Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. User Info Menu

AW: Ich bin zu klein! Seelisch vorm Kollaps...

Hast Du echt erst mit 25 gemerkt, daß Du nicht mehr wächst? Was hast Du die ca. 7 Jahre vorher gemacht?

Sonst figürlich alles im Lot? Sixpack, Bizeps etc.? Daran kann man arbeiten.
    Too blessed to be stressed

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch mehre Männer in deiner Größenordnung ja sie haben es schwerer als ein Sunnyboy von 1,80 bei der Partnersuche, ...
    Ich finde, das kann man ruhig zugeben, dass sie es schwerer haben.

Trotzdem ist Hadern und Sich-Gehen-Lassen keine Lösung.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Hast Du echt erst mit 25 gemerkt, daß Du nicht mehr wächst? Was hast Du die ca. 7 Jahre vorher gemacht?

Vermutlich gehofft, im Prinzip nicht grundlos.
    Ja, mein Lieber, GANZ unrecht hast du nicht: es ist wirklich so, dass viele Frauen auf große Männer reagieren und auf die mit dicker Brieftasche.
    Andersrum viele Männer auf Frauen mit Sanduhr-Figur, langen (blonden) Haaren, großen Augen, wohlgeformten Beinen, großen Brüsten, alles am besten unter 30 (jahren).

Nun gibt es von beiden Sorten nur eine begrenzte Auswahl. Sind all die Anderen nur Resterampe?
    Tatsache ist: du hast es schwerer, nicht so viel Auswahl wie deine Kumpels 1,80-1,90 (darüber wird es auch wieder schwierig). Es bleibt beim halb vollen oder halb leeren Glas: Du bist weder krank noch behindert, du kannst als dein Leben wenigstens in Teilbereichen genießen.
    Mir ist durchaus klar, dass dir das wenig hilft, weil du jetzt vor allem Eines möchtest: eine Partnerin und Sex mit ihr. Die Erfahrung zeigt (und es gibt noch andere Handicaps als Körpergröße), dass man das nicht erzwingen kann, es sich aber oft von selbst ergibt, wenn das kein zentrales Problem mehr ist.

Das ist nicht einfach umzusetzen, vielleicht investierst du in ein paar Therapiestunden?
    Geändert von Blila1 (28.07.2020 um 21:18 Uhr)

4. User Info Menu

Ich kenne durchaus Leute, die bis 25 gewachsen sind.

Und andere (ich z.B.), die mit 13 ausgewachsen waren.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von ADFGG Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem
    Jedenfalls nicht die:

Zitat Zitat von ADFGG Beitrag anzeigen
    Mittlerweile lasse ich mich immer mehr gehen, gehe kaum noch zum Friseur, rasiere mich immer sporadischer. Meine Wohnung wird immer unordentlicher
    In ziemlich exakt demselben Ton und Wortwahl gab es hier neulich mehrere Postings von Männern, die sich bzw ihren Schwanz zu kurz fanden. Was haben wir geschrieben und geschrieben ... letztendlich löschen sie sich immer, nachdem sie einen frustrierten Rundumschlag auf alle Frauen loslassen.

Mach das besser nicht!

Wen lieben wir? Den witzigen, intelligenten, schlauen, cleveren, positiven, warmen, heißen, gewandten, spannenden, neugierigen, herzenslieben Mann, und der kann, wie, – wer war das noch gleich? – bemerkte, klein und nicht schön sein. Wenn er ES hat, kriegt er die coolsten Ladies, so er will!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Und wie viel Spass es machen muss, in mehreren Foren dies hier kund zu tun...
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Kosmetische Beinverlängerungen (Oberschenkel und Schienbeine mit magnetgetriebenen Marknägeln , höchste Verlängerungskapazität 12,5cm könnte man zwar theoretisch machen , soll aber eine absolut irre schmerzvolle und auch sehr teure (50.000 €)und langwirige Prozedur sein .Im Ausland zwar ein drittel günstiger , aber die Gesundheitlichen Risiken wären mir viel zu groß . Du bist ja jetzt Gesund und würdest dich erstmal (oder für immer ) schwächen und schädigen bevor es zum Wachstum und neu bewegen erlernen ginge . Behandlungszeit mindestens 1 Jahr und dann bestimmt weiter Physio
    Schau dir mal Videos davon an
    Würde ich bestimmt nicht aus Kosmetisch-Ästhetischen Gründen machen , sondern nur wenn es absolut Medizinisch Notwendig wäre .
    Mit speziellen versteckten Einlagen kommst du schon mal auf auf knapp 1,70m
    Hey und 1,70 m war 1917/1920 der Durchschnittswert bei Männern in Deutschland

Du gehst immer nur von größeren Männern aus und vergleichst dich mit dennen die es anscheinend besser haben weil sie Größer sind.
    Du vergleichst dich aber nicht mit Männern die entweder noch viel kleiner sind , behindert bsw. nur ein Bein, gar keine Beine oder im Rollstuhl sitzen oder ein anderes Handicap haben und gerne mit dir tauschen würden .
    Vieleicht hilft dir dieser verönderte Blickwinkel und Perspektivwechsel ja etwas aus deiner Situation dich verzweifelt gehen zu lassen wenn du solche Männer mal Real treffen würdest ?

Selbstbewusst Und schlagfertig sein hilft schon mal weiter , auch wenn es aktuell schwer fällt
    Evtl. kannst du ja ein privates Coaching zur Stärkung deines Selbstbewusstseins machen ?
    Vielleicht schaust du dir das Selbstverständnis und Selbstbewusstsein anderer bekannter kleinerer Männer einfach mal an und versuchst herauszufinden was deren gemeinsames Geheimnis ist oder wohl sein könnte um es für dich passsend zu Adaptieren.
    Vielleicht kannst du ja auch irgendetwas besonders gut wie Kochen, Tanzen etc ?
    Kleinere Männer könnnen auch viel schneller einen einen gut definierte Muskulatur in der Muckibude aufbauen als größere Männer heisst es immer ...
    Jammern sich gehen lassen oder Mutterstaz spielen mögen Frauen dagegen gar nicht , hasst du ja gerade schon gemerkt

Für Kleinere Menschen gibt es übrigens auch spezielle Partnerdatingportale , genauso wie für sehr Große oder andere spezielle Vorlieben, Eigenschaften, Berufe oder Hobbys .
    Oder du suchst im Ausland bsw. Asien, Lateinamerika nach Größentechnischen passenden Frauen , was auch noch ein Versuch wärt wäre.

Hier sind noch ein paar kleinere Promimänner, ich kannte vorher nur Bogart, Stallone, Al Pacino ; de Niro usw. aber wusste teilweise nichts von diesen "Shorties"
    Bei manchen ist man wirklich überrascht
    Heisse Shorties: Die kleinsten Promi-Manner : Fotoalbum - gofeminin
    Geändert von Punpun (28.07.2020 um 22:26 Uhr)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Herrje, man muss jetzt nicht auch noch draufhauen.

Offensichtlich gibt's jetzt einen Leidensdruck, und die Tipps in Richtung Stärkung des Selbstbewusstseins sind ja auch richtig. Da gehört aber auch eine Menge Arbeit dazu, das muss man(n) wollen.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Kosmetische Beinverlängerungen (Oberschenkel und Schienbeine mit magnetgetrienen Marknägeln , höchste Verlängerungskapazität 12,5cm könnte man zwar theoretisch machen , soll aber eine absolut irre schmerzvolle und auch sehr teure (50.000 €)und langwirige Prozedur sein .
    Und mit 175cm ist er fast immer noch zu klein für die Frauen, die einen großen Mann wollen ... nä, ein ganz schlechter Deal.

Bei mir im Fitnessstudio ist auch ein junger, kleiner Mann. Er ist sehr hübsch, und eher zierlich, baut aber schöne Muskeln auf. Mir käme wenn ich den anschaue gar nicht in den Sinn, dass der keine Frau finden könnte.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte