Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 234
  1. User Info Menu

AW: Knoten im Kopf

.
    life's a beach

2. User Info Menu

Sie hat als erste dibs gerufen, quasi zumindest, also darf sie es als erste bei ihm probieren. wurst was er dazu sagt
    life's a beach

3. User Info Menu

Wenn deine Schwester echt so gemein ist.... Und sie dir eine liebe nicht gönnen würde aus Prinzip....

Dann würde ich darauf aber auch keine Rücksicht nehmen wollen.

Am Anfang dachte ich, das du und deine Schwester ganz dicke sind.

Aber was du so über sie erzählst..... Puh...
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

4. User Info Menu

Hab erst jetzt den Rest gelesen mit dem Fahrradhelm. Das ist richtig süß. Ich würde daher an deiner Stelle nicht mehr gar so zurückhaltend zu ihm sein. Sei zugewandt, freundlich, offen und schau einfach mal, in welche Richtung es gehen könnte. Ich würde jetzt bestimmt nicht mit der Schwester reden. Zuviel Drama.
    life's a beach

5. User Info Menu

Meine Schwester ist von sich aus heute auf ihn zu sprechen gekommen. Er habe ihr wohl gesagt, dass er sich erst vor Kurzem getrennt hat und noch nicht bereit für was Neues sei. Und sie ist jetzt der festen Überzeugung, dass sie nur ein bisschen Geduld braucht, bis er ihrem Charme dann doch erliegen wird.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Limoli Beitrag anzeigen
    Meine Schwester ist von sich aus heute auf ihn zu sprechen gekommen. Er habe ihr wohl gesagt, dass er sich erst vor Kurzem getrennt hat und noch nicht bereit für was Neues sei. Und sie ist jetzt der festen Überzeugung, dass sie nur ein bisschen Geduld braucht, bis er ihrem Charme dann doch erliegen wird.
    Du bist aber schon sehr passiv.....

Wieso stellst du deine Schwester über dich und deinem befinden?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Du bist aber schon sehr passiv.....

Wieso stellst du deine Schwester über dich und deinem befinden?
    Hm, keine Ahnung, tu ich das? Wahrscheinlich aus Gewohnheit, es ist schwer, aus alten Mustern aufzubrechen.

8. User Info Menu

Aber wenn das so stimmt, dann ist es ja wahrscheinlich, das aktuell eh keine von uns eine Chance bei ihm hat.

9. User Info Menu

Aber wenn das so stimmt, dann ist es ja wahrscheinlich, das aktuell eh keine von uns eine Chance bei ihm hat.
    Ich würde einfach abwarten. Weiter nett sein, Smalltalk halten usw. irgendwann wird das Gespräch vielleicht mal darauf hinlaufen, dass ihr euch verabredet, wenn er wirklich Interesse an dir hat. Und dann würde ich das mit meiner Schwester besprechen bzw. sie darüber in Kenntnis setzen. Momentan sind das ja auch alles ungelegte Eier.

Und klar, wer weiß, vielleicht erliegt er in ein paar Wochen dem Charme deiner Schwester. Dann wäre es ja auch nicht förderlich, wenn du dich schon völlig in die Situation reingesteigert hast und dann eben andersherum die Beziehung zwischen euch einen Knacks erhält.

10. User Info Menu

Wieso?
    Vielleicht hat er das ja nur deiner Schwester erzählt, um sie abzublocken! Heißt ja nicht, dass er dich nicht toll findet.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte