Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. User Info Menu

AW: Ich bin zu klein! Seelisch vorm Kollaps...

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr eigentlich unter "dick"?
    Ich wundere mich wirklich, dass übergewichtig so oft gleichgesetzt wird mit "unattraktiv" und "muss froh sein wenn überhaupt jemand ..." ... Das entspricht doch überhaupt nicht der Realtität?

Oder sind alle schlanken Frauen automatisch hübsch?
    Dick und Schlank , Reich oder Arm, Gebildet oder Ungebildet usw....

Die gleiche Annahme wie Großer Mann= Attraktiv bzw. Standesgemäß-Grundvorrausetzung erfüllt -check
    Kleiner Mann = Unattraktiv bzw. Grundvorraussetzung nicht erfüllt bzw. No Go

Man geht davon aus , das der, der einen vermeintlichen Makel oder Nachteil hat , deswegen mit einem nicht so hart in Gericht geht, sich als Dankbarer erweist oder eigentlich sein müsste.und generell weniger Ansprüche haben darf oder haben sollte (diese unattraktive egoistische denke stärkt das eigene Selbstbewusstsein und die Hoffnung als Selbstsuggestion )
    Zum einen weil der andere mit dem vermeintlichen Nachteil bzw. dick es ja selbst kennen und erlebt haben müsste und zum anderen weil seine eigene Auswahl und Ansprüche deswegen ja spekulativ aus der Sicht des anderen nicht so hoch sein dürften.
    (Orientierung für sich selbst auf vermeintlich gleichartiger Ebene bzw. nach unten )

Das ist die subjektive Denke und selbst belügende psychologische Strategie oder Hoffnung dahinter
    Aber Liebe beruht ja nicht auf Logik , Gerechtigkeit oder Marktwirtschaft

Das sind alles nur Ideen, die zutreffen können aber nicht müssen und schon gar nicht wenn man darüber redet und das OdB es mitbekommt
    Geändert von Punpun (30.07.2020 um 00:24 Uhr)

2. User Info Menu

Ach punpun... Du überrascht mich immer wieder.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

Punpun - ernsthaft, ich frag mich gerade auch, ob bei dir noch alle Knuspels auf der richtigen Höhe sitzen.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Das sind schlechte Beispiele, glaubst du wirklich, alle die von dir angeführten kleinen Männer hätten auch dann so tolle Frauen an ihrer Seite wenn sie nicht so prominent wären?

Naja aus Datenschutz und anderen Gründen können wir hier ja keine Photos von Freunden und Bekannten posten.
    Fakt ist, die genannten haben alle eine Karriere gemacht obwohl oder weil sie klein sind, das aber nicht als Hindernis empfunden und sich zuhause eingeigelt haben.

Es sich selbstmitleidig und ungepflegt auf der eigenen Couch gemütlich zu machen hat bisher den wenigsten Menschen Glück gebracht.

Natürlich gibt es auch kleine Männer, die nie eine Frau finden, allerdings gibt es auch mittelgroße und große Männer, die nie ihr Glück finden, weil sie aus anderen Gründen entweder abgelehnt werden oder sich selbst ablehnen.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

5. Administrator

User Info Menu

Der Thread wird geschlossen, weil der TE nicht mehr mitdiskutieren kann.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567