Antworten
Seite 3 von 108 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1078
  1. User Info Menu

AW: Was ist denn mit diesen Tinder-Typen los?

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Die Frage war, ob du das Scheitern suchst - für mich sieht es danach aus. Natürlich gibt es überall und immer Männer und Frauen, die einfach keine Kinderstube haben. Such nicht nach den Vollpfosten, such nach den anderen.
    Die suche ich ja! Nur finde ich keinen!
    Und natürlich suche ich nicht das scheitern. Aber ich denke auch, "wer wagt, gewinnt" und es braucht doch nur einen Mann, mit dem es klappt. Und ich versuche offen zu sein und auch Männer in Erwägung zu ziehen, die mir nicht 100% gefallen...weil ich weiß, dass diese Fotos nur eine Momentaufnahme sind und wenig über den ganzen Mann aussagen...

2. User Info Menu

Hast du eigentlich irgendwas auffälliges an dir?

Fehlendes Ohr oder Buckel? Ich meine das wirklich eine ernstgemeinte Frage.

Ich komme darauf, weil du mich beschäftigst.

Ich bin seit langer Zeit verheiratet aber werde trotzdem regelmäßig angebaggert.
    Und ich entspreche sicher keinem schönheits Ideal! Ich bin sehr groß und auch dick dazu. Dann auch noch sehr direkt, laut und Dominant.

Also alles was dagegen sprechen würde, angebaggert zu werden.

Und deswegen verstehe ich wirklich nicht, das bei dir nix zusammen kommt.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Es finden sich dort inzwischen auch nicht wenige "normale" Menschen auf Beziehungssuche, selbst in meiner gehobenen Altersklasse. Wahr ist allerdings auch: Man braucht unglaublich viel Geduld und ein dickes Fell, und eine Häufung von "Fails", wie Du sie beschreibst, kommt vor
    Sehe ich genau so.
    Wenn man sich von der Menge an eigenartigen, nur Sex suchenden, wieder abtauchenden, sonst irgendwie schrägen Typen nicht abschrecken lässt, lernt man auch ganz nette, interessante Singlemänner kennen.

4. User Info Menu

Ich war nur letztes Jahr mal ganz kurz bei LooVoo und habe mit diesem Online-Dating echt nichts am Hut, aber ich würde das garnicht so persönlich nehmen.
    Wer weiß, was dahinter steckt, Man(n) ist aufgeflogen, die Ex hat sich gemeldet, es war ein Fake-Profil....ach da fällt mir einiges ein, was nichts mit der TE zu tun haben muss.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Und natürlich habe ich Hoffnung. Es braucht ja nur ein einziger netter Kerl dabei sein, den ich nett finde und der mich nett findet....
    ein einziger mit dem es mal (wieder) funkt.
    Wäre für dich ein gangbarer Weg den ganzen Datingschxxx mal sein zu lassen? Was könnten stattdessen Lebensinhalte für dich sein oder werden? Ja, viele erwarten von solch einer App, dass es direkt klick macht und direkt die große Liebe da ist. Da fehlt mir gesundes Kennenlernen, relaxt sich mit Menschen/Männern austauschen, mal zu schauen, wie jemand wirklich ist und locker in Kontakt zu bleiben bei Interesse oder genauso locker weiterzugehen. Nein, es muss sofort alles da sein. Klar Corona macht es derzeit nicht leichter jemanden im RL kennenzulernen, aber irgendwann wird auch das vorbei sein.

Wenn es denn eine App sein muss, dann würde ich das niedrig ansiedeln, was da manche veranstalten und zwar so niedrig, dass ich mich über die Faxen nicht auch noch aufrege.

Ich sehe das im Übrigen so - durch Schließung der Puffs, wird virtuell vermehrt für Sex Kontakt geknüpft. Da stören Leute, die ernsthaft was suchen und dafür nicht direkt zur Verfügung stehen. War aber vorher auf Tinder auch schon so. Die Coronakrise dürfte einiges verschärft haben und noch verschärfen, gerade wenn einige durch diese in vermehrte Probleme kommen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warum gibst du dir das seit Monaten? Welchen Sinn soll das haben?
    Das mag nun eine Frage meines hohen Alters sein, da die Auswahl bekanntermaßen mit den Jahren nicht größer wird, aber - Monate sind bei der Sucherei sehr schnell vorbei.

7. User Info Menu

Ja, eine Kollegin von mir hat auch auf Tinder ihre Langzeitbeziehung gefunden und die beiden sind sehr happy. Ganz auf serioes und monogam.

Gibt auch Leute, die im Swingerclub die grosse Liebe treffen, heiraten, Kinder kriegen.

Alles toll - aber halt die Ausnahme, oder?

Bei Tinder geht's nun mal nicht um Romantik. Und selbst wenn - das, was du schilderst, ist kein unuebliches Verhalten. Weder beim Online-Dating, noch offline.
    Muss man nicht gut finden, aber entweder findest du einen Weg, damit zurechtzukommen - oder du laesst es bleiben. Aendern koennen wirst du's nicht.

Du sagst ja selber: Es reicht, wenn der EINE, richtige Mann daherkommt (der sich dann auch anders verhalten wird). Warum fokussierst du (und die vielen anderen Frauen, die hier und auch anderswo darueber lamentieren) dich also so sehr auf das Negative?

Wenn ich nur halb so Buch gefuehrt haette ueber die schraegen oder schlicht unpassenden Typen, die mir ueber den Weg gelaufen sind ...
    An 95% erinnere ich mich garnicht mehr aktiv, da muesste ich schon echt in meinem Gedaechtnis nachgraben.
    Abhaken - weiter im Text. Es gibt Millionen Maenner in deinem (und auch meinem) Land.

Und wenn's allzu unergiebig wird, mach eine Pause, denn dann bist du schon zu fixiert und unentspannt. Dann geh radfahren, widme dich Hobbys und - allem anderen, ausser der Partnersuche (die eigentlich in erster Linie Spass machen sollte).

Fazit dieses, deiner vorigen, und 187 anderer, aehnlich gelagerter Threads in der bri.
    Over and out.

8. User Info Menu

Genau so, Kitty!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Bei Tinder geht's nun mal nicht um Romantik.
    Sagt wer? Klar kann es bei Tinder auch um Romantik gehen, das versuchte ich eben zu erläutern. Es gibt dort inzwischen sehr viele Menschen aller Altersklassen, die alles Mögliche suchen. Auch Romantik.

Ansonsten bin ich völlig Deiner Meinung, was das übliche Verhalten angeht.

10. User Info Menu

Tinkerbell, ich verstehe Deinen Frust ausgesprochen gut. Nur leider ist die Realität heute so wie sie ist. Deinen (in meinen Augen berechtigten) Anspruch an gewisse Umgangsformen kannst Du Dir leider von der Backe putzen.

Mein Tipp ist schlicht: Halte durch! Der Spruch mit den Fröschen, die man küssen muss, bevor der Prinz... ist nirgendwo wahrer als auf Singlebörsen.

Mein persönlicher Erfahrungsschatz: Mit Unterbrechungen vier Jahre auf finya (ist übrigens kostenlos), ca. 70% unterirdische Schwachmaten oder Typen, die einfach nicht in Frage kamen, ca. 30% nette Kontakte aber ohne überspringenden Funken. Und dann der eine, der mich anschrieb und mit dem ich jetzt seit sieben Jahren zusammenlebe.

Ich wünsch Dir Glück und Geduld! Nein, die Reihenfolge stimmt nicht! Ich wünsch Dir Geduld und Glück!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

Antworten
Seite 3 von 108 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte