Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 289
  1. User Info Menu

AW: Im Mönnergefängnis übrig bleiben

Du klingst für mich total lebendig und humorvoll, so wie du hier schreibst.

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass du dem Mann gegenüber so gar keine Worte finden kannst. Vor allem, wenn du eh (ohnehin) schon weißt, dass er dich mag. Sonst schreibe ihm, das kannst du offensichtlich sehr gut
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Schakalack Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Rat/Hilfeforum. Menschen schreiben hier, weil sie ein Problem haben. Muss man das positiv formulieren? Das wusste ich nicht. Ich bin tatsächlich nicht gefrustet sondern auf Fehlersuche.
    Ich finde, Dein EP klingt gar nicht gefrustet - eher pragmatisch und leicht sarkastisch. Könnte evtl. abschreckend auf eine Vielzahl von Männern wirken, wenn Du im RL auch so rüberkommst. Will sagen: es passt halt nicht immer.

Und der Typ, der Dich angeblich "gut findet" (der Ausdruck erinnert mich an Teenie-Zeiten): wie findest Du den denn überhaupt? Oder gefällt er Dir nur, weil Du ihm anscheinend auch gefällst?

3. User Info Menu

Ich finde Du klingst gar nicht frustriert, eher etwas ratlos. Dein Post ist witzig zu lesen Also ich denke mal Du musst Sheldon etwas auf die Sprünge helfen - wie ist es denn ihm was zu schreiben ? Das verängstigt ihn vielleicht nicht so, das scheue Reh

4. User Info Menu

wenn ich nicht mal so einen "kriegen" kann, dann ist Polen doch wirklich in Not.
    Andersrum gesehen: wenn dich nicht einmal "so einer" will, bist du dem wohl zu clever!

JA. Genau. Das ist was ich denke und was ich haben will. Ich habe das meinem Sheldon mal erklärt. Ich will jemanden der mich lieb hag t und den ich lieb habe und der mich vermisst wenn ich nicht da bin.
    Was hat er darauf gesagt? Warum hat er dich nicht sofort niedergeknutscht? Also entweder weil er sheldonisch ist oder weil er dich nicht liebt. Das musst du rausfinden.

Ich möchte anmerken, dass ich rein von der Optik nicht mit einem Bärentöter verwechselt werden kann.

Ja. Ich strahle wie Tschernobyl wenn ich ihn sehe, ich necke ihn usw, wir lachen viel zusammen. Nach einem Kaffee fragen, ja. Auch das geht. Aber er bewegt sich nicht und das dumme ist, ich sehe mich rumrödeln wenn ich ihn so sehe und denke...mei ist das anstrengend.
    Hast du ihn schon mal berührt?

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Ich finde, Dein EP klingt gar nicht gefrustet - eher sachlich-nüchtern und leicht sarkastisch. Könnte evtl. abschreckend auf Männer wirken, wenn Du im RL auch so rüberkommst.
    Aber doch nur auf die Doofen. Die Guten finden das gut!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

... Er hat mir mal erzählt, dass er ganz lange versucht hat jemand kennenzulernen und das hat nie geklappt und jetzt hätte er aufgegeben. ...
    Manch eine hätte in der Situation mit den Wimpern geklimpert, die Locken gezwirbelt und z. B. entgegnet: "Das ist aber schade." Ich weiß - ist total platt und durchschaubar und wenig einfallsreich, aber es heißt, Männer sollen auf solche oder vergleichbare Signale anspringen. Ich käme mir dabei zwar sowas von doof-weibchenhaft vor (zumal mangels zwirbelfähiger Locken), aber ich wollts nur mal so als Tipp einwerfen. Ob die Sheldons der Welt auf sowas stehen - kA.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    ...
    Aber doch nur auf die Doofen. Die Guten finden das gut!
    Ganz meine Meinung.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du?
    Du hättest gerne, dass jemand Dein OdB zum jagen trägt?

Echt jetzt?
    Und jemanden gut finden heißt nicht eine Beziehung haben zu wollen.

Und was hat das alles mit einen Gefängnis zu tun?
    So gefrustet wie Du klingst, wirst Du kaum eine positive Ausstrahlung haben.
    Da finde ich deine Aura aber bisher eher sehr negativ und gefrustet, so wie du immer rüber kommst. Die Te kommt eher witzig und humorvoll rüber, würde dir auch gut stehen.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Edit: hatte Schackalacka mit Schubidu verwexelt …
    Looool das hat Lieblingsspruchpotenzial.
    life's a beach

9. User Info Menu

Woher, liebe TE weisst Du denn, dass der Sheldon auf Dich steht, und was macht er, wenn er sich bissl mehr vorwagt?
    life's a beach

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Da finde ich deine Aura aber bisher eher sehr negativ und gefrustet, so wie du immer rüber kommst. Die Te kommt eher witzig und humorvoll rüber, würde dir auch gut stehen.
    Mach Dir mal um meine Aura keine Sorgen. Um die geht es ja nicht.
    Was hast Du denn zum Thema beizutragen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte