Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. User Info Menu

Funktioniert so eine Anmache wirklich? (Sommerlochfrage)

Hallo Ihr lieben BRIler/innen,
    ich bin bei Facebook aktiv, vor allem, weil ich in den Studi Netzwerken meiner Uni sehr aktiv bin, daher darf mir jeder Nachrichten schreiben.

Letzte Woche bekam ich eine Nachricht von einem sehr viel jüngeren Typen,(nicht von der Uni), er hätte mich in einer bestimmten Saunatherme gesehen und hätte Interesse....an heimlichem Sex usw. usf., Er zählte gleich mal alles auf....Wie toll mein Körper wäre, er stünde auf Ältere und Frauen mit Kurven.

Davon abgesehen, dass ich in der Sauna definitiv nicht wie auf meinem Profilbild aussehe und jetzt nicht unbedingt den allertollsten Körper habe, (mit 55 ist nicht mehr alles straff wie mit 20), konnte das absolut nicht stimmen. Habe überlegt, woher der überhaupt weiß, dass ich jemals dort war, ich hatte diese Therme mal gut bewertet.

Ich habe auf diese krude Sache nicht geantwortet und den Typen sofort blockiert.

Nun frage ich mich , hätte so ne merkwürdige Anmache überhaupt Erfolg? Gibt es echt jemanden, der auf sowas anspringt?

Bitte nichts reininterpretieren, ich bin null auf der Suche und null interessiert....

LG UC
    Geändert von Uni-Corn (20.07.2020 um 12:27 Uhr)
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

2. User Info Menu

AW: Funktioniert so eine Anmache wirklich? (Sommerlochfrage)

Ich glaube, die Typen lachen sich entweder kaputt, während sie sowas schreiben, oder sie geilen sich während dessen auf.
    Anspringen wird doch wohl keine bei so einer dummen Anmache...

3. User Info Menu

Klar funktioniert das Du machst dir Gedanken und hirnst rum, beschäftigst dich also mit ihm - was du ihm durch sein Blockieren ja gezeigt hast. Manchen reicht es, zu wissen, dass sie der Frau da einen Gedankenwurm implantiert haben. Und wer weiß, bei wie vielen er sowas versucht. Wenn nur eine von zehn mit ihm in Kontakt tritt, ist das eine Trefferquote, über die auf Singlebörsen und anderen Kontaktplattformen manch einer froh wäre.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Klar funktioniert das Du machst dir Gedanken und hirnst rum, beschäftigst dich also mit ihm - was du ihm durch sein Blockieren ja gezeigt hast. Manchen reicht es, zu wissen, dass sie der Frau da einen Gedankenwurm implantiert haben. Und wer weiß, bei wie vielen er sowas versucht. Wenn nur eine von zehn mit ihm in Kontakt tritt, ist das eine Trefferquote, über die auf Singlebörsen und anderen Kontaktplattformen manch einer froh wäre.
    Ich habe ihn blockiert, weil es wohl insgesamt so 10 einzelne Nachrichten waren und mein Handy bei jeder "pling" ´macht. Hab erst gestern gesehen, dass es noch diverse "Unterfunktionen" wie "stummschalten" gibt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Nun frage ich mich , hätte so ne merkwürdige Anmache überhaupt Erfolg? Gibt es echt jemanden, der auf sowas anspringt?
    Das ist wie bei Spam. Die Masse macht's.
    Es kostet nichts, auch kaum Zeit, und 1 Prozent Rücklaufquote sind schon Gewinn.
    Ich habe soviel aus meinen Fehlern gelernt, dass ich erwäge, weitere zu machen.

6. Moderation

User Info Menu

Klar funktioniert das Du machst dir Gedanken und hirnst rum, beschäftigst dich also mit ihm - was du ihm durch sein Blockieren ja gezeigt hast.
    Beschäftigen, weil ich eine Nummer blockiere? Ich blockiere alle, von denen ich keine Anrufe/Nachrichten haben möchte. Immer wieder zu selektieren, ob diese Nachricht lesenswert ist, ist mehr Beschäftigung, als jemanden einmal zu blockieren. Es kommt ja trotzdem noch genügend Spam durch.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

7. User Info Menu

Zehn einzelne Nachrichten Tja, da hast du wohl die Handarbeitsvorlage an einem schwülen Sonntag abgegeben...

8. User Info Menu

Zehn einzelne Nachrichten Tja, da hast du wohl die Handarbeitsvorlage an einem schwülen Sonntag abgegeben...
    OmG, der Ärmste hat jetzt bestimmt ne Sehnenscheideentzündung im Arm....

9. User Info Menu

Natürlich funktioniert das.

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen auf jegliche Art von Aufmerksamkeit anspringen.

10. User Info Menu

Ich bekomme häufiger Anfragen von mir unbekannten, anscheinend deutlich jüngeren Männern, die ich allesamt ignoriere. Ich gehe davon aus, dass das alles Love-Scammer sind

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte