Thema geschlossen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. gesperrt

User Info Menu

Beitrag Ich bin zu klein! Seelisch vorm Kollaps...

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (30.07.2020 um 08:45 Uhr) Grund: Beitrag von gesperrtem User gelöscht

2. User Info Menu

AW: Ich bin zu klein! Seelisch vorm Kollaps...

Ist der einzige Grund, sich nicht gehen zu lassen, dass du eine Partnerin kennenlernen könntest?

Hast du denn Freunde und Familie?

3. User Info Menu

Weniger die Körpergröße ist das Problem.... Als die innere Einstellung.

Ich finde nichts unattraktiver als einen Mann ohne Selbstbewusstsein.... Der seine Körpergröße als Rechtfertigung benutzt.... Sich gehen lässt.....

Und ich kann dir sagen, das ich (knapp 1,90) oft von "kleinen" Männern angegraben wurde. Und ihre Körpergröße keine Rolle spielte....

Kauf dir wie Tom cruise einlege Sohlen. Dann hast du schon mal 3-5 cm mehr.

Und hör zum Jammern auf....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

4. User Info Menu

[editiert]
    Bernd Hoecker zum Beispiel ist nur 1.59. Verheiratet, erfolgreich, voller Humor, Dabei häßlich wie Frosch Hubert. Na und?
    Geändert von skirbifax (28.07.2020 um 20:22 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. User Info Menu

Ich kenne mehrere kleine Männer, die keine herausragenden Probleme, eine Partnerin zu finden, hatten.
    Allem gemeinsam ist ein ziemlich unerschütterliches Selbstbewusstsein (vielleicht fake it, till you make it, mag sein).
    Arbeite DA dran, nicht an dem Verlängern deiner Beine.

6. User Info Menu

und hör auf im Internet darüber zu "recherchieren", vergiß als erstes alles was du da gelesen hast.

7. Moderation

User Info Menu

Ich kenne auch mehre Männer in deiner Größenordnung ja sie haben es schwerer als ein Sunnyboy von 1,80 bei der Partnersuche, aber alle die ich kenne sind glücklich liiert oder verheiratet und das teilweise seit sehr vielen Jahren - was sie alle gemeinsam haben ist, Charme, Begeisterung und innere Energie, die einen mitreißt.

Daher räume deine Bude auf, geh zum Friseur, zieh dich gut an und buche zB einen Salsakurs. Männer die gut tanzen sind immer gesucht und gerne genommen egal in welcher Größe. Und ja ehe du fragst, ich bin 164 und hatte schon Sex mit Männern, die kleiner waren als ich.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. User Info Menu

Ich bin 10 cm größer wie du und wenn du geistreich, interessant, liebenswürdig, lustig (Reihe selber fortführen) wärst, wäre mir das egal.

Was total ungeil ist: Männer, die in vorrangig von Frauen frequentierten Foren rumheulen, dass sie "ungefickt" seien.

Das kann mit nichts wettgemacht werden.

9. Moderation

User Info Menu

Im Internet schreiben mehr frustrierte als glückliche Menschen, denn zum einen haben die glücklichen weniger Zeit dafür und vorallem weniger Anlass. Denn meistenes schreibt man über Probleme und nicht darüber, dass man keine Probleme hat.

Wer mit 160 cm glücklich ist, wir im Internet nicht nach Strängen oder Foren suchen in denen andere 160 cm große glückliche Menschen schreiben, sondern eher Leute, die damit ein Problem haben. Daher vergiss das Internet und lebe und begeistere dich für etwas.

Aber versuch nicht Basketballstart zu werden, sondern zB eher Tänzer oder Tennis oder Schauspiel oder Gesang oder, oder, oder.
    Hast du ein Hobby, dass dich begeistert und dich potentiell mit anderen Menschen im realen Leben zusammen bringt?
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

10. VIP

User Info Menu

Wenn du wegen deiner Körpergröße seelisch vor dem Kollaps bist, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

Ansonsten kann ich mich allen anderen anschließen: Die Größe ist nicht ausschlaggebend, sondern das Lächeln, die Worte, der Charakter.
    „Wo zwei Schwestern zusammen gehen, kann sie kein Tiger reißen“ koreanisches Sprichwort, gelesen in „Mama Superstar“

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte