Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 289 von 289
  1. User Info Menu

AW: Im Männergefängnis übrig bleiben

Ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, was dein Ziel oder Plan ist.

Willst du ihn nun? Willst du Freundschaft? Willst du eine Beziehung? Willst du den Kontaktabbruch?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rasperry6 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, was dein Ziel oder Plan ist.

Willst du ihn nun? Willst du Freundschaft? Willst du eine Beziehung? Willst du den Kontaktabbruch?
    Ich weiss wie es sich liest, wenn ich das nun schreibe, aber es ist halt auch so, dass ich ganz nahe dran bin und ihr halt nicht.
    Ich habe und hatte noch nie zu einem Menschen eine Beziehung, in der es Momente gab in denen ich mich dem anderen so nahe fühlte wie ihm. Er ist einer der wenigen Menschen, die hinter meine Fassade schauen können. Ich kann ihm nichts vormachen (er mir im Grunde auch nichtich denke dann nur zuviel und dann passts wieder nicht) und das ist einerseits fürchterlich und anderereseits auch irgendwie erleichternd.

3. User Info Menu

Liebe Schakalack,

bitte sei mir ob meiner Direktheit nicht (allzu) böse:

Für mich klingt das alles, als würdest du dir das nur einbilden - also diese angebliche Verbundenheit usw.

Manchmal frage ich mich, ob dein Gegenüber überhaupt auch nur ansatzweise etwas ähnliches über euer Verhältnis sagen würde, wie du.
    Never be afraid, never.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Liebe Schakalack,

bitte sei mir ob meiner Direktheit nicht (allzu) böse:

Für mich klingt das alles, als würdest du dir das nur einbilden - also diese angebliche Verbundenheit usw.

Manchmal frage ich mich, ob dein Gegenüber überhaupt auch nur ansatzweise etwas ähnliches über euer Verhältnis sagen würde, wie du.
    Bin ich nicht.
    Hab mich das auch schon mehrfach gefragt. Eine gemeinsame Freundin hat gesagt wenn ich nochmal in Frage stelle was seine Gefühle für mich angeht haut sie mich. Ist das Antwort genug?
    Bzw. diese Freundin von mir sagt von sich dass sie und Sheldon quasi Brüder/Schwestern im Geiste sind.

5. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Schakalack Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht.
    Hab mich das auch schon mehrfach gefragt. Eine gemeinsame Freundin hat gesagt wenn ich nochmal in Frage stelle was seine Gefühle für mich angeht haut sie mich. Ist das Antwort genug?
    Bzw. diese Freundin von mir sagt von sich dass sie und Sheldon quasi Brüder/Schwestern im Geiste sind.
    Ja ganz toll.
    Und was hat man jetzt genau davon? Dass man sich mit einem Charakter aus einer fiktiven Serie identifiziert?
    Das klingt nach Teenager-Kram.

6. User Info Menu

Ich habe und hatte noch nie zu einem Menschen eine Beziehung, in der es Momente gab in denen ich mich dem anderen so nahe fühlte wie ihm. Er ist einer der wenigen Menschen, die hinter meine Fassade schauen können. Ich kann ihm nichts vormachen (er mir im Grunde auch nichtich denke dann nur zuviel und dann passts wieder nicht) und das ist einerseits fürchterlich und anderereseits auch irgendwie erleichternd.
    Bist du dir sicher, dass das auf reale Interaktionen beruht oder nur fiktive Konstruktionen in deinem Kopf? Letztere können natürlich als die große, besondere, tolle nahe Beziehung zueinander sich aufblasen während in der Realität kein aneinander Herantasten und Überprüfen gewagt wird, um Illusionen nicht zerplatzen zu lassen. Es nützt auch nichts, wenn andere dich in deinen Imaginationen bestätigen, wenn es nicht klar im Rahmen eines echten Kennenlernens mit ihm geschiet. Hast du denn auf dem Schirm, dass er vielleicht gar nicht will? Oder vielleicht ist es ihm auch schon zu viel, was du ihm entgegenbringst an hochfliegenden Träumen. Sollte er überhaupt ein Kennenlernen wollen, kann solch eine Annahme sehr erdrückend wirken, wenn nicht gar in die Flucht schlagen, da das OdB damit zum Wunscherfüller oder eben Statisten in deinem Traum degradiert wird und sich wenig gesehen fühlt.

7. User Info Menu

Seid Ihr denn immer noch auf dem gleichen Stand?
    Ich meine, wenn die Gefühle so groß sind, will man da nicht auch mehr? Kann man sich dagegen "wehren"?
    Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.
    Ich für meinen Teil würde das recht anstrengend finden. Dieses Grübeln, was Du mit Sicherheit machst, ist doch irgendwie eine Lebenszeitverschwendung. Jedes Wort, jede Geste wird analysiert, wird passend gemacht für die eigenen Gefühle, ja auch für das eigene Ego.

8. User Info Menu

Eine gemeinsame Freundin hat gesagt wenn ich nochmal in Frage stelle was seine Gefühle für mich angeht haut sie mich. Ist das Antwort genug?
    lol ernsthaft... die Freundin hat doch wohl gemeint, dass er KEINE (ausreichenden) Gefühle für dich hat, oder?? Ansonsten würde ich diese Dame für völlig beschränkt und für eine schlechte Freundin halten, sorry.
    Weiß auch echt nicht, was du da immer noch mit diesem Typen rumhampelst, wäre ich deine Freundin, ich hätte dir schon vor Monaten ganz andere Ansagen gemacht, traurig das so mit anzusehen!
    Aber Jede, wie sie mag.

9. User Info Menu

Ich glaube, das Problem der meisten hier ist, dass sich diese Story zieht wie Kaugummi. Es passiert einfach nichts, unsere Ratschläge werden nicht erhört und du betonst immer wieder, wie jeder, der euch beide kennt, meint, dass ihr zusammen gehört. Ja, und das Wasser ist nass, aber wenn ich nicht reinspringe, bleibe ich trocken. Und nun? Deshalb sehe ich es auch so, lass es auf sich beruhen oder komm zu Potte, aber lass das herumgeeiere…

Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829