Antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 289
  1. User Info Menu

AW: Im Mönnergefängnis übrig bleiben

Wow. So weit seid Ihr schon? Ich dachte, Ihr werft Euch noch schüchterne Blicke zu und keiner macht den Anfang.

Aber wo war jetzt eigentlich das Werfen mit Scheunentoren seinerseits? Habe ich das überlesen?

2. User Info Menu

Liebe TE, Deine Geschichte liest sich für mich ziemlich schräg. Vielleicht würde es helfen, wenn Du ein paar Hintergrundinfos liefern würdest.

Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Habt ihr im beruflichen Umfeld miteinander zu tun? Warum wird er von Deiner Kollegin betatscht?
    Warum fasst Du ihm an den Hintern?
    Vor wem muss er Dich ritterlich verteidigen und warum weinst Du in seiner Gegenwart?
    Letzteres sagt doch aus, dass ihr schon eine recht vertrauensvolle, nähere Bindung habt. Wie kam diese denn zustande und warum kann man die nicht ausbauen?
    Lad ihn doch zu Dir ein, kocht miteinander, schaut nen Film an....sorge doch für Möglichkeiten einer Annäherung. Dieses hinterngrabschen würde ich auch plump finden.
    life's a beach

3. User Info Menu

ich würde mal sagen, der mann will nicht.

vielleicht findet er dich gerade deshalb gut, weil du distanziert bist?

ich glaube jedenfalls nicht, dass sich die mühe lohnt.

4. Inaktiver User

Schackalack,

Deine Geschichte klingt total nett und lustig, wie Du auch.
    Ich versteh sie nur nicht so ganz.

Wenn nicht wirklich was von ihm kommt würde ich mich leider leider dem anschliessen müssen:

Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    ...aber Fairy Sister hat noch gute Fragen gestellt.
    Wenn Du Dich ernsthaft - sorry - damit auseinander setzen willst und hier wirklich ernst gemeinte Einschätzungen hören willst, wäre es interessant da mehr zu wissen.

5. gesperrt

User Info Menu

Coole Story.
    Meine ich ernst. Erinnert mich sehr an diverse Kollegen im "Nerd-Umfeld".

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Coole Story.
    Meine ich ernst. Erinnert mich sehr an diverse Kollegen im "Nerd-Umfeld".
    Ist ja ok, aber: Was nützt nun der TE konkret?

7. User Info Menu

AW: Im Männergefängnis übrig bleiben

Auf die Gefahr hin das überlesen zu haben: wie alt seid ihr, hatte er schon einmal was mit einer Frau?

Hat schon einmal irgendwer anders mit ihm über dich gesprochen? Und es klingt, als hättet ihr euch noch nie privat getroffen. In der Firma zu knutschen finde ich geht gar nicht, vor allem nicht für den ersten Kuss.

Könntet ihr nicht erstmal etwas lockeres machen? Ich finde selber bei irgendwem zuhause kochen schon sehr intim und genau vor sowas scheint er Angst zu haben. Kaffee trinken, Eis essen, essen gehen?

Ich finds niedlich, dass er, deiner Vermutung nach, die ersten Schritte machen will. Vllt braucht er das für sein Ego? Und ansonsten... könntest du ihn, wenn sich die Gelegenheit ergibt, nah an dich heranziehen, ihm aber das küssen überlassen... dann hast du initiiert, aber er durfte den letzten Schritt gehen... beide haben gewonnen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen, der mann will nicht.

vielleicht findet er dich gerade deshalb gut, weil du distanziert bist?

Was willst du denn mit dem Kommentar sagen? Er will nicht - er will - es lohnt nicht?

9. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Ist ja ok, aber: Was nützt nun der TE konkret?
    Stell' Dir vor: da denke ich noch drüber nach. Ich werde Dir dann meine Antwort vorlegen, bevor ich sie poste. OK?

10. User Info Menu

Woher weißt du denn, dass er nicht asexuell ist?

Antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte