Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. User Info Menu

AW: Ich bin zu klein! Seelisch vorm Kollaps...

Zitat Zitat von ADFGG Beitrag anzeigen
    Mir haben einige Menschen nahegelegt mich auf mollige und adipöse Damen zu konzentrieren, da ich dort angeblich bessere Chancen hätte, jedoch fühle ich zu jenen Damen keinerlei sexuelle Anziehung. Es wäre ja auch diesen Damen gegenüber unfair, wenn ich mit ihnen etwas ernstes anfangen würde, ohne mich zu ihnen (sexuell) hingezogen zu fühlen.
    Ich kann dich beruhigen: auch vollschlanke/dicke/adipöse Frauen bekommen durchaus mit, wer ihnen etwas vorspielt oder nicht. Allzu lange müsstest du nicht auf ernst machen, damit du sexuell endlich mal zum Zuge kommst.

"Bedürftigkeit" und Intelligenz korrelieren nicht mit der Figur.
    Ich bin echt fassungslos, was man hier in den letzten Tagen zu lesen bekommt ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. User Info Menu

Wenn du bislang so enttäuscht worden bist von Frauen
    Könntest du dir vorstellen dein Beutessuchpektrum deshalb evtl. zu erweitern bzw. auch auf Männer also Bi ?
    Oder dein Glück bei Ausländischen Frauen zu suchen . Latinas oder Asiatinnen mit 1,50-1,60m Größe ?

Bei Androgenetische Alopezie hilft nur deine Haare ganz ratzekahl abschneiden zu lassen oder eine Haartransplantation (Wayne Rooney, Jürgen Klopp,Christoph Metzelder, Christian Linder haben das bsw. erfolgreich gemacht)
    Dazwischen ist das alles nichts halbes und nichts ganzes.
    Da gibt es nur ein entweder oder , alles andere ist Murks
    Abschneiden kostet nichts, nur 20 bis 40 Euro einmalig für den Rasierer , Transplantation ist teuer , Vorrausetzung genügend Spenderhaar im Nackenbereich , zig Behandlungen mit Entzündungen , längere Zeit Käppi tragen , direkte Sonneneinstrahlung meiden und evtl. Schmerzen wenn die Betäubung nachlässt

Die äußerlich harte Variante:
    Am besten Haare komplett ab, ab in die Muckibude und ein paar Monate knallhart "Eisen fressen", bissl an die Sonne für eine gesunde Gesichtsfarbe oder Selbstbräuner und ganz zum Schluss danach noch noch ein paar stylishe harte Tattoos füer den ganzen Kerl drauf .
    Dann klappt es ganz bestimmt mit der neuen Männlichkeit auch bei kleiner Größe

Oder die andere eher elegantere Variante :
    Selbstwusstseinscoaching , schöne Klamotten, gepflegtes Aussehen und ein paar Nützliche Fähigkeiten wie Tanzen, Heimwerken, Kulturverständnis, Tierlieb, Musizieren, Poesie oder Kochen
    Geändert von Punpun (29.07.2020 um 15:43 Uhr)

3. Moderation

User Info Menu

Wer bist du denn ansonsten - abgesehen von deiner körperlichen Größe?

Was hast du für Interessen, für Hobbies, Arbeit, Studium, Sport?
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ADFGG Beitrag anzeigen
    Mir haben einige Menschen nahegelegt mich auf mollige und adipöse Damen zu konzentrieren, da ich dort angeblich bessere Chancen hätte, jedoch fühle ich zu jenen Damen keinerlei sexuelle Anziehung. Es wäre ja auch diesen Damen gegenüber unfair, wenn ich mit ihnen etwas ernstes anfangen würde, ohne mich zu ihnen (sexuell) hingezogen zu fühlen. Das Problem für mich ist natürlich: hübsche kleine Frauen stehen in der Regel nicht auf "hübsche" kleine Männer.

Androgenetische Alopezie habe ich auch...
    und alle Deutschen lieben Kraut. und alle dicken Frauen nehmen, was sie nimmt, weil beide sonst in die Tonne kommen

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Wenn du bislang so enttäuscht worden bist von Frauen
    Könntest du dir vorstellen dein Beutessuchpektrum deshalb evtl. zu erweitern bzw. auch auf Männer also Bi ?
    Oder dein Glück bei Ausländischen Frauen zu suchen . Latinas oder Asiatinnen mit 1,50-1,60m Größe ?
    Bisher hielt ich dich eigentlich für einigermaßen mit Vernunft versorgt, ist da was in der Hitze verdorrt?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen

Daher räume deine Bude auf, geh zum Friseur, zieh dich gut an und buche zB einen Salsakurs. Männer die gut tanzen sind immer gesucht und gerne genommen egal in welcher Größe
    Das ist überhaupt DIE Idee. Viele Frauen lieben Tänzer und beim Tanzkurs kommst du gleich mit den Damen ins Gespräch.

Ja, als sehr kleiner Mann hast du es sicher nicht einfach. Allerdings haben so viele Menschen optische Eigenschaften, die vom Ideal abweichen, dass da ja fast niemand einen passenden Partner finden würde.

Was wirklich nicht geht, sind ungepflegte Männer die sich gehen lassen. Da hat keine Frau Bock drauf.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Bisher hielt ich dich eigentlich für einigermaßen mit Vernunft versorgt, ist da was in der Hitze verdorrt?
    Was meinst Du damit?

Ich finde Punpuns Vorschlag gar nicht so unvernünftig.

8. User Info Menu

Tanzen ist halt nicht so pandemiefreundlich, dauert vielleicht Jahre bis es social dancing wieder gibt.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit?

Ich finde Punpuns Vorschlag gar nicht so unvernünftig.
    Vernünftig?
    Er bestätigt nur die Stereotype, dass der Mann unbedingt größer sein MUSS und der TE deshalb zwingend eine Frau finden sollte, die (noch) kleiner ist als er.
    Idiotisch.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. User Info Menu

...oder durch Charisma ausgleichen....

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte