Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. User Info Menu

AW: Er zieht sich zurück

Top Reaktion von dir!!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr stolz auf dich, wirklich und hätte gedacht du knickst ein. Du wirst sehen, wie gut es tut immer seine Grenzen zu wahren und gut auf sich zu achten.
    Danke, wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte und so liebevolle unterstützung bzw auch Ratschläge bekommen hätte, dann wäre ich wohl eingeknickt.
    Ja das stimmt, es tat wirklich sehr gut

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Carlotta20 Beitrag anzeigen
    Bleibe standhaft, er hat wieder geschrieben : ob ich ihn gelöscht habe und warum, er hat ja so grosses Interesse mich kennen zu lernen und dann lösche ich ihn.
    Lass dir von einer alten Frau sagen: ein Mann, der das [Interesse] hat, benimmt sich anders. Und selbst wenn, und er einfach 'nur' verpeilt ist - mit 29 darf er schon bessere Manieren/Kommunikationsverhalten haben. Und wenn nicht - musst du dir das auch nicht ans Bein binden, oder? Es gibt tausende bessere da draussen - ich versprech's dir

Hast gut gemacht und dir einen Dienst erwiesen (und anderen Frauen auch, wenn er ja vielleicht ein klein wenig aus dieser Begegnung lernt und es in Zukunft mal besser macht ... ;-)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Lass dir von einer alten Frau sagen: ein Mann, der das [Interesse] hat, benimmt sich anders. Und selbst wenn, und er einfach 'nur' verpeilt ist - mit 29 darf er schon bessere Manieren/Kommunikationsverhalten haben. Und wenn nicht - musst du dir das auch nicht ans Bein binden, oder? Es gibt tausende bessere da draussen - ich versprech's dir

Hast gut gemacht und dir einen Dienst erwiesen (und anderen Frauen auch, wenn er ja vielleicht ein klein wenig aus dieser Begegnung lernt und es in Zukunft mal besser macht ... ;-)
    Vielen lieben Dank 😊. Ich gebe dir Hoffnung nicht auf, das ich irgendwann den richtigen finde. Das denke ich auch, denn auch ich mit 20jahren, habe besser Manieren und ich hätte wenigstens abgesagt und wenn es nicht passt, hätte ich das auch gesagt.

Ich hoffe das er es besser macht, bei der nächsten, aber denke solche Leute werden sich nicht wirklich ändern, bis sie selbst mal so verarscht werden oder so behandelt werden.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Top Reaktion von dir!!
    Dankeschön 😊

6. User Info Menu

Was für ein DEPP! Da hast Du was besseres verdient, liebe Carlotta :-) der ist keine Sekunde Deiner Aufmerksamkeit wert. Loser
    life's a beach

7. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Was für ein DEPP! Da hast Du was besseres verdient, liebe Carlotta :-) der ist keine Sekunde Deiner Aufmerksamkeit wert. Loser
    Vielen Dank. Ich habe ihn bereits blockiert. Auch über Facebook.
    Jetzt kann er mir eh nicht mehr schreiben.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678