Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174
  1. User Info Menu

AW: Melden oder nicht?

Ok, also wenn sogar schon ne Uhrzeit ausgemacht wurde, ist das ja eine feste Verabredung zum nächsten Date. Ich würd dem nach wie vor einen schönen Start in die Woche wünschen. Das ist einfach eine nette Geste.

2. User Info Menu

Kaffee trinken steht. Aber er hat nur ne Std Zeit

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Behappy_79 Beitrag anzeigen
    Will nur auch nicht nerven, er soll ja nicht reißaus nehmen.
    Wieso sollte er? Ihr kennt euch kaum, findet euch gegenseitig nett. Das kann näher werden ... oder eben nicht. Noch ist alles offen.

Ist doch schön! Morgen oder wie? Und dann seht ihr weiter. Ob ihr euch weiterhin spannend findet. Dass es beidseitig passt, ist doch eher die Ausnahme ....
    "Nur ne Stunde" .... hättest du sofort am liebsten den ganzen Tag mit ihm verbracht? Wahrscheinlich arbeitet er unter der Woche.

Relax und freu dich!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er? Ihr kennt euch kaum, findet euch gegenseitig nett. Das kann näher werden ... oder eben nicht. Noch ist alles offen.

Ist doch schön! Morgen oder wie? Und dann seht ihr weiter. Ob ihr euch weiterhin spannend findet. Dass es beidseitig passt, ist doch eher die Ausnahme ....
    "Nur ne Stunde" .... hättest du sofort am liebsten den ganzen Tag mit ihm verbracht? Wahrscheinlich arbeitet er unter der Woche.

Relax und freu dich!
    Die Ausnahme? Na du machst mir Mut Immerhin schon das dritte Treffen, ja, ich freue mich. Und ja, er arbeitet natürlich. Ich merke tatsächlich, dass ich ihn gerne länger sehen würde, naja...

5. User Info Menu

Immerhin schon das dritte Treffen, ja, ich freue mich.
    Dann freu dich und krieg bitte keine Krise, wenn du ihn nicht täglich siehst / hörst. Du hattest doch vor ihm auch ein Leben!

Und ihr habt schon wieder einen Termin!!

Bist du schon verliebt??

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Ich merke tatsächlich, dass ich ihn gerne länger sehen würde, naja...
    Du kannst dich ruhig trauen, ihm genau das zu sagen. Männer sind keine Rehe.

[Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Dann freu dich und krieg bitte keine Krise, wenn du ihn nicht täglich siehst / hörst. Du hattest doch vor ihm auch ein Leben!

Und ihr habt schon wieder einen Termin!!

Bist du schon verliebt??
    Wie schon wieder einen Termin? Werde morgen mal schauen, ob das Thema kochen nochmal aufkommt und dann aber auch gleich fragen, wann er denn Zeit hat. Keine Lust auf Kohlen zu sitzen.

Was ich tatsächlich merke ist, dass er eine andere Kommunikation hat als viele andere. Wenig, meine ich damit. Andere tun das viel mehr. Bei "ich freu mich, schönen Abend" fühle ich mich schon fast abgewürgt. Und andere schreiben ständig hin und her bzw erwarten das. Vielleicht irritiert und verunsichert mich das einfach.

8. User Info Menu

Ich finde dieses "Wir können ja mal..." immer sehr nichtssagend und sich alle Wege offen haltend.

Ich würde immer einen Schritt hinter ihm bleiben. Dann hat auch er Zeit, Gefühle zu entwickeln, oder sich darüber klar zu werden. Es läuft beim Kennenlernen nicht immer gleichauf.

Wenn man merkt, der andere schwankt, sollte man ihn nicht bedrängen und ihm auf keinem Fall nachjagen. Beides vertreibt, weil es den anderen ängstigt und in die Flucht schlägt.

Aber eben auf keinen Fall den Eindruck entstehen lassen, dass man sich schon Ringe ausgesucht hat. Für manche Männer ist es auch dann vorrüber, wenn sie denken, die Frau müsse es schon ganz schön nötig haben bzw. wenn sie vermuten, sie habe die Handschellen hinter dem Rücken versteckt.
    Geändert von Cara123 (27.07.2020 um 19:42 Uhr)

9. User Info Menu

Ich finde schon, dass dieses etwas rar machen, gar nicht so verkehrt. Der Urinstinkt des Jagens existiert noch immer.
    Das heisst ja nicht, dass man nicht auf
    Vorschläge eingehen kann.
    Man hat doch noch ein eigenes Leben und das sollte man sich auch bewahren.
    Denn man wird auch interessanter.
    Das hat nichts mit Spielchen zu tun. Aber es sollte sich doch auch Luft zum Atmen gegeben werden.
    Lass ihn doch kommen.

10. User Info Menu

Er schreibt nicht genug, er hat nur eine Stunde Zeit..

Du bist aber arg ungeduldig.
    Was genau erwartest Du von dem Mann?

Warst Du schon mal öfter hier mit einem anderen Nick?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte