Antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 234
  1. User Info Menu

AW: Knoten im Kopf

Ich muss sagen, dass ich auch schon in Blilas Richtung gedacht habe. Nicht so krass playermäßig... aber wenn er wirklich frisch getrennt ist und aus einer längeren Beziehung kommt, kann es natürlich sein, dass er erstmal ein bisschen seinen 'Marktwert' schätzt und hier und da flirtet um ein bisschen egopush zu bekommen. Deshalb meinte ich auch, dass ich deine Schilderungen als Alltagsflirten empfinde und deshalb da nichts reininterpretieren würde. Lass es doch einfach laufen und flirte weiter ein bisschen mit ihm. Wenn er mehr möchte, wird er das schon zeigen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von AvadaKedavra Beitrag anzeigen
    Lass es doch einfach laufen und flirte weiter ein bisschen mit ihm. Wenn er mehr möchte, wird er das schon zeigen.
    Ich flirte ja überhaupt nicht. im Gegenteil. Wahrscheinlich redet er eh bald nicht mehr groß mit mir, weil ich desinteressiert rüber komme.
    Ich überlege schon, ob es nicht besser wäre, meine Schwester zu fragen, ob die nicht woanders weiter proben können.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Limoli Beitrag anzeigen
    Ich flirte ja überhaupt nicht. im Gegenteil. Wahrscheinlich redet er eh bald nicht mehr groß mit mir, weil ich desinteressiert rüber komme.
    Ich überlege schon, ob es nicht besser wäre, meine Schwester zu fragen, ob die nicht woanders weiter proben können.
    Voll der Watzlawick, was??

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Voll der Watzlawick, was??
    Was ist das?

5. User Info Menu

Ich würde ja meine heißgeliebte Pizza, die ich gerade bestellt habe, darauf verwetten, dass du flirtest. Und es nicht mal merkst.
    Geändert von AvadaKedavra (13.08.2020 um 20:50 Uhr)

6. User Info Menu

Was ist das?
    Watzlawicks Hammer:

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar ihm den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er ihn nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Aber vielleicht war die Eile nur vorgeschützt, und er hat etwas gegen ihn. Und was? Er hat ihm nichts angetan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von ihm ein Werkzeug borgen wollte, er gäbe es ihm sofort. Und warum sein Nachbar nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen ausschlagen? Leute wie der Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet der Nachbar sich noch ein, er sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht’s ihm aber wirklich. Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch noch bevor er „Guten Morgen“ sagen kann, schreit ihn unser Mann an: „Behalten Sie Ihren Hammer, Sie Rüpel!“

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Ach, liebe Limo...dein strangtitel Knoten im Kopf ist schon richtig gewählt...du hirnst hier rum, über einen Typen, ob Du ihn Dir schnappen darfst, weil doch die Schwester....Und dann wird das Verhältnis zwischen Euch Schwestern erstmal von allen Seiten zerpflückt....

Limo, wir reden und hirnen hier über einen Typen, den Du offensichtlich gut (mehr als) findest, und der Dir jedes Wort aus der Nase ziehen muss, wenn ihr euch über den Weg läuft. Nimmer lang, dann erübrigt sich das gehirne von selbst, denn dann findet er Dich sowas von fad und Du weisst nicht, ob und was möglich gewesen wäre. Schade fänd ich das
    .
    Der Fabian hat Dir doch schon mehrere Aufhänger geliefert, auf die Du einsteigen könntest. Die fahrradhelm aktion...aaaaw, so toll...hast ihm wenigstens ne gscheite Brotzeit serviert? Gibts mal Kaffee und Kuchen für die beiden? Setzt Du Dich dazu? Und bist einfach mal Du?? Das wäre für den Anfang doch mal was.
    Im Moment bist Du muffig und wortkarg, das wirkt nicht charmant und anziehend. Wenn Du es schaffst, zugewandt und herzlich (er) zu sein, verschenkst Du Dir nix, Du signalisierst zumindest kein Desinteresse, und bist trotzdem noch lange nicht der Vamp, der der Schwester den Kerl wegschnappt. Davon bist Du meilenweit entfernt.
    Also, weniger hirnen, und weniger abweisend sein, mein ich.
    life's a beach

8. User Info Menu

So wird es wohl laufen.
    Warum eigentlich?
    Warum zeigst du ihm die kalte Schulter?
    Warum übst du nicht flirten?
    Warum gönnst du dir nichts?

[Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Zitat Zitat von AvadaKedavra Beitrag anzeigen
    Ich würde ja meine heißgeliebte Pizza, die ich gerade bestellt habe, darauf verwetten, dass du flirtest. Und es nicht mal merkst.
    Ach, na dann hab ich wohl eine Pizza gewonnen! Juhu!

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Der Fabian hat Dir doch schon mehrere Aufhänger geliefert, auf die Du einsteigen könntest. Die fahrradhelm aktion...aaaaw, so toll...hast ihm wenigstens ne gscheite Brotzeit serviert? Gibts mal Kaffee und Kuchen für die beiden? Setzt Du Dich dazu? Und bist einfach mal Du?? Das wäre für den Anfang doch mal was.
    Im Moment bist Du muffig und wortkarg, das wirkt nicht charmant und anziehend. Wenn Du es schaffst, zugewandt und herzlich (er) zu sein, verschenkst Du Dir nix, Du signalisierst zumindest kein Desinteresse, und bist trotzdem noch lange nicht der Vamp, der der Schwester den Kerl wegschnappt. Davon bist Du meilenweit entfernt.
    Also, weniger hirnen, und weniger abweisend sein, mein ich.
    Nein, hab ich natürlich alles nicht... Keine Ahnung, wieso der überhaupt weiterhin das Gespräch mit mir sucht.

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    So wird es wohl laufen.
    Warum eigentlich?
    Warum zeigst du ihm die kalte Schulter?
    Warum übst du nicht flirten?
    Warum gönnst du dir nichts?
    Warum? Weil ich Angst hab vor dem, was daraus entstehen könnte.

10. User Info Menu

Übrigens habe ich mein Töchterchen heute morgen gefragt, wer zu ihrem Geburtstag kommen soll, der bald ansteht.
    Und was sagt sie? "Fabian!" (Danke für die Namensgebung, Rotweinliebhaberin)

Antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte