Antworten
Seite 5 von 108 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1078
  1. User Info Menu

AW: Was ist denn mit diesen Tinder-Typen los?

@chaos99: ich habe definitiv kein whatsapp bild das einen Kontaktabbruch erklären würde. Also nix mit Kätzchen oder einem Carpe-Diem-Spruch. Es hatte ja auch nur der eine meine Handynummer.

Es ist Ferienzeit. Da fahren die Leute nun mal in Urlaub. Wenn einer Interesse hat, dann versteht er dass ich nicht sofort meinen Urlaub wegen einem Treffen mit ihm cancel...

[editiert]
    Geändert von skirbifax (06.08.2020 um 12:39 Uhr) Grund: Bezug zu gelöschtem Beitrag

2. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, was Du für Bilder bei Dir auf WA drin hast.... wen es Schmetterlinge oder Kätzchen sind..... Oder schlicht ein Foto von Dir, dass den Beiden nicht gefallen hat....

Der Dritte war klar Dein Problem.
    In zwei Wochen vielleicht...
    Das ist gleichbedeutend mit Null Bock.

[...]
    Die Nachricht finde ich ehrlich gesagt unverschämt und anmaßend.
    Ich kenne etliche in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (mich inklusive) die phasenweise immer mal wieder ähnliche Erfahrungen gemacht haben - [editiert] Und wenn jemandem plötzlich ein Foto nicht gefällt oder derjenige wen anders kennen gelernt hat, ist das ja nicht MEIN Problem oder das der TE und ist auch nicht persönlich zu nehmen - sondern es war halt nicht der Richtige. Man braucht einfach auch Glück bei der Suche nach dem passenden Pendant
    Geändert von skirbifax (06.08.2020 um 12:40 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Berlin09 Beitrag anzeigen
    Die Nachricht finde ich ehrlich gesagt unverschämt und anmaßend.
    Ich kenne etliche in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (mich inklusive) die phasenweise immer mal wieder ähnliche Erfahrungen gemacht haben - [...] Und wenn jemandem plötzlich ein Foto nicht gefällt oder derjenige wen anders kennen gelernt hat, ist das ja nicht MEIN Problem oder das der TE und ist auch nicht persönlich zu nehmen - sondern es war halt nicht der Richtige.
    Das wäre auch nicht das Problem, wenn einer kein Interesse (mehr) hat oder jemand anderen kennen gelernt hat. Es wäre nur schön, eine kurze Nachricht zu erhalten und nicht gleich gelöscht zu werden.
    Also an meinem WhatsApp Foto liegt es nicht, dort sehe ich nicht anders aus, als auf meinen Tinder-Fotos. Mein WhatsApp Bild ist total harmlos. Aber wer weiß? Vielleicht hat dem Typen die Jacke nicht gefallen, die ich auf dem Foto trage? Ich musste mich schon durch eine Menge hässlicherer Bilder bei Tinder klicken....

[editiert]

Vielleicht ist aber auch an dieser Gesellschaft einiges faul, wenn man nicht mal mehr den Anstand besitzt nach einem längeren Kontakt zu sagen: "Ich habe kein Interesse (mehr). Tut mir leid" oder überhaupt ein Date abzusagen, anstatt die Person einfach zu löschen.

Oder auf WhatsApp nicht zu antworten, weil einem die Person doch nicht gefällt.
    Geändert von skirbifax (06.08.2020 um 12:42 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht

4. 05.08.2020, 17:05

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

5. User Info Menu

Quatsch, an dir ist nichts [editiert] verkehrt.

Die Möglichkeit, nach Lust und Laune auf Knopfdruck wieder aus dem Leben eines anderen Menschen zu verschwinden, ohne dafür irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden zu können, verleitet viele dazu, genau dies zu tun.

Mehr steckt nicht dahinter.
    Geändert von skirbifax (06.08.2020 um 12:43 Uhr) Grund: Bezug zu gelöschtem Beitrag

6. 05.08.2020, 17:06

Grund
    Verstoß gegen 14.1

7. 05.08.2020, 17:09

Grund

8. User Info Menu

Chaos.... Das hat für mich echt etwas von: der liegt schon am Boden da trete ich noch nach.....

@te

Vielleicht ist deine Suche zu verkrampft. Aber deswegen ist an dir nix falsch.

Du hast einfach auch Anspruch (was ich gut finde)

Vielleicht hast du eine zu romantisch/verklärte Vorstellung wie eine Beziehung /kennenlernen usw sein soll

Aber auch dann ist nix falsch an dir

......

Du bist ein schlaues Köpfchen, sympathisch und hast Werte.

Da dauert es manchmal einfach etwas länger

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    .......Er mich gefragt, ob wir diese Woche Kaffee trinken gehen wollen. Ich geschrieben, "Gerne. Nur klappt diese Woche nicht, weil ich keine Zeit mehr habe und nächste Woche bin ich nicht da. Ich würde mich dann melden, wenn ich wieder zurück bin." (Das ist halt die Wahrheit. Ich habe nicht immer spontan Zeit.) Gerade in die App geschaut: Ich wurde wieder kommentarlos gelöscht...
    ..........
    Hat jemand von Euch einen Tipp? Gibt es vielleicht eine andere App oder Börse, in der sich "normalere" Menschen tummeln?
    Ich habe einen sehr pragmatischen Tipp für Dich: Tindere doch nur, wenn Du auch zeitnah ein Treffen einrichten kannst.
    Nach allem, was ich über Tinder und vergleichbare Apps weiß, sind sie ausschließlich dazu gedacht, schnell Kontakt herzustellen.
    Ich meine: *wischen*!!
    Da musst Du ja erst mal gar nichts groß schreiben oder lesen, um ein Match zu erhalten.
    Ganz im Ernst: ich finde es absolut nachvollziehbar, dass „Mann 3“ nach einer solchen Aussage von Dir den Abflug gemacht hat - unabhängig davon, dass ich Dir zustimme, nicht alles sofort stehen und liegen zu lassen für ein Date - aber hier ging es bei Lichte betrachtet noch nicht mal um ein Date, sondern um ein erstes Beschnuppern, einen Kaffee halt.
    Und dafür 2 Wochen (!) vertröstet zu werden, von jemandem, den ich noch nicht einmal kenne?
    Nöö.
    Dafür ist - glaube ich - zu viel los bei Tinder und die Konkurrenz einfach sehr groß.

Dir alles Gute und viel Erfolg!

Ich habe meinen Ehemann damals bei Datingcafe kennengelernt - ist aber 10 Jahre her, da war irgendwie vieles anders.
    Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind.
    Wir sehen sie so, wie wir sind.

(A. Nin)

Keep Kissing

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Hatte irgendjemand von Euch mit Tinder schon mal Erfolg?
    Ich kenne persönlich jemanden und habe von mehreren gehört die über 45 einen Lebenspartner ausgerechnet über Tinder gefunden haben.

Ich hatte vor einigen Jahren mal einige Dates, in letzter Zeit funktioniert es für mich gar nicht mehr, ich like aber auch nur mehr ganz wenige, daß man wieder gelöscht wird passiert mir auch, allerdings nicht nach längerer Kommunikation, bei Frauen kann man eher damit rechnen trotz like gar keine Antwort zu bekommen.
    Und Profile werden grundsätzlich nicht gelesen, in meinem Profil sind in Fotos und Text mindestens 15 Aufhänger für Fragen - passiert so gut wie nie daß jemand darauf eingeht.
    Geändert von EwigerBub (05.08.2020 um 18:14 Uhr)

11. 05.08.2020, 18:17

Grund

12. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    [...]bei Frauen kann man eher damit rechnen trotz like gar keine Antwort zu bekommen.
    gekürzt von mir

Dass das nicht nett ist und für Männer nicht nachvollziehbar, kann ich verstehen. Aber Mal aus Sicht einer durchschnittlichen Frau: Ich habe mir in den letzten zwei Jahren 2* Tinder geladen und war jedes mal heillos überfordert. Als "Frischfleisch"-Frau hat man ne Matchquote von über 80%. Man wird von fast allen angeschrieben. Ich hab damit beim ersten mal nicht gerechnet und hab auch nicht allen zurückgeschrieben und mich sogar nach 3-4 Tagen ohne ein Wort gelöscht. Natürlich war das nicht die feine Art, aber war allein meiner Überforderung geschuldet und ich bin da beim besten Willen nicht böswillig mit jemandem umgesprungen. Wie gesagt, ich bin bestimmt keine 10/10 Frau, daher geh ich davon aus, dass es den meisten so geht.

TE, bei meiner zweiten tinderrunde (allerdings auch schon ein Jahr her) hab ich von Fremdgehen, offenen Beziehungen, Männern die direkt Kind+Heirat wollten, alles kennengelernt. Ich fand es witzig, es waren auch alle super nett. Bin da aber auch mit Humor drangegangen. Ich kann verstehen, dass es einen frustriert, wenn man wirklich ernsthaft auf der Suche ist.

13. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Chaos.... Das hat für mich echt etwas von: der liegt schon am Boden da trete ich noch nach.....

@te

Vielleicht ist deine Suche zu verkrampft. Aber deswegen ist an dir nix falsch.

Du hast einfach auch Anspruch (was ich gut finde)

:
    Gekürzt von mir: Danke für deine lieben Worte!

[editiert]
    Geändert von skirbifax (06.08.2020 um 12:47 Uhr) Grund: Userthematisierung

14. User Info Menu

@avadekadavra: ja so kenn ich Tinder eigentlich auch. Als Potpourri von allen möglichen Leuten.

@flirting with Desaster: Danke für den Tipp! Ja wahrscheinlich dachte ich, auf einen interessanten Kontakt kann man auch 2 Wochen warten. Das hätte ja nicht geheißen, dass er in der Zwischenzeit niemand anderen Daten darf/kann....

Antworten
Seite 5 von 108 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte