Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 289
  1. User Info Menu

AW: Im Mönnergefängnis übrig bleiben

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Looool das hat Lieblingsspruchpotenzial.
    Made my day!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Du klingst für mich total lebendig und humorvoll, so wie du hier schreibst.

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass du dem Mann gegenüber so gar keine Worte finden kannst. Vor allem, wenn du eh (ohnehin) schon weißt, dass er dich mag. Sonst schreibe ihm, das kannst du offensichtlich sehr gut
    Oh Gott. Das Schreiben. Ich dachte am Anfang, hey...ich texte den jetzt einfach zu, das kann ich gut, das mache ich. Zurück kam zb. ein Daumen hoch. Oder ewig nichts und dann ein Satz. Eine Konversation kam nicht zustande.
    Nach Monaten, als er merkte, dass mich das nervt, erklärte er mir, dass für ihn dieses whatsappen oder auf FB Schreiben total schlimm ist. Er hätte so viele Gedanken, die könne er dann nicht schnell genug in die Tastatur hauen und dann wäre ich ja schon 2 Lichtjahre weiter und er tippt immer noch am ersten Satz. Und dann habe ich ihn tippen sehen. Ein-Finger-Suchtechnik.
    Also das wird nix. Das habe ich gesehen und ich war kurz davor ihm das Handy aus der Hand zu schlagen und selber zu schreiben

3. gesperrt

User Info Menu

Ruf ihn doch an.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Ich finde, Dein EP klingt gar nicht gefrustet - eher pragmatisch und leicht sarkastisch. Könnte evtl. abschreckend auf eine Vielzahl von Männern wirken, wenn Du im RL auch so rüberkommst. Will sagen: es passt halt nicht immer.

Und der Typ, der Dich angeblich "gut findet" (der Ausdruck erinnert mich an Teenie-Zeiten): wie findest Du den denn überhaupt? Oder gefällt er Dir nur, weil Du ihm anscheinend auch gefällst?
    Ja. Diese leicht sarkastische Art finden manche echt nicht gut. Er schon. Er hat sie quasi übernommen. Manchmal merke ich es nicht und bin dann sauer. Die Geister die ich rief....
    Ich mag ihn wirklich sehr. Ich bin gerne in seiner Nähe, ich kann neben ihm sitzen und einfach heulen, wenn mir danach ist. Er steigt auf sein weisses Ross und zieht eine Rüstung an, wenn jemand gemein zu mir ist und er macht daraus keine grosse Nummer, weil er es ernst meint.
    Ich weiss bei ihm genau, dass was man sieht ist das was man kriegt. Er erzählt mir keinen Mist, er ist absolut (manchmal leider brutal) ehrlich. Ich fühle mich mit ihm einfach gut. Ich finde ihn sehr sexy und süss. Reicht das?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Ich finde Du klingst gar nicht frustriert, eher etwas ratlos. Dein Post ist witzig zu lesen Also ich denke mal Du musst Sheldon etwas auf die Sprünge helfen - wie ist es denn ihm was zu schreiben ? Das verängstigt ihn vielleicht nicht so, das scheue Reh
    Ja. Das weiss ich. Ich weiss nur nicht wie, weil wenn ich zu forsch bin dann setzt bei ihm die Panik ein. Das hatten wir schon. Die unbedachte Äusserung einer Freundin, ich solle ihn einfach mal hinters Auto zerren, hat zu einem Meltdown geführt. Bei ihm.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Schakalack Beitrag anzeigen
    ... Reicht das?
    Jo. Bin da echt überfragt, wie man Sheldon an Land zieht. Da ist es mit Wimpernklimpern nicht getan, scheint mir ...

7. User Info Menu

Er erzählt mir keinen Mist, er ist absolut (manchmal leider brutal) ehrlich. Ich fühle mich mit ihm einfach gut. Ich finde ihn sehr sexy und süss. Reicht das?
    Ich find ihn auch schon richtig gut!

Die unbedachte Äusserung einer Freundin, ich solle ihn einfach mal hinters Auto zerren, hat zu einem Meltdown geführt. Bei ihm.
    ich hätte jetzt auch "niederknutschen" empfohlen. Aber "hinters Auto zerren" ist ja NOCH besser.
    Das hast du gemacht???? Dich auf ihn geworfen? Und er ist dann … downgemelted???

Erzähl!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Andersrum gesehen: wenn dich nicht einmal "so einer" will, bist du dem wohl zu clever!
    Ja. Das haben die Kollegen auch gesagt. Und ich sehe es tatsächlich in erster Linie so. Aber wie gesagt, es hat enorme Zweifel hinsichtlich meiner Außenwirkung geweckt, die ich bisher für niedlich und harmlos gehalten habe. Da scheint irgendwas gewaltig nicht zu stimmen.

Was hat er darauf gesagt? Warum hat er dich nicht sofort niedergeknutscht? Also entweder weil er sheldonisch ist oder weil er dich nicht liebt. Das musst du rausfinden.
    Weil er Sheldon ist. Er hat sogar wie Sheldon geantwortet. Er meinte, dass seines Wissens nach Beziehungen bedeuten, dass man immer aufeinander hängt so wie seine Nachbarn, die nicht mal getrennt ins Badezimmer gehen.

Hast du ihn schon mal berührt?
    Am Anfang durfte ich das nicht. Er zuckte zurück, wenn ich ihn "wie zufällig" berührte. Er ist fast aus dem Anzug gesprungen und sofort auf Sicherheitsabstand. Das hat sich inzwischen so verändert, dass er versucht mich "wie zufällig" zu berühren und die Berührung auch auszudehnen. Als er mich vor einer Weile vor einem Freund, dem er bezüglich Frauen nicht traut, bzw. alles zutraut, plötzlich packte und mich ganz fest in den Arm nahm, wäre ich fast aus dem Anzug gesprungen. Ich darf ihm inzwischen auch an den Hintern packen ohne dass er die Nerven verliert, das ist ja vielleicht auch mal nicht unwichtig.

Aber doch nur auf die Doofen. Die Guten finden das gut!
    Ja. Er zb.

9. User Info Menu

Ich darf ihm inzwischen auch an den Hintern packen ohne dass er die Nerven verliert, das ist ja vielleicht auch mal nicht unwichtig.
    Ihr seid ja schon im nächsten Spiralnebel!

An den Hintern packen! Für ihn seid ihr wahrscheinlich längst zusammen!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Ruf ihn doch an.
    was für eine verwegene Idee!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte