Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129
  1. User Info Menu

AW: Wie verliebe ich mich in einen anderen Typ Mann?

Zitat Zitat von Hortensie_79 Beitrag anzeigen
    Definitiv deswegen mein Beitrag, weil ich das gerne ergründen möchte. Weiß nur nicht wie.
    Nun, Anziehung passiert unbewusst. Stell dir doch mal die Frage, warum dich der letzte Mann dieses Typs so angezogen hat. Welche Knöpfe wurden bei dir da gedrückt?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Drei Männer, in die du ich verschaut hast, in einem knappen Jahr seit deiner Trennung - persönlich finde ich das viel.

Für mich klingt das auch nach den klassischen Blendern, ich verstehe aber auch, dass man sich aus "oberflächlichen" sexuell zu einem mehr hingezogen fühlt als zu einem anderen.

Findest du den Mann mit dem du lachen kannst gänzlich unerotisch?
    Gänzlich vielleicht nicht.

Naja, verguckt eben, bzw die waren interessant und hätte ich gerne weiter kennengelernt.

Habe das Gefühl, sobald ich mich öffne, verschwinden die. Weil ich dann vermutlich irgendwie mein Verhalten ändere, was mir dann aber nicht so direkt bewusst ist.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Nun, Anziehung passiert unbewusst. Stell dir doch mal die Frage, warum dich der letzte Mann dieses Typs so angezogen hat. Welche Knöpfe wurden bei dir da gedrückt?
    Das tue ich und komme immer wieder auf Blendung zurück. Welcher Knopf direkt kann ich gar nicht sagen.

4. User Info Menu

Nichts spricht dagegen. Möchte ich auch gerne. Aber ich vermute, dass er das dann auch irgendwann körperlich möchte. Und da bin ich mir nicht sicher.
    Du bist dir sicher. Das wird nix.

Es gibt doch aber nicht nur diese 2 "Arten" von Männern!! Die egozentrischen, körperlich anziehenden, selbstbewussten (oder so tuend), Alphatypen und die eher so ... körperlich nicht anziehend, nett, zurückhaltend und toll zum Reden.

Ich empfehle die dazwischen!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Das tue ich und komme immer wieder auf Blendung zurück. Welcher Knopf direkt kann ich gar nicht sagen.
    Der dritte von unten. Siebtes Chakra gekreuzt mit Sehnsuchtskanal.

Lieb dich selber mehr, glitzer selber ... dann gelingt die Blendung gar nicht mehr so und sein Licht mattet ab.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Das wäre aber eine wichtige Erkenntnis.

Ich habe mir das in der Vergangenheit recht einfach gemacht. Ich habe mir die betreffende Frau sowohl beim Sex, als auch im Beziehungsalltag vorgestellt.

Und nur wenn sich beides stimmig anfühlte, ging es weiter.

7. User Info Menu

Ach.... Ich fand schon immer eine gewisse Sorte Mann sehr anziehend für das rein sexuelle. Für eine Beziehung kamen sie aber nie in Frage, weil sie meine Erwartungen dafür einfach nicht erfüllten.

Bei einem Partner ist es eine andere Ebene. Da ist auch eine sexuelle Anziehung vorhanden, aber anders.

Ich versuch es anders zu erklären...

Bei einem Mann den ich nur für Sex wollte... Spielte die Optik eine sehr grosse Rolle. Der durfte auch etwas doof/blender sein.

Bei einem potenziellen Partner würde mich die Eigenschaft doof/Blender abschrecken.

Ein potenzieller Partner muss mich im Gesamtpaket ansprechen.... Innerlich wie äußerlich.... Und die Optik ist überhaupt nicht ausschlaggebend.

Und für einen möglichen Partner bedarf es Zeit, damit ich ihn kennen lernen kann.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

8. User Info Menu

Definitiv deswegen mein Beitrag, weil ich das gerne ergründen möchte. Weiß nur nicht wie.
    Es gibt zum einen die körperliche Anziehung, die kannst du mit deinem Kopf nicht überstimmen. Dazu gibt es wirklich Millionen von Studien, das hängt mit Chemie, Nase und was weiß ich noch zusammen.

Es gibt aber auch die persönliche Anziehung, da kannst du durchaus drüber nachdenken.

Bist du denn finanziell unabhängig (zu deiner Zufriedenheit) oder suchst du unbewusst nach einem Versorger mit Geld? Falls ja, würde das erklären, warum du auch auf Blender hereingefallen bist.

9. Inaktiver User

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich mich wieder verlieben kann. Drei Männer waren seitdem in meinem Leben, in die ich mich verguckt hatte. Aber wie geschrieben, waren die dann auch schnell wieder weg.
    Wie viele Dates hattest du denn?

Das kann eben passieren, dass sich nicht beide Seiten verlieben und dann ist es in Ordnung das Ganze abzubrechen. Beim Onlinedating ist das doch eher die Regel als die große Ausnahme die dir nun ganz allein passiert.

Mir z.B. geht es hochgradig auf den Geist, wenn jemand seine hach so dolle Show abzieht und gleich alles will, um es mal überspitzt zu formulieren. Ich denke dann zumindest mal, dass er sich bei allen seinen Dates gleich verhält und schwups fange ich an zu überprüfen, was er sagt und lasse mir extra Zeit. Meist hat aber ein Date ausgereicht. Ich sehe da nicht, dass ich so wirklich als Person gemeint bin. Warst du dann ja wohl auch nicht wirklich, wenn sie nach wenigen Dates abgetaucht sind. Für mich kommt es eher darauf an, ob ich wirklich mich mit jemanden verstehe und da auch gesehen fühle, seine Werte teile. Wegen einem schönen Date geht da noch nicht das große Zukunftskino los.

10. User Info Menu

Nichts spricht dagegen. Möchte ich auch gerne. Aber ich vermute, dass er das dann auch irgendwann körperlich möchte. Und da bin ich mir nicht sicher.
    Sind das Internet-Dates, oder wie lernst du die Männer kennen?

Wie gesagt - ich würde versuchen, mal aus dem "Dating-Modus" rauszukommen - und halt Leute kennenzulernen.

Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte