Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. Inaktiver User

AW: Ich bin zu klein! Seelisch vorm Kollaps...

Google mal nach Mario Bertulli Schuhen, damit kannst Du bis zu 10 cm größer erscheinen, je nach Modell.

Ich war in meiner Jugend in einen Schulkameraden verliebt, der mit seinen 160 cm genauso groß wie ich war. Das war nicht wichtig, ich sah nur seine schwarzen Haare, strahlend blauen Augen, seinen Charme und Witz, einfach umwerfend. Leider schenkte er mir überhaupt keine Beachtung...

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du eine liebe Partnerin findest!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Google mal nach Mario Bertulli Schuhen, damit kannst Du bis zu 10 cm größer erscheinen, je nach Modell.
    gekürzt von mir

Wollte kurz empört über diese "Schummelei" reagieren. Dann fielen mir Push ups, shapewear, make Up, Haare färben usw. ein

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ADFGG Beitrag anzeigen
    Mittlerweile lasse ich mich immer mehr gehen, gehe kaum noch zum Friseur, rasiere mich immer sporadischer. Meine Wohnung wird immer unordentlicher und ich sehe keinen Grund mehr daran etwas zu ändern.
    Dann hast du zwar in Zukunft mehrere Gründe dafür warum sich keine Frau für dich interessiert aber das kann ja eigentlich nicht in deinem Sinn sein. Dass es mit der geringen Körpergröße schwieriger ist eine Frau zu finden glaube ich gerne, aber unmöglich ist es sicher nicht. Allerdings musst du etwas dafür tun, jammern hilft nichts, reiß dich zusammen, du hast bestimmt andere Talente die dich interessant und liebenswert machen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

4. User Info Menu

Ich bin mir nicht sicher, ob du in einem Forum mit sehr hohem weiblichen Anteil Antworten von "Betroffenen" bekommst.

Was genau ist deine Frage? Ob es Frauen gibt, die einen Mann als Partner haben, der kleiner ist als sie? Ganz gewiss.

Bei mir war es oft so, dass mir das egal war, ob der Mann kleiner war als ich. Seltsamerweise wollten nur die Männer immer eine Frau, die nicht größer ist als sie . Bei Freundinnen habe ich mitbekommen, dass die gleich großen Partner nicht wollten, dass die Frauen dann Absatzschuhe tragen, damit sie ja nicht größer sind.

Bei dir habe ich jetzt nicht gelesen, dass du prinzipiell eine Partnerin akzeptieren würdest, die größer ist als du.

Ein "Zwerg" sein - deine Wortwahl - ist nicht das KO-Kriterium. Sondern die Komplexe, die du durch die Gegend trägst. Das wirkt nicht anziehend.

Und es ist schon sehr arrogant, dass du dir einbildest, dass dich jede Frau, der du begegnest, dich wegen deiner Körpergröße ablehnt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ....... Allerdings musst du etwas dafür tun, jammern hilft nichts, reiß dich zusammen, du hast bestimmt andere Talente die dich interessant und liebenswert machen.
    Ich hab echt sooooo ein Déjà-vu ........

..... und prophezeie: AEG kommt nie wieder, und wenn, dann überliest er uns komplett und jammert noch mehr.

Und psssst: Frauen sind schuld!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Es wäre gelogen, zu behaupten, dass die Größe nicht ein Thema bei der Partnerwahl wäre. Es wird Frauen geben, für die Du nicht in Frage kommst. Damit musst Du Dich abfinden.

Zu behaupten, alle Männer in der Größe wären zu einem zölibatären Singleleben verurteilt, ist aber genauso falsch.

Die, die ich kenne, haben alle eine Partnerin. Stell Dir vor, einer davon verlor sogar sehr jung die Haare und trotzdem hatte er immer nette attraktive Lebensgefährtinnen, teils auch größer als er.

Weil sie mehr zu bieten haben als Körpergröße (und ich rede nicht von Geld und Ruhm wie bei Danny DeVito). Humor, Empathie, Aufmerksamkeit ...

Vielleicht muss man sich mehr anstrengen als kleiner Mensch.

Sich verwahrlosen zu lassen ist bestimmt nicht hilfreich.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. User Info Menu

Ich hatte einen Kollegen, der jetzt in Ruhestand ist, der eindeutig kleiner war als ich mit meinen 1,67 cm. Das war ein Charmeur und Kommunikationsgenie vorm Herrn, dass alles zu spät war. Egal wo er war, er kam mit jedem ins Gespräch. Wenn mein Kollege länger als 5 Minuten auf den Zug gewartet hat, war er bereits mit der Dame nebendran im Gepräch und dass sie am Ende der Reise nicht gerade Adressen ausgetauscht haben, war nur der Tatsache zu verdanken, dass er verheiratet ist.

Unser altes Büro hatte große Glasfenster bis zum Boden. Wenn Feierabend war und die Damen vom benachbarten Bürokomplex nach Hause gingen, hat ihm fast jede gewinkt. Aber nur ihm, die anderen deutlich jüngeren, größeren, auch netten Kollegen bekamen nichts ab.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

8. User Info Menu

Nun ja, das ist auch nicht jedem gegeben, aber normal reicht normalerweise auch

9. User Info Menu

Danny DeVito (1,47m) und seine Frau Rhea Perlman
    Michael J. Fox (1,63m) und seine Frau Tracy Jo Pollan
    Peter Maffay (1,68m) und seine vierte Frau Tanja Makkay (mittlerweile hat er die fünfte)
    Peter Dinklage (1,32m) und seine Frau Erica Schmidt
    Und natürlich, wie konnte ich das vergessen, Leonard und Penny, bzw. Johnny Galecki (1,63m) und Kaley Cuoco, die sowohl in der Sitcom als auch im wirklichen Leben ein Paar waren. (Ob das zum Zeitpunkt des Fotos noch aktuell war, weiß ich allerdings nicht.)
    Sowie Simon Helberg (1,63m) mit Frau Jocelyn Towne

Ganz ehrlich ... wäre ich nicht schon so verheiratet, den Dinklage nähm ich auch, sofort.
    Geändert von Prilblume (29.07.2020 um 09:44 Uhr)
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

10. Moderation

User Info Menu

Vor allem gibt es doch immer noch genügend Mädchen und Frauen, die in derselben oder ähnlichen Größenliga sind und denen es nicht wichtig ist, daß ihr Partner größer ist.

Ich denke auch heute noch gerne an einen Kumpel von mir damals, der um die 1,60 m war, aber auch er hatte an vielem anderen ( Humor, gutes Aussehen, Nettigkeit) soviel mehr als die "großen" Jungs, daß er unter den Mädels immer wählen konnte.

Seine Größe war für ihn spürbar kein Problem, weil er sie nicht dazu machte und die Größe genügend Mädels/Frauen egal ist.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte