Antworten
Seite 6 von 108 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1078
  1. User Info Menu

AW: Was ist denn mit diesen Tinder-Typen los?

Vielleicht kommt auch wieder eine Zeit, wo Du mit diesen „Ablehnungen“ wieder besser umgehen kannst?
    Ich fand das auch schwierig als ich mal kurz auf Bumble war.
    Da gab‘s ein Match, ich hab versucht was Originelles zu schreiben. Am Abend hatte ich dann ein paar Mal nicht nur keine Antwort, sondern war „unmatched”. Hab mir dann auch zu viele Gedanken gemacht. Rückblickend war ich einfach noch gar nicht so weit, zu daten.
    Hab dann im RL jemand kennengelernt, was ich auch nicht mehr für möglich gehalten hatte.
    Ich kann Dich auf jeden Fall verstehen. Aber Du reibst Dich nur auf. So hat sich das wohl einfach entwickelt, mit Zack Weg.

2. User Info Menu

Wer sich auf Tinder einlässt und Niveau, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, gutes Benehmen erwartet, hat bereits (frei nach Lagerfeld) die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Tinder ist wie sich mit eifrigen narzistischen Zeitschriftenabonnenten , Love und Romacespammern oder anderen Schmeissfliegen gefühlsduselig treudoof zu verabreden
    Tinder ist wie die Wallstreet ...in jedem Augenblick können die Aufmerksamkeitskurs(v)e virtuell von einer Sekunde auf die andere kurzzeitig durch die Decke gehen oder gleich anschliessend wieder ins Bodenlose abstürzen
    Wer da sagt er kann heute oder Morgen oder nächste Woche nicht , ist so interessant an diesem Tag wie der Wetterbereicht von letzter Woche
    Es zählt wenn eh nur der aktuelle Moment , das jetzt und selbst das ist oft entweder nur Fake oder ein billigerer Alternativer Bordellbesuch.

3. User Info Menu

Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Das gilt aber beileibe nicht für alle....

4. User Info Menu

Zitat Zitat von AvadaKedavra Beitrag anzeigen
    Als "Frischfleisch"-Frau hat man ne Matchquote von über 80%. Man wird von fast allen angeschrieben. Ich hab damit beim ersten mal nicht gerechnet und hab auch nicht allen zurückgeschrieben und mich sogar nach 3-4 Tagen ohne ein Wort gelöscht.
    Ähm, wie sieht man Tinder, wer "Frischfleisch" ist?
    Und: die Matchquote liegt ja zu 50% an dir - du musst ja dann auch sehr viele geliked haben, damit du überhaupt auch mal angeschrieben werden kannst.

Sicher, dass du da nichts verwechselst?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. User Info Menu

Wer sich bei Tinder tummelt, der muss halt mit Ablehnung rechnen und auch damit leben können. Wisch und weg, es zählt nur die Optik, das ist doch nun nichts Neues. Die Konkurrenz dort ist naturgemäß groß, und viele Männer liken einfach erstmal jede Frau, es gibt da sogar eine Zusatzapp, die das automatisch macht. Erst, wenn dann ein Match zustande kommt, schauen sie, ob die Frau ihnen auch gefällt, oder ob da nicht ne Bessere dabei ist. Ich wage zu behaupten, dass Frau da schon ein ziemliches Sahneschnittchen sein muss, um dort zum Zuge zu kommen - zumindest dann, wenn sie auch auf männliche Sahneschnittchen steht. (Stehst du auf den Typ Sahneschnitte, Tinkerbell?)

Bei Tinder hatte ich seinerzeit zumindest ab und zu mal einen Mann nach rechts wischen können, weil er mir gefiel (Ausbeute in einem halben Jahr: Dates mit 2 tollen Männern, einmal hab ich mich nicht verliebt, beim anderen Mal hat er sich nicht verliebt) - bei meinem Parship Versuch gelang das nicht wirklich. In 1 Jahr gefiel mir dort nur 1 Mann, mit dem landete ich dann auch in einer Beziehungsanbahnung, habe mich dann aber schlussendlich doch nicht verliebt. Bei Parship ist mal so gar nix los, würde ich dir nicht empfehlen, außerdem wird man meistens von sehr viel älteren Männern angeschrieben. Meine Freundin testet derzeit Elitepartner - ist in etwa Dasselbe wie Parship, obwohl dort ein wenig mehr los ist. Leider sind Parship und EP die einzigen SBs, wo die Fotos erstmal verpixelt sind, das ist mir persönlich mittlerweile wichtig. Eine andere Freundin ist auf Finya, die hat dort tatsächlich schon ganz nette Männer kennengelernt. Ihre letzte Eroberung hätte mir auch gut gefallen.
    Geändert von Nykara (05.08.2020 um 22:08 Uhr)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Quatsch, an dir ist nichts [...] verkehrt.
    Gekürzt von mir. Danke Azilal für deine netten aufmunternden Worte!
    [editiert]

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt auch wieder eine Zeit, wo Du mit diesen „Ablehnungen“ wieder besser umgehen kannst?
    Ich fand das auch schwierig als ich mal kurz auf Bumble war.
    Da gab‘s ein Match, ich hab versucht was Originelles zu schreiben. Am Abend hatte ich dann ein paar Mal nicht nur keine Antwort, sondern war „unmatched”. Hab mir dann auch zu viele Gedanken gemacht. Rückblickend war ich einfach noch gar nicht so weit, zu daten.
    Hab dann im RL jemand kennengelernt, was ich auch nicht mehr für möglich gehalten hatte.
    Ich kann Dich auf jeden Fall verstehen. Aber Du reibst Dich nur auf. So hat sich das wohl einfach entwickelt, mit Zack Weg.
    Hi Sturmfest, Danke dass Du deine Erfahrung mit mir teilst. Es tut gut, zu hören, dass man nicht alleine ist mit diesen Erfahrungen.

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Wer sich bei Tinder tummelt, der muss halt mit Ablehnung rechnen und auch damit leben können. Wisch und weg, es zählt nur die Optik, das ist doch nun nichts Neues. Die Konkurrenz dort ist naturgemäß groß, und viele Männer liken einfach erstmal jede Frau, es gibt da sogar eine Zusatzapp, die das automatisch macht. Erst, wenn dann ein Match zustande kommt, schauen sie, ob die au ihnen auch gefällt, oder ob da nicht ne Bessere dabei ist. Ich wage zu behaupten, dass Frau da schon ein ziemliches Sahneschnittchen sein muss, um dort zum Zuge zu kommen - zumindest dann, wenn sie auch auf männliche Sahneschnittchen steht. (Stehst du auf den Typ Sahneschnitte, Tinkerbell?)
    Das glaube ich nicht. Die Frau, die ich kenne, die ihren Partner über Tinder gefunden hat, ist jetzt auch keine Sahneschnitte...bei weitem nicht.
    Und auch die Männer dort sind meistens keine Sahneschnitten sondern weit davon entfernt.

Ich denke es gibt auf Tinder alle möglichen Menschen. Ein Querschnitt der Bevölkerung. Aber die normalen, ehrlichen melden sich wahrscheinlich schnell wieder ab, wenn sie merken, wie dort der Umgang ist.

Parship klingt wirklich nicht gut.
    Geändert von skirbifax (06.08.2020 um 12:49 Uhr) Grund: Zitat repariert und angepasst; Userthematisierung

7. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ähm, wie sieht man Tinder, wer "Frischfleisch" ist?
    Und: die Matchquote liegt ja zu 50% an dir - du musst ja dann auch sehr viele geliked haben, damit du überhaupt auch mal angeschrieben werden kannst.

Sicher, dass du da nichts verwechselst?
    Ich meinte damit, dass frau bei einem Like eine mindestens 80% Chance auf ein Match hat. Zumindest so meine Erfahrung. Und wenn du dann meinetwegen 30 Männer likest (wie gesagt, ich hab das aus Spaß gemacht und nicht mit ernsten Absichten) und dadurch 25 Matches hast und dir 20 schreiben sorgt das zumindest bei meiner Wenigkeit zur Überforderung.

Nein, man sieht natürlich nicht, wer neu bei Tinder ist. Aber wenn du neu bist, wirst du bei Tinder jeglichen Männern vorgeschlagen, weil der Algorithmus dich noch nicht erfasst hat. Daher eine breitere Auswahl und du wirst mehr Männern vorgeschlagen. Gibt's mehrere Artikel dazu, falls es jemanden interessiert.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    [...]
    Was ist an realistischer Überlegung verkehrt.
    Ich sehe kein Bild und ziehe es als banalen Grund in Erwägung.

Leute werden im ersten Step aus optischen Gründen abgelehnt.
    Da Du die echten Beweggründe der Männer nicht kennst, ist eben Alles möglich.
    Ob es Dir passt oder nicht.
    Geändert von skirbifax (06.08.2020 um 12:50 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

9. 06.08.2020, 06:07

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

10. User Info Menu

Zitat Zitat von AvadaKedavra Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass frau bei einem Like eine mindestens 80% Chance auf ein Match hat. Zumindest so meine Erfahrung. Und wenn du dann meinetwegen 30 Männer likest (wie gesagt, ich hab das aus Spaß gemacht und nicht mit ernsten Absichten) und dadurch 25 Matches hast und dir 20 schreiben sorgt das zumindest bei meiner Wenigkeit zur Überforderung.
    Ja gut, das mache ich nicht, wozu sollte ich einen Mann liken, der mir nicht gefällt.

Nein, man sieht natürlich nicht, wer neu bei Tinder ist. Aber wenn du neu bist, wirst du bei Tinder jeglichen Männern vorgeschlagen, weil der Algorithmus dich noch nicht erfasst hat. Daher eine breitere Auswahl und du wirst mehr Männern vorgeschlagen. Gibt's mehrere Artikel dazu, falls es jemanden interessiert.
    Das verstehe ich - mir werden Männer teilweise öfter vorgeschlagen, das sind dann wohl die "Ladenhüter".
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

11. User Info Menu

Wahrscheinlich bin ich auch schon so eine Ladenhüterin.

Aber ich weiß was du meinst. Manche Typen werden einem immer immer angezeigt obwohl ich sie immer weg wische werden sie mir immer wieder angezeigt. Andere Typen sehe ich nur einmal und dann nie wieder. Eigentlich die meisten...

Hab mich schon gefragt ob die Typen (es sind zwei) die mir immer angezeigt werden Tinder-Mitarbeiter sind, die täglich die App prüfen?!

Ich hab die App jetzt übrigens gelöscht. Ich hab die Schnauze so voll.

Ich will andere Wege auftun um unter Leute und in Kontakt mit Mönnern zu kommen...

Antworten
Seite 6 von 108 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte