Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

Dating und Sexting mit sexsüchtigem Mann

Hallo,

habe online einen Mann kennengelernt, mit dem ich ein erstes Date hatte. Beim Chatten kam er schon sehr schnell auf Sex zu sprechen. Das Date war toll und wir hatten auch Sex. Danach ist er in Urlaub gefahren, mit einem Freund. Seit dem Sex-Date haben wir täglichen Kontakt. Nach dem Urlaub haben wir noch mal telefoniert, er sagt, er will mich wiedersehen. Leider geht die Kontaktaufnahme meistens von mir aus, aber er antwortet immer. Aber ich kann den Kontakt nicht abbrechen. Allerdings hat er unser nächstes date immer wieder verschoben, ich war sauer, er hat aber eingelenkt. Ich habe mich mittlerweile in ihn verguckt, halte ihn aber für sexsüchtig. Seine vorherigen Beziehungen sind durch sein Fremdgehen gescheitert. Glaubt ihr, dass man mit so jemandem eine Chance hat, eine Liebesbeziehung aufzubauen? Ich bin selber skeptisch, aber der Mann ist so unglaublich attraktiv...und ein guter Liebhaber.

2. User Info Menu

AW: Dating und Sexting mit sexsüchtigem Mann

Lies einfach, was du selbst geschrieben hast.

Seine Beziehungen (Plural) sind an seinem chronischen Fremdgehen gescheitert.

Falls du eine monogame Beziehung suchst, dann findest du die bei diesem Mann mit Sicherheit nicht.

3. User Info Menu

Versteh ich nicht - woraus schließt Du denn die vermeintliche Sexsucht bei ihm?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. User Info Menu

Du KANNST den Kontakt nicht abbrechen? Findest du, das klingt gesund?
    Ein notorischer Fremdgeher, der sich von allein fast nie meldet, dauernd eure Treffen verschiebt...wie kannst du dich in so jemanden verlieben? Meinst du echt, dass genau DU diejenige bist, wegen der er sich ändert? Die Antwort weißt du eigentlich selber.
    Wie war dein voriges Beziehungsleben? Kann mir nicht vorstellen, dass das halbwegs gesund war, sonst würdest du nicht auf so eine Pfeife abfahren. Guter Sex ist nicht alles (außer du willst nur eine Affaire, aber so ist es ja nicht).

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht - woraus schließt Du denn die vermeintliche Sexsucht bei ihm?
    My thoughts exactly - er würde doch "zugreifen", wenn er es wäre.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    Du KANNST den Kontakt nicht abbrechen? Findest du, das klingt gesund?
    Ein notorischer Fremdgeher, der sich von allein fast nie meldet, dauernd eure Treffen verschiebt...wie kannst du dich in so jemanden verlieben? Meinst du echt, dass genau DU diejenige bist, wegen der er sich ändert? .
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von BrigitteBard Beitrag anzeigen
    Beim Chatten kam er schon sehr schnell auf Sex zu sprechen. Das Date war toll und wir hatten auch Sex. Danach ist er in Urlaub gefahren, mit einem Freund. Seit dem Sex-Date haben wir täglichen Kontakt. Nach dem Urlaub haben wir noch mal telefoniert, er sagt, er will mich wiedersehen. Leider geht die Kontaktaufnahme meistens von mir aus, aber er antwortet immer. Aber ich kann den Kontakt nicht abbrechen. Allerdings hat er unser nächstes date immer wieder verschoben, ich war sauer, er hat aber eingelenkt. Ich habe mich mittlerweile in ihn verguckt, halte ihn aber für sexsüchtig. Seine vorherigen Beziehungen sind durch sein Fremdgehen gescheitert. Glaubt ihr, dass man mit so jemandem eine Chance hat, eine Liebesbeziehung aufzubauen? Ich bin selber skeptisch, aber der Mann ist so unglaublich attraktiv...und ein guter Liebhaber.
    Ach was, Sexsüchtiger und Liebessüchtige, das passt super. Also jetzt nicht im Sinne einer gesunden Beziehung, aber für Drama reicht das, wenn er überhaupt will. Das wiederum ist ja egal, denn du sorgst ja für den Kontakt.
    Geändert von Inaktiver User (05.08.2020 um 08:03 Uhr)

8. User Info Menu

willkommen in der bri

hast du eine frage? wie können die user dir helfen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. User Info Menu

Dieser Mann hat dich 1x getroffen und ihr hattet auch gleich Sex. (Was absolut ok ist)

Aber nun meldet er sich nicht, sondern reagiert nur wenn du dich meldest?

Und weitere Treffen verschiebt er?

Der Typ ist weder interessiert an dir, noch ist er Sexsüchtig.

Er hält dich nur warm, das er bei Bedarf einen not Nagel hat.

Du bist vom aussehen und vom guten Sex geblendet und denkst wirklich über eine Beziehung nach?

Was ist mit deinem Arzt eigentlich raus gekommen?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

10. User Info Menu

Warum ist ein Mann, der Sex mag und öfters an Sex denkt gleich sexsüchtig?

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte