Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 174
  1. User Info Menu

AW: Melden oder nicht?

Zitat Zitat von Behappy_79 Beitrag anzeigen
    Bin echt ein bißchen traurig. Kam natürlich nichts mehr.

Wieder mal Ablehnung. Finde das ist echt nicht immer einfach, da seinen Selbstwert zu behalten.
    Das KANN ja nichts mit Dir zu tun haben. Der kennt dich ja nicht mal richtig.
    Und vor allem: er hat nicht versucht, dich ins Bett zu kriegen und dann erst die Biege zu machen.

Du hast sicher auch schon Männer nicht haben wollen. Meinst du, die zweifeln deswegen an sich?
    Ich fragte schon mal, ob du dich dann so verhalten hast, wie du es dir angeblich wünschst: klare Ansage? Macht doch kaum einer, wenn man ehrlich ist. In so einer Phase. Man schnuppert mal, ach, ist nichts für mich, und bleibt unverbindlich. Das sagt doch genug.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

2. User Info Menu

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Das KANN ja nichts mit Dir zu tun haben. Der kennt dich ja nicht mal richtig.
    Und vor allem: er hat nicht versucht, dich ins Bett zu kriegen und dann erst die Biege zu machen.

Du hast sicher auch schon Männer nicht haben wollen. Meinst du, die zweifeln deswegen an sich?
    Ich fragte schon mal, ob du dich dann so verhalten hast, wie du es dir angeblich wünschst: klare Ansage? Macht doch kaum einer, wenn man ehrlich ist. In so einer Phase. Man schnuppert mal, ach, ist nichts für mich, und bleibt unverbindlich. Das sagt doch genug.
    Habe ich auch glaube ich schon mal geschrieben. Ja, das tue ich. Und ich bekomme sogar positive Rückmeldung. Sie bedanken sich, dass ich mich gemeldet habe. Ich finde es ist auch immer noch ein Unterschied, ob man angeschrieben wird, nicht reagiert, ob man hin und her schreibt und dann nicht mehr reagiert oder sich schon drei mal persönlich getroffen hat und dann einfach nicht mehr reagiert. Ist für mich unreif und respektlos. Einfach schreiben, hey passt irgendwie nicht, damit reisst sich doch niemand ein Bein aus. Den anderen einfach ghosten ist für mich ein No-Go.

3. User Info Menu

Ich finde es ist auch immer noch ein Unterschied, ob man angeschrieben wird, nicht reagiert, ob man hin und her schreibt und dann nicht mehr reagiert oder sich schon drei mal persönlich getroffen hat und dann einfach nicht mehr reagiert. Ist für mich unreif und respektlos. Einfach schreiben, hey passt irgendwie nicht, damit reisst sich doch niemand ein Bein aus. Den anderen einfach ghosten ist für mich ein No-Go.
    Ja, ne blöde moderne Unsitte. Leider weitverbreitet. Und genau deswegen hat es doch wirklich nichts mit deinem Selbstwert zu tun! Du brauchst echt nicht an dir zu zweifeln!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Ui, der Herr hat sich auf meinen WA Status gemeldet. Mit einem einzigen Wort. Wow

5. User Info Menu

Wieder mal Ablehnung. Finde das ist echt nicht immer einfach, da seinen Selbstwert zu behalten.
    Eine provokative Frage - ich weiß, aber sie drängt sich mir auf: wie hoch ist dein Selbstwert nach deiner Einschätzung?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Eine provokative Frage - ich weiß, aber sie drängt sich mir auf: wie hoch ist dein Selbstwert nach deiner Einschätzung?
    Frag gerne so provokativ wie du möchtest, scheint hier im Forum öfter vorzukommen.

Und schon mal drüber nachgedacht, dass es tatsächlich nicht sehr zuträglich ist für den Selbstwert ist, wenn man ständig auf die Fre... bekommt und Ablehnung erfährt. Und nein, ich glaube es liegt nicht an mir, denn es gibt diverse Stränge, ganz aktuell sogar, die das gleiche Thema haben. Und ja, da zweifelt man auch schon mal an sich selbst. Wenn du das nicht verstehen kannst, schön.

7. Inaktiver User

Und nein, ich glaube es liegt nicht an mir, (...)
    Und ja, da zweifelt man auch schon mal an sich selbst.
    Diese beiden Aussagen sind ganz schön widersprüchlich.

8. User Info Menu

Und schon mal drüber nachgedacht, dass es tatsächlich nicht sehr zuträglich ist für den Selbstwert ist, wenn man ständig auf die Fre... bekommt und Ablehnung erfährt.
    Es kommt aber doch an, von wem.

Wenn's von jemandem kommt, der sich nicht mal "abmelden" kann und dessen Eloquenz sich in "wow" ausdrückt, kannst du glaub ich drüber locker hinwegsehen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. User Info Menu

Und schon mal drüber nachgedacht, dass es tatsächlich nicht sehr zuträglich ist für den Selbstwert ist, wenn man ständig auf die Fre... bekommt und Ablehnung erfährt. Und nein, ich glaube es liegt --
    Und was, wenn es jetzt in diesem speziellen Fall doch an dir liegt?

@Behappy,
    du hast doch schon zu Beginn gemerkt, dass dieser Mann sehr viel von sich erzählt und dir wenig Fragen gestellt hat.
    Du hattest das Gefühl, da sei wenig oder kaum Interesse.
    Sein Meldeverhalten passt nicht mit dem überein, was du dir wünschst.

Warum hast du da nicht einen Cut gemacht und gesagt:
    "Danke, aber nein Danke"?

Du hättest dir doch all das erspart, was nach der Erkenntnis - nämlich der, dass er so wenig Interesse zeigt - kam.

Das Problem, was du jetzt hast, ist meiner Meinung nach hausgemacht.

Das hier, das ist ein Mann, der nicht die Kriterien erfüllt, die du an einen Mann stellst.
    Dann ist es doch an dir, dieser Sache ein Ende zu bereiten.

Und dass er so ist, wie er ist, hat rein GAR NICHTS mit dir oder Ablehnung deiner Person zu tun.

Mein Rat:
    Handle das nächste Mal rechtzeitig, wenn du merkst, da passt was nicht.
    Du ersparst dir so wirklich eine Menge Kummer und Tränen.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

10. User Info Menu

Hallo liebe TE,

ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Bevor ich meinen jetzigen Partner traf war ich
    fast 5 Jahre Single (und davor auch schon mal über 4 Jahre).
    Und ich kann Dich VOLL verstehen! Echtes Interesse erkennt und spürt frau und so Smalltalk-Brotkrumen-Nachrichten sind halt nichts Ganzes und frau fühlt sich "warm gehalten".

Wenn ich eine Beziehung hatte, dann war es jedes Mal so, dass man gerade in der Kennenlernphase viel Kontakt hatte (telefonieren, schreiben, sehen!). Da musste ich mich nie fragen "Wo geht die Reise hin?". Das war einfach klar. Und das Dein Bauchgefühl sich bei dem Urlauber meldet und sagt "Äh moment...echtes Interesse sieht iwie anders aus."
    Trotzdem hat man natürlich noch ein eigenes Leben. Also ich hab mich trotz des frisch-verliebt seins weiter mit Freunden und Familie getroffen und bin meinen Hobbies nachgegangen ;)
    Und trotzdem hab ich Zeit gefunden mit meiner neuen Flamme zu telefonieren oder einfach mal 2 nette Zeilen zu schreiben.
    Man glotz dann zwar ständig seelig grinsend aufs Handy, aber das beruhigt sich auch wieder mit der Zeit.

Und eins ist ganz wichtig: Dein Selbstwert kann NIEMALS von außen kommen!
    Das ist etwas was von Dir selbst kommen muss. Aus Dir heraus.

Ich arbeite nebenbei als Model und hatte früher ganz viele Absagen von Agenturen (iwann hab ich trotzdem die richtigen Agenturen für mich gefunden) oder auch Fotografen. Daran gewöhnt man sich als Model, dass man halt nicht immer gerade der gewünschte Typ ist. Und so ist das auch bei Männern!
    Nur weil jemand nicht gleich Feuer und Flamme ist, heißt das doch nicht, dass Du nichts wert bist.
    Der hat vielleicht Tomaten auf den Augen oder steht halt auf skinny-Mädels mit Igelschnäuzchen als Brüste (und Du bist halt gerade weiblicher). Whatever!
    Aber kein Schwanzträger sollte JEMALS einfluss auf Dein Selbstwertgefühl haben.

Ich bin auch schon Opfer von "ghosting" geworden und hab dann immer strikt die jeweilige Handynummer gelöscht. Konnte die Uhr danach stellen, dass die iwann wieder "angeschissen" kamen und mal den Busch abzuklopfen a la "Hi wie gehts?" oder "Cooles neues Bild." Und ich dann immer
    "Sorry wem gehört denn diese Nummer?"

Also in Zukunft bei lauwarmer Kacke und wenn Du anfängst rumzuhirnen, sagste Dir selbst "Stop! Darauf habe ich keinen Bock." --> Nummer löschen und weiter machen.

Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte