Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 174
  1. User Info Menu

AW: Melden oder nicht?

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Man hat doch noch ein eigenes Leben und das sollte man sich auch bewahren.
    Die TE scheinbar nicht.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

Ich versteh deine Beschreibung jetzt so, dass ihr euch gestern gesehen habt und dass ihr euch morgen wieder seht. Warum soll er sich da zwischendrin noch melden? Das ist doch wirklich ein sehr kurzer Zeitraum. Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Wenn hier andere schreiben "er meldet sich nicht", dann sind das ganz andere Dimensionen.

Es liest sich auch so, dass er die Vorschläge gemacht hat. Überleg du dir doch was konkretes, was du gerne mit ihm machen möchtest und schlag ihm das morgen vor, gleich mit festem Datum. Du kannst ja sagen, dass es dir Spaß macht, mit ihm Zeit zu verbringen.

Was dieses "rar machen" betrifft: ich halte nichts vom rar machen nur um des rar machens willen, also als Taktieren und Spielchen spielen. Ich finde, bei einem Prozess des Kennenlernens sollte sich beide die Arbeit teilen, also die Vorschläge etc. sollten sich die Waage halten. Keiner soll alles machen und die ganze Arbeit übernehmen. Man sollte auch dem anderen noch Luft zum Atmen lassen. Bevor der Mann in dein Leben getreten ist, hattest du ja auch ein Leben und hast dich mit anderen Dingen beschäftigt. Das braucht ja jetzt nicht komplett in den Hintergrund treten.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Er schreibt nicht genug, er hat nur eine Stunde Zeit..

Du bist aber arg ungeduldig.
    Was genau erwartest Du von dem Mann?

Warst Du schon mal öfter hier mit einem anderen Nick?
    Ja, bin in der Tat ungeduldig, schrieb ich schon.
    Ganz viele andere wollen ständig hin und her schreiben. Diese wenige Kommunikation ist tatsächlich neu für mich.
    Nein, war noch nicht angemeldet, aber habe mitgelesen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Behappy_79 Beitrag anzeigen
    Werde morgen mal schauen, ob das Thema kochen nochmal aufkommt
    Schlag doch einfach was vor! Musst doch nicht warten, ob was "aufkommt"!

Keine Lust auf Kohlen zu sitzen.
    Wenn du wirklich nicht einen Tag ohne ihn auskommst, dann gute Nacht Marie …

Und andere schreiben ständig hin und her bzw erwarten das.
    Ja, so sind sie verschieden, die Leut!

Vor einem Dauerschreiber tät ich Reissaus nehmen, du würdest es lieben!

(Was willst du denn heute schreiben, erwarten, wenn ihr euch doch schon morgen zum Kaffee wiederseht? Guten Morgen, hast du schön geschlafen? Die Sonne scheint, ich vermisse dich, gute Nacht?)

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Beschreibung jetzt so, dass ihr euch gestern gesehen habt und dass ihr euch morgen wieder seht. Warum soll er sich da zwischendrin noch melden? Das ist doch wirklich ein sehr kurzer Zeitraum. Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Wenn hier andere schreiben "er meldet sich nicht", dann sind das ganz andere Dimensionen.

Es liest sich auch so, dass er die Vorschläge gemacht hat. Überleg du dir doch was konkretes, was du gerne mit ihm machen möchtest und schlag ihm das morgen vor, gleich mit festem Datum. Du kannst ja sagen, dass es dir Spaß macht, mit ihm Zeit zu verbringen.

Was dieses "rar machen" betrifft: ich halte nichts vom rar machen nur um des rar machens willen, also als Taktieren und Spielchen spielen. Ich finde, bei einem Prozess des Kennenlernens sollte sich beide die Arbeit teilen, also die Vorschläge etc. sollten sich die Waage halten. Keiner soll alles machen und die ganze Arbeit übernehmen. Man sollte auch dem anderen noch Luft zum Atmen lassen. Bevor der Mann in dein Leben getreten ist, hattest du ja auch ein Leben und hast dich mit anderen Dingen beschäftigt. Das braucht ja jetzt nicht komplett in den Hintergrund treten.
    Ja, da hast du Recht. Habe hier auch schon einiges mitgelesen.
    So werde ich es machen, morgen einen konkreten Vorschlag machen. Und dann werde ich sehen, was passiert.

6. User Info Menu

Ganz viele andere wollen ständig hin und her schreiben.
    Ja, das erwähntest du bereits. Er ist aber nun mal nicht "ganz viele", und wenn dich das JETZT schon stört, dann lass es lieber.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

So werde ich es machen, morgen einen konkreten Vorschlag machen.

[Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Schlag doch einfach was vor! Musst doch nicht warten, ob was "aufkommt"!

Wenn du wirklich nicht einen Tag ohne ihn auskommst, dann gute Nacht Marie …

Ja, so sind sie verschieden, die Leut!

Vor einem Dauerschreiber tät ich Reissaus nehmen, du würdest es lieben!

(Was willst du denn heute schreiben, erwarten, wenn ihr euch doch schon morgen zum Kaffee wiederseht? Guten Morgen, hast du schön geschlafen? Die Sonne scheint, ich vermisse dich, gute Nacht?)
    ja, da hast du recht. Ich glaube ich habe mich schon etwas verguckt, sonst wäre ich nicht so irrational

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ja, das erwähntest du bereits. Er ist aber nun mal nicht "ganz viele", und wenn dich das JETZT schon stört, dann lass es lieber.
    Es verunsichert nur ein wenig.

10. User Info Menu

Ja, bin in der Tat ungeduldig, schrieb ich schon.
    Ganz viele andere wollen ständig hin und her schreiben. Diese wenige Kommunikation ist tatsächlich neu für mich.
    Nein, war noch nicht angemeldet, aber habe mitgelesen.
    Ja, aber ganz viele wollen eben nicht viel schreiben.
    Gottes Garten ist groß.
    Es kommt mir so vor, als lässt Du Dir den Takt vorgeben?
    Bist Du ein viel Schreiber?
    Dann wir die kennenlernphase wahrscheinlkch der pure Horror für Dich.

Was, wenn der Mann nur freundschaftliche Gefühle für Dich entwickelt?

Wäre das schlimm für Dich?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte