumgekriegt? Was seid ihr denn für ein lustiger Haufen?

Was ich zb. öfter höre ist: du brauchst ja niemand. Du machst/kannst ja alles allein.
    Das ist so ein Spruch von vorgestern, als Frauen zum Bilderaufhängen noch einen Nageleinschlager brauchten.
    Das ist göttinseidank vorbei. Du bist jetzt nicht in Liebe mit jemandem zusammen, weil du ihn BRAUCHST, sondern weil du ihn LIEBST.

Jetzt habe ich jemand kennengelernt und ich weiss, dass er mich gut findet, aber er kommt nicht in die Gänge
    ....
    wenn ich quasi auf ihn zugehe, flüchtet er.
    Also Sheldon und Sheldona. Hmmmm …
    Wie sieht denn dein Aufihnzugehen aus? Lächeln? Lockenzwirbeln? Nachm Kaffee fragen? Erzähl mal!

Ich will im Männergefängnis nicht übrig bleiben.
    Auch so ein blöder Spruch.
    Willst du von irgendeinem erwählt werden, nur um erwählt zu werden? Oder willst du vielleicht selber aussuchen?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Dann wart doch nicht drauf, bis Dich einer in die Höhle schleppt, sondern geh selber jagen.
    Ja. Siehste, da waren sie wieder meine 3 Probleme. Glaub mir wenn ich wüsste wie das geht, ich würde es tun. Aber ganz offensichtlich habe ich keine Ahnung. Es ging immer brutalst daneben.

5. User Info Menu

Wie alt bist Du?
    Du hättest gerne, dass jemand Dein OdB zum jagen trägt?

Echt jetzt?
    Und jemanden gut finden heißt nicht eine Beziehung haben zu wollen.

Und was hat das alles mit einen Gefängnis zu tun?
    So gefrustet wie Du klingst, wirst Du kaum eine positive Ausstrahlung haben.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Wie bist Du denn an Deinen Exmann gekommen?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Wer jetzt?

Edit: hatte Schackalacka mit Schubidu verwexelt …
    Geändert von Rotweinliebhaberin (04.09.2020 um 17:26 Uhr)

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Dafür kannst du dir doch eine Medaille anhängen!

Echt jetzt – der hatse alle rumgekriegt? Was seid ihr denn für ein lustiger Haufen?
    Ja ich bin darauf echt stolz aber es gibt mir auch zu denken, weil wenn ich nicht mal so einen "kriegen" kann, dann ist Polen doch wirklich in Not.
    Ja hat er. Wirklich jede. Er hat es bei jeder versucht und es hat jedes Mal geklappt.

Das ist so ein Spruch von vorgestern, als Frauen zum Bilderaufhängen noch einen Nageleinschlager brauchten.
    Das ist göttinseidank vorbei. Du bist jetzt nicht in Liebe mit jemandem zusammen, weil du ihn BRAUCHST, sondern weil du ihn LIEBST.
    JA. Genau. Das ist was ich denke und was ich haben will. Ich habe das meinem Sheldon mal erklärt. Ich will jemanden der mich lieb hag t und den ich lieb habe und der mich vermisst wenn ich nicht da bin. Ich brauche keinen Bärentöter das kann ich wirklich selber. Aber nach meiner Erfahrung finden Männer das wenig sexy. Ich möchte anmerken, dass ich rein von der Optik nicht mit einem Bärentöter verwechselt werden kann.

Also Sheldon und Sheldona. Hmmmm …
    Wie sieht denn dein Aufihnzugehen aus? Lächeln? Lockenzwirbeln? Nachm Kaffee fragen? Erzähl mal!
    Ja. Ich strahle wie Tschernobyl wenn ich ihn sehe, ich necke ihn usw, wir lachen viel zusammen. Nach einem Kaffee fragen, ja. Auch das geht. Aber er bewegt sich nicht und das dumme ist, ich sehe mich rumrödeln wenn ich ihn so sehe und denke...mei ist das anstrengend. Er ist quasi ich in diesen Dingen. Was die Lage ja so schwierig macht. Wenn mich jemand so direkt anmacht sag ich aus Reflex auch erst mal nein und bin sehr verschlossen, fast ablehnend. Selbst bei jemand den ich wirklich mag.

Auch so ein blöder Spruch.
    Willst du von irgendeinem erwählt werden, nur um erwählt zu werden? Oder willst du vielleicht selber aussuchen?
    Ich bin der lebende (und singelnde) Beweis dafür, dass ich nicht irgendjemand nehme, nur damit ich einen habe. Sonst wäre ich nicht seit 3 Jahren allein. Wir erinnern uns: ich kriege nicht mal den Superdupawanderpokal. Selbst den schlage ich in die Flucht.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Er hat mich angequatscht und nicht lockergelassen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du?
    Du hättest gerne, dass jemand Dein OdB zum jagen trägt?

Echt jetzt?
    Und jemanden gut finden heißt nicht eine Beziehung haben zu wollen.

Und was hat das alles mit einen Gefängnis zu tun?
    So gefrustet wie Du klingst, wirst Du kaum eine positive Ausstrahlung haben.
    Das hier ist ein Rat/Hilfeforum. Menschen schreiben hier, weil sie ein Problem haben. Muss man das positiv formulieren? Das wusste ich nicht. Ich bin tatsächlich nicht gefrustet sondern auf Fehlersuche.

Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte