Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129
  1. Inaktiver User

AW: Wie verliebe ich mich in einen anderen Typ Mann?

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Da hat aber die ganze Welt ein starkes Defizit, wenn man sich ansieht wer Politik und Wirtschaft regiert.
    Ist ja auch so. Hilft nur der TE nicht weiter.

Was spricht dagegen, den Großen mit den dünnen Armen und dem Bauchansatz, mit dem du lachen kannst und dich prima verstehst, weiter zu treffen und erst mal kennenzulernen? Der klingt doch gar nicht so verkehrt. Einfach mal ausprobieren.

2. User Info Menu

Da hat aber die ganze Welt ein starkes Defizit, wenn man sich ansieht wer Politik und Wirtschaft regiert.
    Wen von den politischen und wirtschaftlichen Lenkern kennst du denn wirklich so gut, dass du das beurteilen könntest?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Wen von den politischen und wirtschaftlichen Lenkern kennst du denn wirklich so gut, dass du das beurteilen könntest?
    ich glaube, das kann man durchaus, auch ohne sie gut persönlich zu kennen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Es geht ums verlieben ewiger Bub....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    ich glaube, das kann man durchaus, auch ohne sie gut persönlich zu kennen.
    Irren ist menschlich.

Den Bogen zum Strang gespannt. Genauso wie man sich bei Politikern täuschen kann, passiert das beim Verlieben. Woran man wirklich ist, weiss man erst bei genauerem Hinsehen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Hortensie_79 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich mich wieder verlieben kann. Drei Männer waren seitdem in meinem Leben, in die ich mich verguckt hatte. Aber wie geschrieben, waren die dann auch schnell wieder weg.
    Drei Männer, in die du ich verschaut hast, in einem knappen Jahr seit deiner Trennung - persönlich finde ich das viel.

Für mich klingt das auch nach den klassischen Blendern, ich verstehe aber auch, dass man sich aus "oberflächlichen" sexuell zu einem mehr hingezogen fühlt als zu einem anderen.

Findest du den Mann mit dem du lachen kannst gänzlich unerotisch?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. User Info Menu

Mir fällt auf, dass manche Frauen den von ihnen selbst als ideal beschriebenen Mann sexuell nicht anziehend finden.

Dieser Diskrepanz nachzugehen wäre sicher ein interessantes Unterfangen.

8. User Info Menu

Ist das nicht ein alter Hut, auch darüber gibts endlos Studien und Bücher.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so. Hilft nur der TE nicht weiter.

Was spricht dagegen, den Großen mit den dünnen Armen und dem Bauchansatz, mit dem du lachen kannst und dich prima verstehst, weiter zu treffen und erst mal kennenzulernen? Der klingt doch gar nicht so verkehrt. Einfach mal ausprobieren.
    Nichts spricht dagegen. Möchte ich auch gerne. Aber ich vermute, dass er das dann auch irgendwann körperlich möchte. Und da bin ich mir nicht sicher.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass manche Frauen den von ihnen selbst als ideal beschriebenen Mann sexuell nicht anziehend finden.

Dieser Diskrepanz nachzugehen wäre sicher ein interessantes Unterfangen.
    Definitiv deswegen mein Beitrag, weil ich das gerne ergründen möchte. Weiß nur nicht wie.

Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte