Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174
  1. User Info Menu

AW: Melden oder nicht?

Er bekommt Besuch inkl. Übernachtung, da kann ich schon verstehen, dass er den Besuch dann nicht mal ein paar Std. alleine lässt. Aber an sich hast du natürlich recht. Würde ich mir auch so wünschen oder vorstellen.

Es kam mal ein Kompliment, dass ich ein hübsches Gesicht hätte. Sonst aber nichts. Keine Annäherungsversuche. Wahrscheinlich hast du recht, entflammt scheint er nicht zu sein, jedenfalls kenne ich es anders. Aber soll ja Menschen geben, die sich langsamer einlassen und vorsichtig sind.
    Geändert von Behappy_79 (29.07.2020 um 09:52 Uhr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Behappy_79 Beitrag anzeigen
    Er bekommt Besuch inkl. Übernachtung, da kann ich schon verstehen, dass er den Besuch dann nicht mal ein paar Std. alleine lässt. Aber an sich hast du natürlich recht. Würde ich mir auch so wünschen oder vorstellen.

Es kam mal ein Kompliment, dass ich ein hübsches Gesicht hätte. Sonst aber nichts. Keine Annäherungsversuche. Wahrscheinlich hast du recht, entflammt scheint er nicht zu sein, jedenfalls kenne ich es anders. Aber soll ja Menschen geben, die sich langsamer einlassen und vorsichtig sind.
    ja, ich würde natürlich meinen Besuch auch nicht alleine lassen, kommt aber auch darauf an, wer da zu Besuch kommt, da kann ich ihn aber gut verstehen, doof ist das halt nur wegen dem Urlaub und soviel Zeit dazwischen liegt, gerade jetzt zu Beginn.

. Manche verlieben sich langsam und andere sind sofort entflammt, jeder Mensch tickt anders. Die Zeit wird es schon zeigen, ob sich bei euch mehr entwickelt oder nicht. Jedenfalls scheint sich dein Bauchgefühl zu melden und dir geht es nicht wirklich gut, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Abwarten und tief durchatmen, was zusammen passt, wird sich auch zusammen fügen.

Mir jedenfalls ist es lieber das jemand etwas zurückhaltender am Anfang ist und nicht gleich Vollgas gibt, mich total überrennt und zusüllzt, damit gabe ich keine guten Erfahrungen gemacht, waren ganz oft nur Blender. Ich bin da wesentlich vorsichtiger geworden als in jungen Jahren;.)) man sollte sich mal etwas Zeit gönnen beim kennenlernen, sollte sich gut und entspannt anfühlen.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

3. User Info Menu

Was ich tatsächlich merke ist, dass er eine andere Kommunikation hat als viele andere. Wenig, meine ich damit. Andere tun das viel mehr. Bei "ich freu mich, schönen Abend" fühle ich mich schon fast abgewürgt. Und andere schreiben ständig hin und her bzw erwarten das. Vielleicht irritiert und verunsichert mich das einfach.

fett von mir

Wo sind denn die Vielschreiber hin, was ist mit denen passiert?
    Klar verunsichtert Dich das wenn Du es anders kennst, das was uns fremd ist macht uns (Menschen) unsicher. Das Bauchgefühl springt an: Kenn ich nicht, kann ich nicht einschätzen - also wird mit dem eigenen Verhalten abgeglichen um eine (vermeintliche) Sicherheit zu bekommen: "Wenn ich nicht entflammt bin dann schreib ich nicht viel oder auch wenn ich nicht viel schreibe dann bin ich nicht entflammt." Was Du da rausfindest ist aber nur Dein Verhalten. Du kennst ihn noch gar nicht, möchtest sein Verhalten aber schon einschätzen und fängst dann an zu interpretieren. Ist nicht gut, es gibt noch mehr Möglichkeiten warum er sich so verhält und er könnte dennoch entflammt sein.

Nutze die nächste Zeit für Dich, lenk Deine Gedanken in eine andere Richtung und "hirne" nicht über ihn: warum, wieso, weshalb er was macht oder nicht so wie Du das kennst.

4. User Info Menu

Danke, da hast du recht.

Was weiter oben stand, dass mein Bauchgefühl angesprungen ist, gab mir heute zu denken. Kein Kontakt mit ihm heute, letzte Nachricht war von mir war gestern Abend, dass ich mich gefreut habe, dass wir uns gesehen haben. Und mein Bauchgefühl ist definitiv da und ich fragte mich warum.

Mir ist also z.B. aufgefallen, dass er sehr viel über sich erzählt, aber eigentlich nicht an mir interessiert ist während des Gesprächs. Er hat nichts gefragt. Dann eben die Tatsache, dass er sich nicht wirklich meldet. Das war zwar schon seit Anfang des Kontakts so, aber irgendwie sagt mein Bauch, dass da irgendwas ist. Und er ist weiterhin online unterwegs, was mir vielleicht nicht zu denken geben sollte, weil das wohl in Zeiten von Tinder & Co. einfach normal ist.

Habe also für mich beschlossen, mich erstmal nicht bei ihm zu melden, weil ich nicht weiter rein rutschen will und nicht Gefahr laufen will, dass gerade weil es mir etwas vermeidend vorkommt, mein eigener Jagdinstinkt geweckt wird. In ein paar Tagen kann ich immer nochmal nachhaken, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat. Weil ghosting kann ich überhaupt nicht ab, dann soll er sich doch bitte gleich ganz verabschieden.

5. User Info Menu

Das mit dem Bauchgefühl ist sone Sache, Bauchgefühl allein hilft nicht weiter, nimm Deinen Kopf (Verstand) mit dazu. Es verunsichert Dich weil Du es nicht kennst - Bauchgefühl meldet sich und sagt erst mal nur "hier ist was Unbekanntes". Das allein hilft aber noch nicht weiter.

Das Bauchgefühl meldet sich auch bei Bekanntem - "er macht Komplimente ohne Ende, meldet sich mit Herzchen und Blümchen, Geschenken und und und...
    Bauchgefühl suggeriert "toller Kerl", joa nur der Verstand hätte festgestellt ist ein Heiratsschwindler, ich hoffe Du verstehst was ich meine. Bauchgefühl ohne Verstand is Kacke.

Hmm, wenn er so viel von sich erzählt, auch da gibt es mehere Möglichkeiten (von er könnte unheimlich nervös sein bis nicht an Dir interessiert). Du kannst darüber nachdenken und grübeln - würdest allerdings nur Deine Meinung dazu kriegen, besser ist es - nachfragen bei ihm. Und zwar in dem Moment, so ersparst Du Dir das Grübeln, Du siehst seine Mimik, Gestik, hörst seinen Tonfall dazu und kannst das dann besser einordnen, als später übers Schreiben. Gerade schreiben wenn man sich noch gar nicht kennt lässt so viel Interpretationsspielraum für Missverständnisse. Und wenn er eh nicht der große Schreiber ist, wäre telefonieren die bessere Möglichkeit.

Horch in Dich hinein was Dir gut tut (melden oder abwarten), wenn Du weißt das Du Dich da schnell verlieren könntest dann gibt Dir selbst die Zeit.

6. User Info Menu

Ich sehe das anders. Das Bauchgefühl sagt doch oft mehr aus als nur "huch, kenn ich nicht, mag ich nicht". Ich konnte mich bisher immer darauf verlassen. Auch bei völlig irrationalen Dingen oder Sachen, die ich unmöglich vorher wissen/einschätzen konnte.

Behappy, ich denke, dein Kontakt ist (noch?) nicht entflammt und schaut weiter nach anderen Frauen online. Lass es laufen und schau, ob da noch was kommt. Es ist nach wie vor alles offen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Das Bauchgefühl sagt doch oft mehr aus als nur "huch, kenn ich nicht, mag ich nicht". Ich konnte mich bisher immer darauf verlassen. Auch bei völlig irrationalen Dingen oder Sachen, die ich unmöglich vorher wissen/einschätzen konnte.
    In den meisten Fällen ist das vermutlich so.
    Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man dem Bauchgefühl auch "etwas einreden kann".
    Wenn man also zu viel rumhirnt, in diesem Fall z.B. aufgrund des wenigen Schreibens, kann es sein, dass einem das ein schlechtes Gefühl macht.

Muss hier nicht so sein, aber um sich auf sein Bauchgefühl wirklich verlassen zu können, muss man mEn in sich ruhen.

8. User Info Menu

Kleines update, falls es interessiert.

Ich habe zwei Tage nichts von ihm gehört. Habe heute morgen geschrieben. Oberflächliche Antwort. Er wünscht mir auch ein schönes Wochenende, ich soll es genießen, wird er auch. Das war´s. Ich sehe mein Bauchgefühl jetzt mal als bestätigt. Interesse an mir und weiterem Kennenlernen sieht anders aus.

Überlege noch, ob ich es dabei belasse oder ihm dazu noch etwas schreibe. Er will das wohl schön auslaufen lassen bis ich mich nicht mehr melde. Schön einfach für ihn.

9. User Info Menu

Überlege noch, ob ich es dabei belasse oder ihm dazu noch etwas schreibe. Er will das wohl schön auslaufen lassen bis ich mich nicht mehr melde. Schön einfach für ihn.
    was willst du noch großartig schreiben?
    lass es doch einfach mal sein, das melden.
    muss täglicher kontakt sein? nein. nicht in so einer phase.

und ja, wenn er entflammt wäre, dann würde er sich vermutlich öfter melden. aber nicht alle menschen werden sofort vom blitz getroffen, wenn sie jemanden kennen lernen.

du bist sehr unentspannt behappy. und überlege dir gut, ob dieses onlindedating das richtige für dich ist.

meiner meinung nach nicht.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. User Info Menu

@behappy, ich finde dich nicht unentspannt, aber ich denke auch, wenn er sich nicht weiter engagiert, was willst du da noch nachfragen?
    du siehst doch, was los ist bzw nicht los ist.

Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte