Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. User Info Menu

AW: Er zieht sich zurück

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du sowas, wenn Du grundsätzlich nicht ausschließt, dass aus einer Begegnung mehr werden könnte?
    Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn das Gegenüber davon ausgeht, dass Du alles eher locker und unverbindlich siehst.
    Ja war blöd von mir. Aber habe nur Mist erlebt, wollte eigentlich auch keine Beziehung und da er optisch auch eigentlich nicht den Typ entspricht, den ich sonst gedatet habe, konnte ich ja auch vorher nicht wissen, das ich mich verliebe.
    Naja ich werde ihn abhaken...

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Der hat dich einfach versetzt und dann nach zwanzig Minuten Wartezeit nur geschrieben "ich bin ko"`?

Extrem respektlos.
    Das finde ich aber auch.
    Und würdelos empfände ich es, wenn du ihm jetzt noch hinterher läufst.

Lass das lieber

3. User Info Menu

Der hat dich einfach versetzt und dann nur geschrieben "bin ko"`?
    Extrem respektlos.

Was willst du da noch nachhaken????
    Eigentlich würde ich schon gerne wissen wollen, warum er nicht kam und was plötzlich los ist. Aber wenn ich drüber nachdenke, lasse ich es auch. Ich will mich auch nicht abhängig machen, oder das er das Gefühl bekommt, weil nachher verarscht er mich dann eh nur. Villt dann auch zum Zweck der langeweile. Falls er überhaupt antworten würde. Deswegen schreib ich jetzt auch nicht mehr.

4. User Info Menu

.
    Geändert von Zilia_2 (14.08.2020 um 08:50 Uhr) Grund: überholt

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zilia_2 Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber auch.
    Und würdelos empfände ich es, wenn du ihm jetzt noch hinterher läufst.

Lass das lieber
    Ja, ich lasse das jetzt auch. Es ist ja auch nur am anfang. Der Typ ist für mich abgehakt, auch wenn er sich nochmal melden würde.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Carlotta20 Beitrag anzeigen
    Ja war blöd von mir. Aber habe nur Mist erlebt, wollte eigentlich auch keine Beziehung und da er optisch auch eigentlich nicht den Typ entspricht, den ich sonst gedatet habe, konnte ich ja auch vorher nicht wissen, das ich mich verliebe.
    Naja ich werde ihn abhaken...
    carlotta, du bist sehr jung. und wenn du soviel mist erlebt hast, dann ist diese art des kennen lernens absolut nichts für dich.

warum hast du dich für diese art des kennen lernens entschieden? hast du hobbies? gehst du weg? hast du viele freunde?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Carlotta20 Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich schon gerne wissen wollen, warum er nicht kam und was plötzlich los ist.
    Hätte er einen vernünftigen Grund gehabt, wieso er nicht kommen kann, hätte er dir den rechtzeitig genannt und um Verschiebung des Dates gebeten. Sein Verhalten lässt nur einen Schluss zu: Er hatte null Bock darauf, dich zu sehen und du warst ihm nicht mal wichtig genug, das Date in anständiger Art und Weise zu canceln.

Für die Zukunft: Knutschen und verliebtes Geturtel beim ersten Date sagen für viele Menschen überhaupt nichts aus. Das ist so eine Art Verliebtsein ins Verliebtsein. Das kann man durchaus genießen, muss sich aber bewusst sein, dass es (zumindest für das Gegenüber) oft keine weitere Bedeutung hat.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    carlotta, du bist sehr jung. und wenn du soviel mist erlebt hast, dann ist diese art des kennen lernens absolut nichts für dich.

warum hast du dich für diese art des kennen lernens entschieden? hast du hobbies? gehst du weg? hast du viele freunde?
    Ist für mich irgendwie bisschen schwer, draußen Männer kennenzulernen.
    Viele Freunde habe ich nicht, eher Bekannte. Ich bin erst hier her gezogen, Anschluss zu finden ist ziemlich schwer hier irgendwie. Hobbys, ich geh gerne schwimmen oder spazieren, will mich demnächst, aber wieder im fitnessstudio anmelden.

9. User Info Menu

Hätte er einen vernünftigen Grund gehabt, wieso er nicht kommen kann, hätte er dir den rechtzeitig genannt und um Verschiebung des Dates gebeten. Sein Verhalten lässt nur einen Schluss zu: Er hatte null Bock darauf, dich zu sehen und du warst ihm nicht mal wichtig genug, das Date in anständiger Art und Weise zu canceln.

Für die Zukunft: Knutschen und verliebtes Geturtel beim ersten Date sagen für viele Menschen überhaupt nichts aus. Das ist so eine Art Verliebtsein ins Verliebtsein. Das kann man durchaus genießen, muss sich aber bewusst sein, dass es (zumindest für das Gegenüber) oft keine weitere Bedeutung hat.
    Da wirst du recht haben. Villt auch besser so, wenn er schon beim 2.date so ist, wie wird er dann noch werden, er ist ja nichtmal verlässlich.
    Und so lasse mich auch nicht mehr behandeln,von mir kommt nichts mehr, selbst wenn er sich nochmal melden sollte.

10. User Info Menu

Gut so. Der ist nicht nur nicht verlässlich, der ist extrem respektlos.

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte