Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. User Info Menu

AW: Er zieht sich zurück

Okay hab ich geschrieben. Ich war sauer, auch enttäuscht und wußte nicht direkt was ich schreiben sollte.
    Ich hatte ja auch zu beginn eigentlich geschrieben, nur Freundschaftlich.. Und dann verliebe ich mich ��*♀️ naja...

Was würdest du schreiben? Ganz normal oder warum er nicht kam

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Carlotta20 Beitrag anzeigen
    ich bin ko. Mehr nicht, seit dem herrscht funkstille. Verstehe das alles nicht, zudem er ja nach nem weiteren Treffen gefragt hat. Ich will ihn jetzt auch nicht zuerst schreiben. Was haltet ihr von der Aktion? Hattet ihr das schonmal? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich mich verhalten soll �� ich bin ziemlich ratlos.. Soll ich mich erst in ein paar Tagen melden? Falls er sich nicht vorher meldet?
    Viele liebe Grüße carlotta

Nach einem Treffen selbst, wenn eine heiße Nacht dazugehört hätte, weiß man noch lange nicht, ob man zusammen ist oder überhaupt zusammen passt. Dazu gehört viel mehr. Im Prinzip weißt du noch absolut nichts von ihm. Vielleicht ist die Ex zu ihm zurückgekommen oder er ist krank und seine neue Krankenschwester pflegt ihn jetzt, ein anderes Date hat sich mehr reingehängt, was auch immer - fakt ist, dass ihm euer Date nicht wichtig genug war. Und das sagt dir was?

Nein, melde dich gar nicht mehr bei ihm oder willst du einen Mann, der so ein bisschen halbherzig an Mitnahmesex interessiert ist von einer, die er einfach nicht loskriegt und die gierig darauf ist, egal was er sonst anstellt?

3. User Info Menu

Ich hatte ja auch zu beginn eigentlich geschrieben, nur Freundschaftlich.. Und dann verliebe ich mich
    Was soll denn der Quark?
    Du datest, knutscht, "nach außen sah es aus, als wenn wir ein Paar wären".... und dann schreibst Du ihm, Du wärst nur an Freundschaft interessiert?
    Und wunderst Dich, wenn der Mann abspringt?
    Vielleicht hat er nachgedacht und möchte eine Frau, die mehr will als "Freundschaft", vielleicht hat er sogar schon jemanden gefunden.

4. User Info Menu

willkommen in der bri

dass er einfach nicht gekommen ist, ist natürlich unterste schublade. schlechtes benehmen.

carlotta, du kennst den mann doch gar nicht. und wenn er dich so versetzt ohne nachricht seitdem, dann ist er wohl nicht so verliebt wie du.

sei dir mehr wert und melde dich nicht mehr. und warum er nicht gekommen ist, würde ich jetzt auch nicht fragen.

wie weit wohnt ihr denn voneinander weg?
    wie alt seid ihr?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Quark?
    Du datest, knutscht, "nach außen sah es aus, als wenn wir ein Paar wären".... und dann schreibst Du ihm, Du wärst nur an Freundschaft interessiert?
    Und wunderst Dich, wenn der Mann abspringt?
    Vielleicht hat er nachgedacht und möchte eine Frau, die mehr will als "Freundschaft", vielleicht hat er sogar schon jemanden gefunden.
    Das habe ich am Anfang geschrieben, da hatten wir uns noch nichtmal getroffen.

6. User Info Menu

2 Std vorm treffen kam schon nichts mehr, was mich schon nervös gemacht hat ...
    Abgesehen davon, dass er nicht erschienen ist .... warum hätte er sich zwei Stunden
    vor dem Treffen denn melden sollen?

Und warum, um alles in der Welt, hat Dich das nervös gemacht??

Ich hatte ja auch zu beginn eigentlich geschrieben, nur Freundschaftlich..
    Ich sehe das wie @Mambi in # 13.

@Carlotta, bist Du erst 20 Jahre alt, wie Dein Nick vermuten lässt?

.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    willkommen in der bri

dass er einfach nicht gekommen ist, ist natürlich unterste schublade. schlechtes benehmen.

carlotta, du kennst den mann doch gar nicht. und wenn er dich so versetzt ohne nachricht seitdem, dann ist er wohl nicht so verliebt wie du.

sei dir mehr wert und melde dich nicht mehr. und warum er nicht gekommen ist, würde ich jetzt auch nicht fragen.

wie weit wohnt ihr denn voneinander weg?
    wie alt seid ihr?
    Ja da hast du recht, ich sollte mir wirklich mehr wert sein. Ich hacke den Typen ab, es ist ja noch am anfang,da wird es leichter sein, als mitten drin.

Ich bin 20 und er 29. Wir wohnen ca 20 Minuten weit entfernt, also ist quasi um die Ecke

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass er nicht erschienen ist .... warum hätte er sich zwei Stunden
    vor dem Treffen denn melden sollen?

Und warum, um alles in der Welt, hat Dich das nervös gemacht??

Ich sehe das wie @Mambi in # 13.

@Carlotta, bist Du erst 20 Jahre alt, wie Dein Nick vermuten lässt?

.
    Weil wir beim ersten date auch die ganze Zeit vorher geschrieben hatten. Deshalb wurde ich nervös, also nicht direkt nervös eher so nen schlechtes Bauchgefühl.

Genau ich bin 20 Jahre alt.

9. User Info Menu

Das habe ich am Anfang geschrieben, da hatten wir uns noch nichtmal getroffen.
    Warum schreibst Du sowas, wenn Du grundsätzlich nicht ausschließt, dass aus einer Begegnung mehr werden könnte?
    Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn das Gegenüber davon ausgeht, dass Du alles eher locker und unverbindlich siehst.

10. User Info Menu

Der hat dich einfach versetzt und dann nach zwanzig Minuten Wartezeit nur geschrieben "ich bin ko"`?

Extrem respektlos.

Was willst du da noch nachhaken????
    Geändert von Azilal (14.08.2020 um 08:46 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte