Antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 289
  1. User Info Menu

AW: Im Mönnergefängnis übrig bleiben

Zitat Zitat von Rasperry6 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit dem Kommentar sagen? Er will nicht - er will - es lohnt nicht?
    ist diese nachfrage dein ernst?

er will sich nicht weiter annähern, will keine beziehung. und von der te, die offenbar distanziert auf andere wirkt, nimmt er an, dass sie auf abstand bleibt und findet das angenehm. und verbringt deshalb gerne zeit mit ihr.
    deswegen würde ich mich an ihrer stelle nicht weiter verausgaben.

*kopfschüttelnd ab

2. User Info Menu

Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    ist diese nachfrage dein ernst?

er will sich nicht weiter annähern, will keine beziehung. und von der te, die offenbar distanziert auf andere wirkt, nimmt er an, dass sie auf abstand bleibt und findet das angenehm. und verbringt deshalb gerne zeit mit ihr.
    deswegen würde ich mich an ihrer stelle nicht weiter verausgaben.

*kopfschüttelnd ab
    Ich sag’s mal nett: dein Kommentar war missverständlich.
    Ob so ist, wie von dir beschrieben, sei mal dahin gestellt.

*tablettenfürkopfschmerzen,bitteschön*

3. User Info Menu

AW: Im Männergefängnis übrig bleiben

Aber sie ist doch gar nicht distanziert. Sie fasst ihn an den Hintern, umarmt ihn, kommt mit ihren Sorgen zu ihm und weint bei ihm.

Er reagierte schockiert auf ihr Umarmen und weiß nichts damit anzufangen, nimmt sie aber nun selbst in dem Arm vor Männern, bei denen er sich unsicher ist.

Für mich liest sich die Geschichte ja mehr nach Newt Scamander als nach Sheldon.

Gib ihm doch das nächste Mal ein Küsschen auf die Wange, wenn er irgendwas nettes für dich getan hat. Ich denke, dass er das genauso 'imitieren' wird, wie das Umarmen. Du gibst vor, was geht, und er übernimmt das. Zumindest kommt es mir so vor.

Oder Mal 2-3 Cocktails trinken, damit er lockerer wird?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rasperry6 Beitrag anzeigen
    Ich sag’s mal nett: dein Kommentar war missverständlich.
    Ob so ist, wie von dir beschrieben, sei mal dahin gestellt.

*tablettenfürkopfschmerzen,bitteschön*
    + 1

Ich konnte mit dem ambivalenten Kommentar von ambiva2 auch nix anfingen. Für mich war der Name Programm .

Apropos Name: jegliche Verhohnepipelungen bezüglich schubidu und Schakalack bitte ich zu unterlassen. Als ob diese Nicks zu Verwexelungen taugen würden ... Ich sag nur: red red wine *rotweinliebhaberinmitscheunentorenzuwink*

So, jetzt wieder ontopic:

Ich befürchte, da sowohl Sheldon als auch die TE anscheinend Scheunentore in der Regel zu ignorieren scheinen, wirds äußerst schwierig mit den beiden. Sheldon kann nicht über seinen emotionalen Schatten springen, was sich als sehr hinderlich erweist - die TE wiederum neigt zu Überfallaktionen. Da hat Amor wenig Chancen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    + 1

Ich konnte mit dem ambivalenten Kommentar von ambiva2 auch nix anfingen. Für mich war der Name Programm .
    der name ist durchaus programm, aber eher insofern, als ich manches widersprüchliche verhalten nachvollziehen kann, vielleicht auch das verhalten dieses odbs ...

aber sprachlich verwirren wollte ich natürlich nicht. hoffentlich habt ihr wenigstens meine nachträgliche erläuterung verstehen können.

6. gesperrt

User Info Menu

Was Fernsehserien gesellschaftlich bewirken ...

Der gehemmte Eigenbrödler, der nicht aus seiner Haut kann, ist begehrenswert weil er dem Hauptdarsteller einer US-Fernsehserie mit Retorten-Publikums-Gelächter ähnelt?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Was Fernsehserien gesellschaftlich bewirken ...

Der gehemmte Eigenbrödler, der nicht aus seiner Haut kann, ist begehrenswert weil er dem Hauptdarsteller einer US-Fernsehserie mit Retorten-Publikums-Gelächter ähnelt?
    Very OT, aber.... TBBT wird live aufgezeichnet, mit live lachendem Publikum.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Very OT, aber.... TBBT wird live aufgezeichnet, mit live lachendem Publikum.
    wurde! ist ja nun leider vorbei
    (die lacher können auch bei bzw. trotz live publikum eingeblendet sein)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    (die lacher können auch bei bzw. trotz live publikum eingeblendet sein)
    Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Es gibt so einen Kiekser, der immer wieder auftaucht … das ist Konserve! \OT

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Vielleicht will er noch nicht und er weiß nichts davon.
    Vielleicht kommt er gar nicht auf den Gedanken, daß da irgendwo eine Frau herumschwebt, die ihn anbetet.
    Vielleicht braucht es etwas Zeit, um ihn zu überzeugen.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte