Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. User Info Menu

AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Das wäre seine Chance gewesen.
    I agree!

Da hätte sich was draus machen lassen.

Ich habe noch nie im Supermarkt geflirtet, aber es gab mal eine Situation die rein theoretisch ausbaufähig gewesen wäre.

Folgendes trug sich zu:
    Es gab mal wieder neue Ü-Ei-Figuren. Der Supermarkt war reichlich leer und ich ging zu der aufgebauten Ü-Ei-Stellage. Ich bin gut darin, die richtigen Figuren zu finden. Mein Trefferquote liegt, wenn ich gut im Training bin, bei ca. 50%. Und da stand ein Typ, der total amateurhaft schüttelte. Ich fragte ihn, ob er wüsste, was er da täte, und er meinte: "Nein!". Ich sagte: "Ich kanns ganz gut und wenn Sie wollen, schüttel ich Ihre rausgesuchten Eier mal durch, ob da was bei ist." Die meisten waren nix, hinterher habe ich ihm meine Taktik erklärt und bin dann mit meinen selbst erschüttelten Eiern nach Hause gefahren.
    Und da fiel mir bei der Fahrt ein, dass ich ja gar nicht mehr erfahren würde, wie die Trefferquote bei dem Eierschüttler war. Meine lag tatsächlich wieder bei 50% (2 von 4). Wir hätten da mal Telefonnummern oder mail-Adressen austauschen sollen (oder uns in der Tiefgarage zum Auspacken treffen).
    Angenommen wir wären in Flirtabsicht gewesen: Das wäre eine coole Kennenlern-Geschichte gewesen für eventuelle Enkel:
    "Oma und Opa, habt ihr euch damals auch über eine Single-Börse kennengelernt?"
    "Nein. Beim Eierschütteln im Supermarkt."
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    I

. Beim Eierschütteln im Supermarkt."

Ich muss mir das jetzt aber nicht bildlich vorstellen.

3. User Info Menu

Angenommen wir wären in Flirtabsicht gewesen: Das wäre eine coole Kennenlern-Geschichte gewesen für eventuelle Enkel:
    "Oma und Opa, habt ihr euch damals auch über eine Single-Börse kennengelernt?"
    Die Situation hätte auf jeden Fall Potenzial

4. User Info Menu

Oma und Opa, habt ihr euch damals auch über eine Single-Börse kennengelernt?"
    Hahaha

Da fällt mir eine Episode ein, die ich zur Zeit der Zauberwürfel (!) in einem McDonald beobachten durfte:

Ein hübscher junger Mann saß alleine an seinem Tisch und wurschtelte völlig verzweifelt mit dem Würfel rum.

Am Nebentisch saßen zwei wirklich süße Mädchen, die ihn ständig beobachteten, und eine von ihnen hatte auch mehrmals Blickkontakt mit ihm.

Nachdem der Mann gar nicht mehr weiterkam, erbarmte sich die Flirterin, nahm all ihren Mut zusammen und ging zu ihm und sprach ihn mit den Worten an:

"Darf ich es Ihnen machen? Ich kann es nämlich richtig gut".

Die Worte standen im Raum und die Zeit schien für Sekunden still zu stehen..

Der junge Mann, das Mädel und auch wir am Nebentisch wussten sofort, dass sie es mit diesen ungeschickten Worten verkackt hatte.

Schade...
    ...es hätte so süß sein können, unmittelbarer Zeuge einer beginnenden Romanze zu sein...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen

Der junge Mann, das Mädel und auch wir am Nebentisch wussten sofort, dass sie es mit diesen ungeschickten Worten verkackt hatte.

Schade...
    ...es hätte so süß sein können, unmittelbarer Zeuge einer beginnenden Romanze zu sein...
    Ich finds eher witzig, dass man mit so einer zugegebenermaßen etwas ungeschickten Aussage direkt verkackt hat, find ich schade.
    Ich hätte vermutlich laut lachen müssen...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Hahaha

Da fällt mir eine Episode ein, die ich zur Zeit der Zauberwürfel (!) in einem McDonald beobachten durfte:

Ein hübscher junger Mann saß alleine an seinem Tisch und wurschtelte völlig verzweifelt mit dem Würfel rum.

Am Nebentisch saßen zwei wirklich süße Mädchen, die ihn ständig beobachteten, und eine von ihnen hatte auch mehrmals Blickkontakt mit ihm.

Nachdem der Mann gar nicht mehr weiterkam, erbarmte sich die Flirterin, nahm all ihren Mut zusammen und ging zu ihm und sprach ihn mit den Worten an:

Schade...
    Schade eigentlich.

Darüber hätte man sogar zur Silberhochzeit noch gelacht.

@bliblablupp84

Ich sehe gerade, wir hatten wohl da den selben Humor.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ich finds eher witzig, dass man mit so einer zugegebenermaßen etwas ungeschickten Aussage direkt verkackt hat, find ich schade.
    Ich hätte vermutlich laut lachen müssen...
    Schade eigentlich.

Darüber hätte man sogar zur Silberhochzeit noch gelacht.

@bliblablupp84

Ich sehe gerade, wir hatten wohl da den selben Humor.
    Na klar...

Heute ist das witzig.

Aber damals - ich sag ja... es war die Zeit der Zauberwürfel.... das ist 40 Jahre her...

Damals waren die (wir) jungen Leute noch nicht so weit wie heute vielleicht...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

8. User Info Menu

Ich habe vor gut zwei Jahren meine Partnerin beim Einkaufen kennen gelernt.

Ein paar mal übern Weg gelaufen. Etwas Smalltalk. Gegenseitige Sympathie, Verabredung zum Date.
    Ich lerne oft Leute kennen.
    Auch in der Nachbarschaft und beim Einkaufen.

Aber m.E. geht es nur so - das wiederholte Treffen ist wichtig. Und dass es anfangs nicht zielgerichtet ist - sondern eben einfach freundlich.

Alles andere ist i.d.R. plump und Anmache.

Ich kenne auch ein Ehepaar, dass sich an der Bushaltestelle kennengelernt hat. Aber auch nicht durch einen Flirt - sondern sie haben sich da eben öfter getroffen, sind ins Gespräch gekommen, ...

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Ich lerne oft Leute kennen.
    Auch in der Nachbarschaft und beim Einkaufen.

Aber m.E. geht es nur so - das wiederholte Treffen ist wichtig. Und dass es anfangs nicht zielgerichtet ist - sondern eben einfach freundlich.

Alles andere ist i.d.R. plump und Anmache.

Ich kenne auch ein Ehepaar, dass sich an der Bushaltestelle kennengelernt hat. Aber auch nicht durch einen Flirt - sondern sie haben sich da eben öfter getroffen, sind ins Gespräch gekommen, ...
    Sehe ich auch so. Alles.

10. User Info Menu

Stirnrunzeln AW: Habt ihr schon einmal im Supermarkt geflirtet?

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was daran gut ist, kann mich an mindestens 5 jahrzehntelang zurückliegende Situationen erinnern wo ich mir dachte, "jetzt nicht, vielleicht beim nächsten Mal" - natürlich sah ich die nie wieder und denke jetzt noch manchmal dran.

Wie Nina Hagen sang: hingehn, rangehn, sich bemerkbar machen, 123 los, ran.
    Natürlich freundlich. Und natürlich zielgerichtet. Das habe ich jetzt auch schon so oft gehört: die Intention soll sofort klar sein. Hat übrigens bei mir auch funktioniert, das einzige Mal in meinem Leben daß ich eine Frau die ich wirklich wollte "bekommen" habe.

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte