Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. User Info Menu

AW: Funktioniert so eine Anmache wirklich? (Sommerlochfrage)

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Die Antwort steht mMn in Deiner Signatur
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Natürlich funktioniert das.

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen auf jegliche Art von Aufmerksamkeit anspringen.
    ja, die Befürchtung habe ich auch.

Beklemmend oder?

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Beklemmend oder?
    Empfindest du das wirklich als beklemmend? Wir Menschen sind soziale Wesen, diese Trickdiebe, Love Spammer, PUAs und wie sie alle heißen, erfüllen zumindest vordergründig einen Wunsch, eine Sehnsucht. Sie sind gut darin, das zu erahnen und durch die Interaktion machen sie sich zum "Helden". Ganz ehrlich, wenn man plötzlich, v. a. nach vielen Enttäuschungen meint, jemanden gefunden zu haben, der einen versteht, mit dem man in vielen Punkten übereinstimmt - da will man doch auch glauben?

Es ist menschlich und es ist schäbig von den anderen diese Defizite auszunutzen. Aber so, wie es Menschen sind, deren Saiten man ansprechen kann und dann ihren Verstand ausschalten, genauso gibt es Menschen, die diese angesprochenen Saiten zu ihrem Vorteil ausnutzen. Beklemmend finde ich das nicht, so ist leider das Leben.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Es ist menschlich und es ist schäbig von den anderen diese Defizite auszunutzen. Aber so, wie es Menschen sind, deren Saiten man ansprechen kann und dann ihren Verstand ausschalten, genauso gibt es Menschen, die diese angesprochenen Saiten zu ihrem Vorteil ausnutzen. Beklemmend finde ich das nicht, (...)
    na und ich halt schon. Genau das, was du beschrieben hast. Das Schäbige, das funktioniert, weil es ein Menschenbedürfnis scheinbar erfüllt.

5. User Info Menu

Warum aber immer noch welche (nicht demente) auf den Enkeltrick reinfallen, kapiere ich auch nicht.

Da dürfte es doch keine Infolücken mehr geben

6. User Info Menu

Anscheinend sind das doch ältere Menschen, die schon dementer sind, als man denkt. Sowas kommt ja immer schleichend. Und/oder schlecht hörend, sonst würde man doch mitbekommen, dass das nicht Enkeltochter X oder Enkelsohn Y sein kann, von der Sprache her. Da wird mit dem sehr menschlichen Bedürfnis, gebraucht zu werden, gespielt. Schrecklich. Zum Geldverlust. kommt dann noch die Scham.

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn man plötzlich, v. a. nach vielen Enttäuschungen meint, jemanden gefunden zu haben, der einen versteht, mit dem man in vielen Punkten übereinstimmt - da will man doch auch glauben?
    Mit ein bisschen Lebenserfahrung wäre für all die herzigen Honeys dieser Welt allerdings unabdingbar ein paar kritische Prüfblicke auf die Schmalzstory zu werfen, wie über die Google Bildersuche und durch reale Treffen bevor man Geld irgendwo hin sendet. Allerdings wird das vielen erst nachher klar und aus Scham schweigen sicherlich viele Opfer.

Übrigens hatte ich im Bekanntenkreis auch mal ein heißen jungen Mann, der eine ebenfalls ähnlich heiße junge Frau zum gemeinsamen Vergnügen mit den romantischen Worten: Kommst du mit f****? überedete. Sie ging da wohl öfters mit.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123