Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Intention: Wenns ein Flirt sein soll, dann soll klar sein daß es ein Flirt ist.

    Resonanz, ja, schwierig mit Worten zu erklären, vor allem jemandem der danach fragt.
    Bin nicht so ein Eso Typ aber es scheint wirklich sowas wie "Energie" oder eine Aura zu geben, angeblich kann man sogar elektrische Felder des Herzens über 3 Meter Entfernung messen und da gibts eben individuell Anziehung oder Abstossung, wie Magnetfelder.
    Ja geht mir zB auch bei Arbeitskollegen so daß ich jemanden sofort mag oder nicht.
    In Resonanz gehe ich auch mit einem bestimmten Sternzeichen (meinem) dazu hatte ich in letzter Zeit einige Interessante Begegnungen.
    Eine von denen hat mir dann nachher gesagt: ob sie jemanden näher kennenlernen will, dazu muß sie erstmal nicht viel reden, das erkennt sie an Ausstrahlung, Körperhaltung", genauso war das auch zwischen uns, die war auch der einzige Mensch in der Gruppe der mir offen in die Augen sehen konnte.

    Ein Lächeln erwidern, naja, da sind die beiden schon ein Stück davor in Resonanz gegangen.

  2. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Intention: Wenns ein Flirt sein soll, dann soll klar sein daß es ein Flirt ist.

    .
    Was ist ein Flirt für dich?

  3. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ich finds eher witzig, dass man mit so einer zugegebenermaßen etwas ungeschickten Aussage direkt verkackt hat, find ich schade.
    Ich hätte vermutlich laut lachen müssen...
    Ja - ich fände so einen Spruch megalustig.

    Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Na klar...

    Heute ist das witzig.

    Aber damals - ich sag ja... es war die Zeit der Zauberwürfel.... das ist 40 Jahre her...

    Damals waren die (wir) jungen Leute noch nicht so weit wie heute vielleicht...
    Wahrscheinlich... Doof!

    Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    "Ach den... den hab ich vom Flohmarkt.."
    Klasse!

    Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    In Resonanz gehe ich auch mit einem bestimmten Sternzeichen (meinem) ...
    Quelle surprise!
    Geändert von phantomlake (04.08.2020 um 19:25 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  4. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Dafür das du selbst von dir schreibst, das du kein Eso Typ bist.... Esonz du aber ganz schön in den weiteren Zeilen....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  5. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Dafür das du selbst von dir schreibst, das du kein Eso Typ bist.... Esonz du aber ganz schön in den weiteren Zeilen....
    Zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung klafft bei einigen ein riesiger Spalt...

    Ich bin Widder. Und glaube nicht an Astrologie. Denn Widder glauben grundsätzlich nicht an Astrologie.

    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ich finds eher witzig, dass man mit so einer zugegebenermaßen etwas ungeschickten Aussage direkt verkackt hat, find ich schade.
    Ich hätte vermutlich laut lachen müssen...
    Und ich hätte es vermutlich nicht mal bemerkt ... ist aber auch nicht mein Humor.

    Aber wenn sie es dadurch verhaut hat, dann war er eh nicht der Richtige. Vielleicht hat er aber eh nicht wegen des Spruchs so reagiert, sondern es war ihm peinlich, dann eine junge Frau das besser kann als er?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  7. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Esonz du aber ganz schön in den weiteren Zeilen....
    Esonanzen!!!!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  8. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Und ich hätte es vermutlich nicht mal bemerkt ... ist aber auch nicht mein Humor.

    Aber wenn sie es dadurch verhaut hat, dann war er eh nicht der Richtige. Vielleicht hat er aber eh nicht wegen des Spruchs so reagiert, sondern es war ihm peinlich, dann eine junge Frau das besser kann als er?
    Der Humor entsteht für mich da auch weniger durch das Gesagte an sich, sondern eher durch die daraus entstehende Situation. Schweigen... Groschen fallen, realisieren, was man da gerade gesagt hat...
    Wenn jemand so einen Spruch mit Absicht tätigen würde, fänd ich es auch alles andere als lustig...

  9. User Info Menu

    AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Schweigen... Groschen fallen, realisieren, was man da gerade gesagt hat...
    Ja das meinte ich ja, ich würde das wahrscheinlich nicht mal bemerken.

    Ich kichere aber auch nicht bei jedem Satz der Wörter wie Eier, Ständer, Schwanz, and the like beinhaltet.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •