Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. User Info Menu

AW: Er zieht sich zurück

Zitat Zitat von Carlotta20 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns geküsst und eigentlich so benommen, als wenn wir schon zusammen wären, also für Außenstehende würde es so ausgesehen haben.
    Neenee, das hattest du missinterpretiert, und was heißt schon "so benommen, als wenn wir schon zusammen wären"? Händchenhalten und nett miteinander umgehen? Nur weil es (für andere) so aussieht, muss das nichts heißen, hast du ja jetzt auf die fiese Tour mitgekriegt. Der wollte nur mal kurz bumsen.

Okay hab ich geschrieben.
    Bisschen sauerer hätteste schon antworten können ... aber egal, der Mann hatte keinen Bock und ist einfach ein ungehobelter Schrat, dich so hängenzulassen.

von mir kommt nichts mehr, selbst wenn er sich nochmal melden sollte.
    Der meldet sich in 2 Wochen, weil ihm da grad langweilig ist, und mit dir war es ja ganz nett. Und du antwortest bitte: "Wer bist du???"
    Oder noch besser: gar nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Der meldet sich in 2 Wochen, weil ihm da grad langweilig ist, und mit dir war es ja ganz nett. Und du antwortest bitte: "Wer bist du???"
    Das finde ich super. Aber nur, wenn keine Gefahr besteht, sich anschließend in ein Gespräch verwickeln zu lassen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Das finde ich super. Aber nur, wenn keine Gefahr besteht, sich anschließend in ein Gespräch verwickeln zu lassen.
    Nee, auf keinen Fall. Danach nix mehr antworten. Das wird ja eher per sms oder whatsapp laufen, anrufen wird der nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Neenee, das hattest du missinterpretiert, und was heißt schon "so benommen, als wenn wir schon zusammen wären"? Händchenhalten und nett miteinander umgehen? Nur weil es (für andere) so aussieht, muss das nichts heißen, hast du ja jetzt auf die fiese Tour mitgekriegt. Der wollte nur mal kurz bumsen.

Bisschen sauerer hätteste schon antworten können ... aber egal, der Mann hatte keinen Bock und ist einfach ein ungehobelter Schrat, dich so hängenzulassen.

Oder noch besser: gar nicht.
    Ja denk ich auch mitlerweile. Aber zum sex kam es zum glück nicht.

Das wäre auch ne gute idee, aber ich glaube ich lese es dann und antworte gar nicht erst drauf.

5. User Info Menu

Nee, auf keinen Fall. Danach nix mehr antworten. Das wird ja eher per sms oder whatsapp laufen, anrufen wird der nicht.
    Denk ich auch, das er nicht anrufen wird. Eher dann WhatsApp oder Facebook. Aber ich werde es, falls überhaupt noch was kommt lesen und dann nicht antworten. Seine Nummer hab ich mitlerweile schon gelöscht. Villt kommt ja auch nichts mehr, da er sieht das ich ihn gelöscht hab, er kann ja kein Foto mehr sehen und so.

6. User Info Menu

Vielleicht hat ihm auch jemand gesteckt, dass du doch viel zu jung bist oder er dachte, dass du bei jedem ersten Date gleich so offen bist...das mögen Männer nicht zwangsläufig, vorallem wenn sie ernsthaft auf der Suche sind.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

7. User Info Menu

Wegen etwas Knutschen und Händchenhalten, bei dem er ja auch mitgemacht hat???

Ich bin recht konservativ, aber wenn DAS einen Kerl stört, der dabei noch begeistert mitgemacht, bzw. vermutlich das ganze initiiert hat, dann hat er sich echt im Jahrhundert vertan!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ihm auch jemand gesteckt, dass du doch viel zu jung bist oder er dachte, dass du bei jedem ersten Date gleich so offen bist...das mögen Männer nicht zwangsläufig, vorallem wenn sie ernsthaft auf der Suche sind.
    Jaja, solche Männer gibt es... Für eine Beziehung auf Augenhòhe taugen sie nicht, also besser dass er weg ist.

Nicht mehr melden, er war ja optisch auch nicht dein Typ, und dann noch so ein Abgang....Da kommt noch der Richtige.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Wegen etwas Knutschen und Händchenhalten, bei dem er ja auch mitgemacht hat???

Ich bin recht konservativ, aber wenn DAS einen Kerl stört, der dabei noch begeistert mitgemacht, bzw. vermutlich das ganze initiiert hat, dann hat er sich echt im Jahrhundert vertan!
    Kann auch sein, dass er versucht hat, sich auf die Welt einer 20-jährigen einzustellen und ihm das zu anstrengend wurde...ich bin kein Mann.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Er wusste von Anfang an wie alt ich bin. Und er hat angefangen mit küssen.

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte