Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. User Info Menu

Er zieht sich zurück

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage :
    Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns übers Internet kennengelernt, nach ein paar Tagen schreiben, haben wir uns dann das erste Mal getroffen, es war ein schönes Treffen, wir haben uns super verstanden und ich hab mich verliebt. Wir haben uns geküsst und eigentlich so benommen, als wenn wir schon zusammen wären, also für Außenstehende würde es so ausgesehen haben. Als wir das date beendet hatten, sagte er das er es sehr schön fand. Als er dann zu Hause war, schrieb er mir direkt und fragte, ob wir uns wieder sehen würden. Ich habe ja geschrieben. Zwei Tage später machten wir ein für abends ein Treffen aus, wir schrieben tagsüber noch ganz normal. 2 Std vorm treffen kam schon nichts mehr, was mich schon nervös gemacht hat. Ich bin trotzdem um 20uhr zum vereinbarten Treffpunkt gegangen, aber er kam nicht. 20minuten später, kam nur eine nachricht : ich bin ko. Mehr nicht, seit dem herrscht funkstille. Verstehe das alles nicht, zudem er ja nach nem weiteren Treffen gefragt hat. Ich will ihn jetzt auch nicht zuerst schreiben. Was haltet ihr von der Aktion? Hattet ihr das schonmal? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich mich verhalten soll �� ich bin ziemlich ratlos.. Soll ich mich erst in ein paar Tagen melden? Falls er sich nicht vorher meldet?
    Viele liebe Grüße carlotta

2. User Info Menu

AW: Er zieht sich zurück

Ehrlich? Sofort abschreiben und versuchen abzuhaken.
    Sowas von unhöflich und respektlos.

3. User Info Menu

Dem schliesse ich mich an ---lass die Sache ruhen, ehe sie dir erst richtig wehtut.
    So schlimm wird es nach einem Tag Verliebtheit wohl noch nicht sein?
    Hak es ab als Erfahrung!
    Es ist immer JETZT

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Dem schliesse ich mich an ---lass die Sache ruhen, ehe sie dir erst richtig wehtut.
    So schlimm wird es nach einem Tag Verliebtheit wohl noch nicht sein?
    Hak es ab als Erfahrung!
    Vielen Dank für den Rat. Hätte ihn nie so eingeschätzt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Sofort abschreiben und versuchen abzuhaken.
    Sowas von unhöflich und respektlos.
    Ja ich war auch ziemlich sauer, wenn wenigstens eine Entschuldigung oder eine Erklärung gekommen wäre, aber da kam ja nichts,ausser bin ko. Ich sollte ihn wohl wirklich besser abhaken.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Carlotta20 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Rat. Hätte ihn nie so eingeschätzt.
    Dann sei froh - dass er dir den Gefallen, sich so rasch zu demaskieren, bereits getan hat!! Blockieren und gut ist. Sorry for no better news

7. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Dann sei froh - dass er dir den Gefallen, sich so rasch zu demaskieren, bereits getan hat!! Blockieren und gut ist. Sorry for no better news
    Danke, ja eigentlich besser direkt am Anfang, als mitten drin.

8. User Info Menu

Es ist oft ein total nebensächlicher Grund. Er war von seiner Freundin frisch getrennt, schaut in's internet und verabredet sich mit Dir und dann steht sie wieder auf der Matte. Aber das hätte er Dir auch sagen können. Hey, Du bist einem Mann mit schlechten Manieren entkommen!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Es ist oft ein total nebensächlicher Grund. Er war von seiner Freundin frisch getrennt, schaut in's internet und verabredet sich mit Dir und dann steht sie wieder auf der Matte. Aber das hätte er Dir auch sagen können. Hey, Du bist einem Mann mit schlechten Manieren entkommen!
    Oder er hat halt parallel mehrere Frauen gedatet.
    Da bist Du im Casting wohl einfach nicht in die nächste Runde gekommen.
    Ja, abhaken.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. User Info Menu

Hast du ihm auf "ich bin ko" noch etwas geantwortet?

Ich würde ihn auch abschreiben, aber damit rechnen, dass er in ein paar Tagen/Wochen wieder "anklopft", weil ihm langweilig ist, weil eine andere abgesprungen ist, etc.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte